„Es tut mir wirklich leid Yn! Verzeihen mir bitte" bettelte Won-jeong und verbeugte sich tief. „Alles gut Won-jeong. Ich habe gedacht für mein MV das ich auf einem See einer Person hinterherlaufe mehrmals einbreche wieder raus komme und wieder ein breche. Am Ende des Liedes breche ich komplett ein und komme nicht mehr raus. Geht das?" „Yn! Wir sind in Korea bei BigHit! Natürlich geht das!" lachte er. „Das einzig schwiriege ist wann wir das drehen. Ich werde mit CEO Bang reden..." damit ging er hinaus. Ich entschied mich mal zu schauen was die anderen so trieben. Als erstes ging ich zu Jimins Tonstudio ich wusste das die 2 dort waren, weil in Jimins Studio eine bequemere Couch war.:')
Ich ging leise rein und setzte mich leise auf die Couch. Wow die war wirklich bequem! Jimin und JK sangen gerade zusammen und hatten mich noch nicht bemerkt. Es war wirklich schön wie ihre stimmen aufeinander passten. Als sie fertig waren blieb ich kurz still bis ich anfing zu applaudieren. Sie schauten mich erschrocken an und verbeugten sich dann lachend. „Wow das war total schön! Ich werde die erste sein die dieses Album kauft! Aber ich muss jetzt wieder los sorry"
Ich wollte jetzt eigentlich zu Yoongi aber der ist wahrscheinlich noch sauer also ging ich zu Namjoon.
„Hey Yn hier hör mal" begrüßte er mich und ließ eine heitere Musik laufen. „Den Text hab ich noch nicht ich komm noch nicht auf eine Idee. Hast du eine?" „ne tut mir leid. Aber ich würde den Bass eine Oktave höher machen." „Oh stimmt danke ich hab eben eine halbe Stunde überlegt was es sein könnte..." „Gern geschehen ich geh dann mal wieder ich wollt nur sehen was ihr so treibt."
Als ich im Tanzstudio ankam hörte ich die Musik die eben noch Namjoon abgespielt hat. Erstaunlich wie schnell die Technik ist, das der Bass jetzt schon höher ist.
Langsam trat ich ein. Tae und Hobi tanzten und Jin stand in der Ecke am spiegel. Tae war anscheinend hergekommen um zu helfen. Durch den Spiegel sah Hoseok mich an und lächelte. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Choreo.
Dann machte Tae einen Fehler und Hobi schaute ihn kurz durchdringend an ohne zu stoppen. Als sie fertig waren rannte Hobi zu mir umarmte mich. Ich spürte wieder ein Kribbeln im Bauch, ignorierte es aber. Ich werde es bereuen wenn ich es ihm gestehen würde.
„Sieht schon gut aus!" meinte ich. „Danke" keuchte Hobi. „Willst du mitmachen?"
Ich nickte und ging zu Tae rüber.
Hoseok holte ein paar Notizen und erklärte mir schritt für schritt wie ich tanzen musste.
Nach 1h hatte ich sie im Kopf und wir konnten richtig loslegen.
Ausser Atem legte sich Hobi auf den Boden. Ich legte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich hörte seinen Herzschlag.Er war unregelmäßig und schnell.
Es klopfte und Won-jeong kam rein. „Hier bist du ich hab dich Überall gesucht! Ich soll dir sagen dass in 1 Woche eh die Serie zu Ende ist. Die Serie hat nur 15 folgen. Du wirst dann am Freitag nächste Woche für 2 Tage weg sein. Alles weitere steht hier auf dem Zettel." er drückte mir den Zettel in die Hand.
„Ihr habt gut gearbeitet! Lasst uns für heute nach Hause gehen." rief Jin.
Augenrollend stand Hobi auf.
„Komm Yn ich bring dich nach Hause. " meinte Won-jeong und wandte sich zum gehen. „Weist du, eigentlich würde ich heute gerne mal wieder mit den Jungs nach Hause fahren." Zustimmend nickte Won-Jeong. „Ich bin morgen um die normale Uhrzeit bei der Garage. Bis morgen! "
„Ach ja Tae? Beim Refrain, den Fehler den du gemacht hast, das ist der Killing Part! Den MUSST du beherrschen. Wenn du da einen Fehler machst dann-" „Jaja schon klar Hoseok-Hyung" unterbrach Tae Hobi und ging raus.
Nach 30 Minuten in denen wir Yoongi wecken mussten, alle anderen einsammeln mussten und klären mussten wer neben mir sitzen darf fuhren wir endlich los. Ich saß ganz hinten neben Yoongi und Hobi.
Ich war totmüde. Ich hatte seit Wochen nicht mehr getanzt. Auf der Fahrt vielen mir die Augen zu.
Hobi POV: <3
Auf der Autofahrt ging ich im Kopf noch einmal die Choreo durch. Ich mache das immer, fals ich, wenn mir meine Notizen unlogisch erscheinen, alles im Kopf habe.
Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Schulter. Ich schaute mich um und sah Yn. Sie ist eingeschlafen und hat ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt.
Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.
(A/n *hust* Simp)
Wie gebannt Starrte ich auf ihre Lippen.
Wie ferngesteuert beugte ich mich zu ihr. Ich wusste nicht was ich machte, nur dass kurz bevor meine Lippen auf ihre trafen ich mich zusammenriss und aus dem Fenster schaute.
Sie wird deine Liebe nie erwiedern. Sie hat einen Crush auf ihren Manager Won-Jeong. Das merkt ja wohl jeder. Wenn sie keinen Crush auf ihn hätte, hätte sie bestimmt ihm nicht das mit dem Knutschfleck verziehen. Ja ich habe den Knutschfleck gesehen. Als wir uns gestritten hatten habe ich ihn gesehen. Sie hat ihn zwar überschminkt aber die Schminke ist ein wenig den Tag über verlaufen. Oder war das überhaupt Won-Jeong?
War das vielleicht dieser Typ von Schauspieler?
Hey Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Ich denke aber die 40 Kapitel schaff ich noch!
Ich denke ihr wisst mit wem Yn zusammenkommt.
Nebenbei es wird ein Happy Ende für Yn und Hobi aber nicht so wirklich für BTS... OK das war genug Spoiler.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...