Yoongi POV
Genervt rollte ich die Augen. Seit 10 Minuten laberte der CEO ununterbrochen davon das ich bei einem Live Auftritt aussehen müsse als müsse ich nicht die ganze Zeit trainieren, weil ich es schon drauf habe. „... Hast du das verstanden Yoongi? Also reiß dich zusammen und schau zu das du nicht am einschlafen bist während einem Interview! Verstanden?" „Ja, verstanden CEO Bang Si-hyuk " säufste ich. „Und jetzt gib mir Jimin" ich reichte Jimin das Handy. „Ja hier ist Jimin?" und ich hörte sogar ohne Lautsprecher was der CEO gerade mir ihm besprach. „DURCH DEINE AKTION DAS DU ENTTÄUSCHT VON ARMY BIST WEGEN YN WERDEN SICH DIE FANS VERLETZT FÜHLEN! HAST DU VERSTANDEN?"
Es herrschte einige Sekunden stille bis plötzlich: „Ich werde den Vertrag nicht mehr verlängern" sagte Jimin mutig. „Was? Warum?" „sie haben mich angeschrien.Oder irre ich mich da?" „Was? Nein nein habe ich nicht... Eh... Die Putzfrau hat hier gerade gesaugt deswegen musste ich so laut reden." Jimin zog die Augenbrauen hoch. „Ich überlegs mir noch mal" antwortete Jimin und legte auf.
„Pff von wegen Staubsauger " meinte er genervt und ging zum Van
Nächster Tag
Yn POV
„Und wenn Jimin singt »Cause when we Fall wie now how to Land« dann musst du Yn da in diese Kamera schauen. Danach ist Jimin dran. Du Schaust in die und ein take danach stehen RM Suga und V da und schauen in diese Kamera. Verstanden?" versuchte uns der Kamera Coach Kim Heon zu erklären wie wir in der Theorie bei Permission to dance auf der Bühne stehen müssten. Wir nickten alle zustimmend. Plötzlich klopfte es an der Tür und der CEO kam rein. „Jimin, Yn, kommt bitte mit." Yoongi warf mir einen besorgten Blick entgegen aber ich nickte ihm beruhigend zu.
Ich musste vor dem Büro warten während Jimin drin war.
Jimin POV
„Und hast du es dir überlegt?" fragte der CEO so nett wie möglich. „Ja habe ich. " „und?" „Ich bleibe aber unter einer Bedingung"
„Was? Eh OK aber Welche!"
„Yn bekommt ein Soloalbum" „WAS? Nagut in einem halben Jahr, ich gebe dem Songwriter besch-" „Sie darf selbst den Text schreiben wenn sie möchte" unterbrach ich ihn. Er schaute mich entgeistert an und nickte dann. Mit einem zufriedenen Lächeln ging ich aus dem Büro.
Yn POV
Ich ging in das Büro wo der CEO schon wartete. „Yn setz dich doch." meinte er freundlich als er mich bemerkte. „Wie läuft es mit deiner Diät?" „ich habe 1 Kilo abgenommen ich habe kein Abendessen und Frühstück gegessen " antwortete ich. „Weshalb ich eigentlich mit dir reden wollte ist... Mir wurde gerade eine Rolle der Hauptperson in einem K-Drama angeboten. Und ich wollte das du diese Rolle übernimmst" „I-ich? Was ist mit ihren ganzen Schauspielerinnen die bei ihnen unter Vertrag sind?" fragte ich ihn unsicher. Er lachte und antwortete „Das hat Taehyung auch gefragt als ich ihm die Rolle in Hwarang angeboten habe. Also?" „Uhmm also... Kann ich eine Nacht drüber schlafen?" er zögerte und machte einen gequälten Gesichtsausdruck. „Wenn das sein muss..." „Ja bitte. " er nickte und ich wollte aufstehen und gehen. „Warte Yn, da ist noch etwas" „Ja?" „Würdest du gerne ein Solo Album haben?" Geschockt schaute ich ihn an. Ein F*cking Solo Album! Das war mein Größter Traum. „Eh Yn?" fragte mich der CEO und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. „Eh was?" „Möchtest du?" „Ja!" rief ich fröhlich.
„Gut wenn du möchtest kannst du den Text selber schreiben. Das kannst du mir morgen sagen. Und bitte sag den Jungs nichts von alldem." Ich nickte und wollte gehen.
„Ach ja und Yn?" fragte er mich.
„Es tut mir leid das ich dich vorgestern angeschrien habe." ich lächelte. „Schon vergessen" meinte ich und ging schließlich.
