Jimins Sicht:
Ich sah wie gerade Yn durch die Tür eines Hochhauses rannte. Ich rannte ihr hinterher, und Leute schauten mich komisch an, dann fragte ich jemanden: „Entschuldigen Sie ist hier ein Mädchen gerade hoch gerannt?" „Ja, sie sah aufgelöst aus." antwortete mir eine etwas ältere Frau. Ich verbeugte mich und rannte an ihr vorbei. Ich war nun schon im 8. Stock. Mir kamen auch keine Leute mehr entgegen, weshalb ich niemanden fragen konnte. Mein Instinkt sagte mir das ich bis ganz nach oben laufen sollte. Ich will mich ja nicht beschweren das ich nicht den Aufzug genommen habe aber als ich ENDLICH im 20. Stock ankam war ich außer Atem. Ich ging durch eine Tür und stand auf einer Dachterrasse. Dann sah ich Yn. Sie stand am Geländer und starrte auf die Stadt. Sie sah nach unten und plötzlich schwankte sie und drohte über das Geländer zu fallen. Ich rannte zu ihr und zog sie vom Geländer weg. Dann legte ich sie auf den Boden und rief einen Krankenwagen.
Deine Sicht:
Ich öffnete meine Augen. Ich konnte mich an nichts erinnern. Nur das ich hoch auf ein Hochhaus gerannt war. Ich muss wohl ohnmächtig gewesen sein. Wo war ich eigentlich? Ich schaute mich um. Plötzlich ging eine Tür auf und Jimin kam rein. „ENDLICH bist du wach!" rief er und setzte sich auf mein Bett. „Wo bin ich" fragte ich immer noch verwirrt. „Pabo du bist im Krankenhaus!" rief er. „Nachdem du aus dem Dorm gerannt bist bin ich dir nachgerannt. Du bist in ein Hochhaus gerannt." „Stimmt, oben auf dem Hochhaus habe ich kurz einen Blick nach unten geworfen und als ich dann sah wie scheiße hoch das war, ist mir schwindelig geworden." erzählte ich. Er rückte näher an mich ran, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
Dann erzählte er: „Du bist umgekippt und fast über das Geländer gefallen. Ich habe dich gerettet." er lächelte. Omg war sein Lächeln süß! Doch warte nein, so darf ich nicht denken! Ich sah in seine wunderschönen Augen. Jimin kam näher und ich ihm auch.
Plötzlich flüsterte er: „Du musst das nicht tun Yn." Mir kamen die Tränen, ich wusste selbst nicht wirklich warum. „Weißt du, Ich habe Namjoon geliebt. Ich hätte das nie erwartet das er solche Dinge tut, nur damit er mit mir zusammen sein kann. Das er Hoseok droht und Yoongi verprügelt. Ich weiß nicht was er noch alles getan hat. Ich kann einfach nicht mehr Jimin! Ich habe BTS zerstört, ich sollte gehen, noch weiß ja niemand das ich existiere..." Erschrocken sah Jimin zu mir. Er legte seine Hände auf meine Wangen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann legte er seine weichen Lippen auf meine und küsste mich. Mein Bauch kribbelte wie verrückt, genauso war es, als mich Joonie zum ersten mal geküsst hat...
Jins Sicht: (Ein paar Minuten bevor Jimin zu Yn ins Zimmer kam)
„Jimin hat gerade angerufen. Er hat gesagt das wohl Yn auf einem Hochhaus das Bewusstsein verloren hat, also hat er einen Krankenwagen gerufen. Er wird gleich zu ihr ins Zimmer gelassen." Meinte Jungkook zu uns allen während er sich an den Esstisch setzte. Sofort sprang Namjoon auf. „Ich gehe sie besuchen" „Aber das Essen-... " versuchte ich zu protestieren, weil ich wusste das ich ihn fahren muss. Er sah mich bittend an und ich gab nach. Auf der Autofahrt sagte ich kein Wort, weil ich Angst hatte das er wütend wird.Als wir ankamen sprang er aus dem Auto und rannte zum Krankenhaus. Ich lief ihm langsam hinterher.
