Kapitel 31

64 5 0
                                    

Yn POV
Als ich aufwachte waren wir fast da.
Sofort schrieb ich Tae

Ich: und weist du jetzt warum er das getan hat?
Tata-Bester Freund/Bruder:
Sorry Ynie er hat mich ignoriert.🫂

Ich biss mir auf die Lippe und legte das Handy auf die Seite.
Die Auto Tür wurde aufgemacht und ich wurde von vielen Kameras empfangen. „Yn was machen sie hier?" Ich lächelte. „Das ist eine Überraschung für ARMY." Meinte ich und Won-jeong half mir, mich durch die Menschenmenge zum Hotel durchzukämpfen.

[Zeit sprung] am Abend des nächsten Tages nach dem MV Dreh
„Won-jeong-shi wohin fahren wir?" er stöhnte. „Hast du mir nicht zugehört? Heute ist noch ein Interview, wo du über das K-Drama ausgefragt wirst. Und du wirst dein Solo Album ankündigen." ich nickte und stieg dann aus.
„Hallooo und Guten Abend hier bei Idol Interview! Heute Abend haben wir hier einen besonderen Gast! Und zwarrrr YN DAS NEUE MITGLIED VON BTS!" Jubelschreihe.
ich lief rein und setzte mich auf eine Couch. „Hallo Yn, darf ich sie etwas fragen?" „Ja natürlich! " kicherte ich.
„Wieso sind sie hier? In dieser Stadt? Sie haben gesagt das es eine Überraschung für ARMY sei. Dürfen wir nun erfahren was es ist?"
„Ja, und zwarrrrr werde ich eine Solo Album mit MV release Rausbringen!"
das ganze Studio tobte.
Ich lächelte. „Und wann wird es rauskommen?" fragte mich der Moderator. „In 1 Woche am Freitag. Einen Song habe ich selbst geschrieben. Einen hat Suga für mich geschrieben und einen durfte ich covern."
„Und wie wird ihr Album heißen und welches Lied Covern sie?"
„Das Album wird »Love Hurts« heißen. Aber ich darf nicht sagen wie das Gecoverte Lied heißt. Das bleibt eine Überraschung."
„So nun zu ihrem K-Drama...es wird gemunkelt das Kim Taehyung eine Rolle gespielt hat. Anscheinend in der Folge wo das Waisenhaus inspiziert wird. Stimmt das?"
„ja das stimmt. Es war von Anfang an geplant als kleines Easter Egg." kicherte ich.
Lüge
Nach einer weiteren Halben Stunde war es endlich vorbei und ich konnte gehen.
Müde kam ich am Tag drauf zuhause an. Ich vermisste Hobi und es tat mir weh das er mich ignorierte. Ich habe Angst das er es weiter macht wenn ich zu Hause bin. Ich biss mir auf die Lippe und klingelte. „YN IST DA" hörte ich Tae von drinnen schreien und irgendjemand rannte die Treppe runter.
*Bumbs*
„Auuuu"
Anscheinend ist dieser jemand die Treppe runter geflogen.
Endlich ging die Tür auf und Jimin umarmte mich. Hinter ihm sah ich Tae an der treppe sitzen wie er sich das Knie hielt. Sofort lief ich zu ihm. „Alles gut Tae?" „geht so...ich bin die Treppe runtergefallen" jammerte er. „Ich weis das hat man gehört " antwortete ich ihm lachend und half ihm auf. „Hey Yn" begrüßten mich Yoongi, Jin und Namjoon. JK saß auf der Couch und schaute fern. Als er mich sah sprang er auf und umarmte mich. Dann gab es Abendessen. Hoseok ignorierte mich das ganze Abendessen lang. Ich biss mir wieder auf die Lippe. „Oh Yn du blutest ja!" rief Tae und sprang auf. Er kam mit einem Küchen Tuch wieder und gab es mir um die Blutung zu stoppen.
Anscheinend hab ich zu fest auf meine Lippe gebissen. Anscheinend blutete es SEHR STARK denn alle schauten mich beunruhigt an. Sogar Hobi. Ich entschuldigte mich kurz und ging dann ins Bad.
Scheiße
Jap das blutete echt stark.
Nicht so gut. Ich wartete bis es aufhörte zu bluten und ging dann wieder zu den anderen.
„Was hast du denn gemacht?" fragte mich Tae. „Auf die Lippe gebissen" murmelte ich.

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt