Hoseoks Sicht:
Namjoon kam auf mich zu. Ich ging rückwärts bis ich nicht mehr weiter konnte. Mit dem Rücken an die Wand gepresst stand ich nun da.
Plötzlich ohne eine Vorwarnung packte mich Joonie am Hemd und hob mich hoch, sodass ich nicht mehr mit den Füßen den Boden berührte. „Du lässt die Finger von Yn, oder?" flüsterte er mit bedrohlicher Stimme. „Wir haben sonst ein sehr großes Problem weißt du? Schließlich bin ich der Leader. Und wie du vielleicht bemerkt hast, bist du nicht gerade das beliebteste Member von uns. Es gibt ja auch nicht sehr viele (deutsche) Fanfics über dich, richtig? Also lass einfach die Finger von ihr, Ja?" Ich nickte ängstlich. Er lies mich los und ging.
Ich brach zusammen und blieb sitzen. Wenig später hört ich wie jemand die Treppe hoch rannte und rief: „Hobi, Hobi willst du mit mir auf der PS4 spielen?" Kookie kam rein und stutze. Er machte die Tür zu und setzte sich neben mich.
Jungkooks Sicht:
„Was ist den los Hobi?" fragte ich ihn. „Ich kann Yn nicht aufgeben..." flüsterte er. Mir kam es fast so vor als würde er nicht einmal wissen das ich da bin. „Hobi?" Er drehte mir sich zu mir und lächelte. Dann verschwand sein Lächeln und er murmelte vor sich hin: „Lass mich runter... nein... Was hab ich dir getan... Joonie... Ich liebe sie doch auch... Was ist mit dir... warum bist du auf einmal so...böse"
Ich lief zu Jimin und zerrte ihn zu Hobi. Er war immer noch da und murmelte vor sich hin. Geschockt meinte Jimin: „Ich hole am besten Namjoon." Doch ich hielt ihn auf: „Nein, nicht Namjoon, auch nicht Yn. Am besten erst einmal Jin." fragend schaute er mich an doch als Hobi plötzlich anfing mit weinen lief er schnell los. Als die beiden wieder da waren, und Jin leise im Bad telefonierte, ging ich zu Joonie.
Er schaute mich misstrauisch an, doch ich setzte ein Lächeln auf und er lächelte mich auch an. „Ja Kookie? Brauchst du Hilfe?" „Hm... ne eigentlich nicht. Ich wollte dir nur einen Tipp geben. Heute sieht man die Sterne so schön. Wie wäre es wenn du mit Yn raus gehst? In einen Park zum Beispiel. Dann kannst du sie auch fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte." „Wir sind doch schon zusammen!" meinte er wieder ein wenig misstrauisch. „Nur weil ihr euch geküsst habt heißt das noch lange nicht, das ihr zusammen seid. Und ich sag dir sie will dass du sie fragst." Damit verschwand ich in Hobis Zimmer und 5 Minuten später hörte ich wie die Haustür ins Schloss viel. Kurz danach kam Jin aus dem Bad. „Also die haben gesagt das sie ein paar Leute her schicken um nach ihm zu sehen. Vielleicht nehmen sie ihn auch mit. Aber Kookie, warum sollen Yn und Joonie nichts davon wissen?" „Ja das ist unfähr, wir würde nämlich auch gerne wissen was hier abläuft" meldete sich plötzlich Yoongi zu Wort. Er stand mit Taehyung im Türrahmen. Ich seufzte: „Also: vorhin bin ich nach oben zu Hobi weil ich mit ihm an der PS4 spielen wollte. Dann saß er so da und als ich in fragte was los sei, meinte er: Ich kann Yn nicht aufgeben als ich ihn noch einmal ansprach hat er plötzlich angefangen vor sich hinzu murmeln Lass mich runter... nein... Was hab ich dir getan... Joonie... Ich liebe sie doch auch... Was ist mit dir... warum bist du auf einmal so... Deswegen wollte ich nicht das Joonie oder Yn was davon erfahren, versteht ihr?"
„Also, hat Joonie irgendwas getan, das Hobi jetzt so ist?" fragte Tae. „Vermutlich schon" antwortete ich ihm.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
Deine Sicht:
„Hey Yn, ... ehm Hast du vielleicht Lust mit mir in den Park zu gehen?" fragte mich Joonie, als ich gerade auf meinem Sofa unter dem Bett saß und TikToks Schaute. „Ja klar warum nicht?" antwortete ich ihm und wir gingen zusammen raus.
Im Park setzten wir uns auf eine Bank. Irgendwie sah Joonie nervös aus. Ich lächelte. Vielleicht...
Er bückte sich und hielt mir dann ein Stiefmütterchen hin. „Yn, möchtest du mit mir zusammen sein?" fragte er nervös. Ich lachte und sagte: „Natürlich!" Und nahm die Blume.
Immer noch Nervös rutschte er näher an mich ran und legte seinen Arm vorsichtig um mich. Ich lächelte: „Warum so nervös? Im Tonstudio warst du doch auch nicht so nervös" Er lächelte und dann zog er mich an sich küsste mich.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...