Den ganzen Tag quälte ich mich Mit der Frage ob ich mitspielen sollte oder nicht. Es klopfte und Tae kam rein. „Yn? Was ist los? Du wirkst den ganzen schon Tag so nachdenklich.kann ich dir helfen?"
ich über legte sollte ich es ihm erzählen? Der CEO hat es mir ja eigentlich untersagt. „Also eigentlich darf ich euch nichts erzählen. Das hat nur der CEO gesagt" „scheiß drauf. Als ich in einer Serie mitspielen durfte, sollte ich es ihnen auch nicht sagen und Habs trotzdem gemacht" „ok aber bitte erzähl es keinem anderem ich will den CEO nicht zu wütend machen. OK?" er nickte. „Also ich habe ein Angebot bekommen bei einem K-Drama die Hauptrolle zu spielen und-" „MACH DAS AUF JEDENFALL" unterbrach mich Tae. „DADURCH WIRST DU BELIEBTER UND BERÜHMTER" „ Ja würde ich auch gerne aber ich habe gleichzeitig ein Angebot bekommen ein Soloalbum zu machen und das ist ja total der Stress. Text schreiben, Texte auswendig lernen, dahin drehen, dorthin und so weiter. Versteht du?" „ja. Ich hatte das selbe Problem aber DU BEKOMMST EIN SOLO COMEBACK WIE GEIL IST DAS DENN UND GLEICHZEITIG DARFST DU IN EINER SERIE MITSPIELEN! Außerdem kann dich das Schauspielen und die Handlung der Serie auch auf Ideen für Texte bringen! " meinte er und hüpfte aus den Zimmer. „YN ABENDESSEN" Schrie Jin von unten nach oben und ich raffte mich stöhnend auf. Ich ging in die Küche und nahm den Smoothi den er für mich gemacht hat, da ich ja auf Diät war. Äpfel, Möhren, eine Kartoffel, und noch mehr Obst waren dadrinn. Ich weiß es klingt ecklig aber ich muss abnehmen und dass ist der einfachste Weg, neben Reis den ich aber eher Mittags aß.
Am nächsten morgen hatten wir 1 h Workout und danach 2 h Tanzen. Seit dem Comeback hat sich der Trainingsplan verschärft. Wir haben jetzt jeden Tag 1h Workout dann 2h Tanzen, 2h singen, 2h Schauspielunterricht, 1h Pause, dann 4h Tanzen, 4h singen, noch einmal 1h tanzen, 1h koreanische Sitten, 2h interview-unterricht
(a/n das hab ich in einem K-Pop Buch namens Shine gelesen) und da wir um 6 im Entertainment sein mussten, mussten wir um 5 aufstehen, da wir und noch fertig machen müssen und hinfahren müssen kommen wir immer nur 3h zum Schlafen. Ich habe gehofft das das Traineeleben schlimmer ist als das Idolleben, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es ist fast genauso schlimm, nur dass du weißt das es sich lohnt.
Während wir gerade »stay child« übten kam ein Manager herein und wollte das ich mit kam. Er brachte mich ins Büro vom CEO (wohin auch sonst?) und ging dann wieder. „So Yn hast du dich entschieden?" fragte er mich sofort. „Ja habe ich. Ich werde in der Serie mitspielen und den Text selber schreiben." der CEO nickte nachdenklich. „Und du weißt das das sehr stressig ist?" „ja, ich bin mir dessen bewusst und denke das mich die Handlung der Serie auch ein bisschen für den Text inspirieren wird." antwortete ich selbstbewusst. „Wenn das so ist-" doch er wurde von seinem Handy unterbrochen. „Ja, sie sprechen mit CEO Bang Si-hyuk. Ah hallo Herr Zheng! Ja sie hat gerade zugestimmt. Ja ich bin mir sicher dass ihre Serie bei den ARMYs gut ankommt. Ja OK. Wann soll sie denn kommen für den 1. Drehtag? Was schon morgen? OK dann sag ich ihr das OK, nein ich habe zu danken! Ja OK super Auf Wieder hören!" er legte auf und wendete sich dann an mich. „Wie du vielleicht schon bemerkt hast ist morgen schon der 1. Drehtag. Das Ding ist, dass ich so kurzfristig keinen Fahrer besorgen kann. Du wirst also selber hin fahren müssen du kannst ja fahren oder?" „Ja dass ist schon ein bisschen her aber ich habe mal eine Genehmigung bekommen während der Traineezeit einen Führerschein zu machen." Gut Dann bekommst du ein Auto vom Entertainment das kannst du auch behalten. Hier sind die Schlüssel. Du musst morgen um 7 da sein ich schicke dir die Koordinaten auf dein Handy und du fährst dann mit dem Auto nach Hause, ausser du hast Lust erst hierher zu kommen." „Nene passt. Vielen Dank Herr Bang Si-hyuk " ich verbeugte mich und ging schnell aus dem Zimmer.
„Jungs ich werde nachher alleine zum Dorm fahren, das erkläre ich euch später OK?" wendete ich mich in der Pause an die Jungs. Alle schauten zuerst verwirrt drein und nickten dann zustimmend.
Später ging ich in die Tiefgarage und drückte auf den Öffnen Knopf um herauszufinden welches Auto meins war. In der hintersten Ecke blinkte etwas und ich lief zielstrebig darauf zu. Als ich ankam stand ich vor einem Lamborghini Aventador SVJ Roadster. WTF DAS DING KOSTET DOCH LOCKER 400.000€ wenn ich das schrotte...
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
أدب الهواةYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...