Deine Sicht:
Plötzlich stand Namjoon im Zimmer. Jimin und ich starrten ihn an. „Das wirst du bereuen du kleiner Mistkerl!" knurrte er, packte Jimin am Hals und würgte ihn. Ich sah wie er keine Luft mehr bekam und versuchte sich zu befreien. „Du bist so ein Monster Namjoon!" schrie ich. Namjoon hielt inne. Sein Griff um Jimins Hals lockerte sich und er schaute zu mir. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich schrie: „Was bist du nur für ein Monster. Das du deinen Freund erwürgen willst. Und mit dir war ich zusammen! Dich hab ich geküsst und geliebt! Aber du bist nur ein Monster."
Autor: Nix gegen Namjoon er ist einer meiner Biase, Baiese? Keine Ahnung wie man die Mehrzahl schreibt. Ahh Mehrzahl von Bias ist Bias hahaha. Ja nix gegen Namjoon, er ist einer meiner Bias.
ja ihr Kekse
Jetzt dürft ihr weiter lesen.
Namjoons Sicht:
„Und mit dir war ich zusammen! Dich hab ich geküsst und geliebt! Aber du bist nur ein Monster" weinte sie. Ich ließ Jimin los. Und mit dir war ich zusammen. Sie hatte war gesagt. Ich rannte aus dem Zimmer. Mir kam Jin entgegen. Ach der kam auch noch! „Joon was ist?" fragte er mich. Doch ich drückte mich an meinem Hyung vorbei und rannte in Richtung Ausgang. Blind vor Wut über mich selber und Jimin rannte ich ohne zu schauen über die Straße. Ich hörte wie Jin rief: „Joonie pass auf!" Ich schaute nach rechts und sah ein Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit auf mich zukommen. Irgendjemand packte mich am Arm und zog mich von der Straße. „Dongsaeng! Warum rennst du einfach so über die Straße? Du hättest überfahren werden können!" Dongsaeng. So hatte mich schon lange keiner mehr genannt. Ich spürte wie mich Jin in die Arme schloss und mich fest umarmte. Ich weinte. Ich hatte schon lange nicht mehr geweint. Jin strich mir über den Kopf. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte gingen wir in einen Park spazieren. (Autor: Nur zu Info des wird keine Namjin Story:( Aber lest trotzdem weiter: D )
Dann schüttete ich ihm mein Herz aus. Er hörte einfach nur zu ohne etwas zu sagen. Ohne blöde Kommentare und Vorwürfe. Als ich geendet hatte nickte er nur und bugsierte mich zum Auto.
Deine Sicht:
Als Namjoon aus dem Zimmer rannte stürzte ich zu Jimin und half ihm beim aufstehen. Er setzte sich auf mein Bett und ich fragte ihn besorgt: „Geht es etwas?" Toll Yn. Er wurde gerade fast erwürgt und natürlich geht ihr jetzt zusammen in den Freizeitpark und Eis essen! Man bin ich doof. Er lächelte schwach und meinte „Nein ich brauche Mund zu Mund Beatmung." „Haha" meinte ich nur. „Oh nein! Jetzt ist es zu spät!" meinte er theatralisch und ließ sich zu Boden fallen. Er blieb da liegen und stellte sich tot. Da hatte ich eine Idee.
Hey ihr!
Wie findet ihr es bis jetzt?
Falls ihr Begriffe wie Noona nicht kennt,
hier ihre Bedeutung:
Noona: sagen jüngere Männer/Jungs zu älteren Mädchen z.b. Bruder und Schwester.
Hyung: sagen jüngere Männer zu älteren z.b. Brüder
Dongsaeng: sagen ältere zu jüngeren egal ob mänl. Oder weibl.Wenn ihr nicht bis aufs nächste kapitel warten wollt, könnt ihr meine FF auch auf TD lesen, da ist sie schon fertig gestellt unter dem selben namen. ( https://www.testedich.de/fanfiktions/musik/bangtan-boys-bts/quiz72/1654176721/you-are-my-last-hope ) ich freue mich dort immer sehr über Kommentare :)
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...