Kapitel 34

55 4 0
                                    

„Ich hab Hunger" maulte Tae.
Namjoon war auch wieder da und alle ausser Yoongi hatten sich im Wohnzimmer versammelt und schauten gemeinsam fern.
Ich stand auf und ging in die Küche. Bis Jin da ist vergehen bestimmt noch 3 Stunden also machte ich mich ans Werk. „Die andern schauen weiter. Ich helfe dir OK?" Hoseok stand im Türrahmen. Ich lächelte und nickte. „Hier du kannst das Hühnchen anbraten ich koche die Nudeln und scheide das Gemüse." meinte ich zu ihm und drückte ihm eine Pfanne in die Hand.
Ich machte die Nudeln in einen Topf und kochte sie während ich das Gemüse schnitt.
Dann schmiss ich alles in Hobis Pfanne mit dem Hühnchen, würtzte alles und lies es braten. Hobi umarmte mich wieder von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten sodass mein Kopf auf der Schulter von ihm lag und lächelte ihn an.
(A/n ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Dann nahmen wir Teller mit und stellten die Pfanne auf den Fernsehtisch.
(A/n wer von euch is eigl Vegetarier? Bitte antwortet darauf! Ich bin. Weil ich weis nicht ob ich Yn jz vegetarisch machen soll oder nicht)
Während wir aßen(yoongi kam auch runter) schauten wir weiter das K-Drama. Nach 22 Uhr kam Jin wieder. Er hatte schon gegessen und setzte sich dazu.
Plötzlich schlug Yoongi vor. „Wie wärs wenn wir heute mal auf die Regel vom CEO scheißen und Alkohol trinken und Wahrheit oder Pflicht spielen?" Alle waren begeistert von der Idee (ich auch, es ist echt blöd wenn man was trinken will aber man nd darf:( )
Jin und ich gingen in die Küche zum schrank mit Alkohol. „Hmm also.wir haben hier viel Bier ein 2 flaschen Gin, 1 Flasche Wein und 3 Flaschen Wodka." ich nahm einen Trichter, stecke ihn in eine große Leere Flasche und füllte 1/2 Flaschen Wodka in sie. Dann füllte ich die Hälfte der Hälfte mit Gin und Schüttelte es, füllte den Rest der Flasche mit Cola, damit es auch gut Schmeckte und nahm die nächste Flasche. Über fordert Starrte mich Jin an. „Was? ich mische einfach alles mit allem wird schon irgendwie gut schmecken" Dann nahm ich die 1/4 Wein und die andere Hälfte des Wodkas und 1/4 Gin. Schüttelte es gut und stellte es hin. So ging es immer weiter und am Ende hatten wir 5 Flaschen mit irgendwas gemixtem und 20 Flaschen Bier. Damit gingen wir ins Wohnzimmer und stellten alles auf den Tisch.
Jeder bekam ein großes Glas und einen Bieröffner. Ich legte eine leere Flasche auf den Boden und drehte.
Die 1. paar runden verliefen noch harmlos aber auch bei mir begann der Alkohol langsam zu wirken. Ich hatte schon die Hälfte meines Glases leer. (1/4 Wein, 1/2 Wodka und 1/4 Gin) Ich war wieder dann mit drehen. Als ich es endlich geschafft habe vernünftig zu drehen zeigte sie auf JK. „Jk Wahrheit oder Pflicht" lallte ich. „Pflicht" lallte er. „Zieh dein Hemd aus und werf es aus dem Fenster" widerwillig zog er es aus und schmiss es aus dem Fenster. Dann drehte JK. „Yoongi. Wahrheit oder Pflicht?" „Warheit" „Wen in diesem Raum würdest du am ehesten Küssen?" JK grinste fies. Ich wusste die Antwort schon. „Yn" lallte er. Hab ich doch gesagt. Dann drehte Yoongi und die Flasche zeigte auf Hobi. „Pflicht" sagte Hobi. „Mach Yn einen Knutschfleck." er rührte sich nicht von der Stelle. „Na los." säufzend lehnte sich Hobi zu mir und legte seine Lippen auf meinen Hals. Es zog ein bisschen und schon löste er sich wieder. Dann war Hobi dran und die Flasche zeigte auf Jin. „Pflicht" „schmeiß deinen Handspiegel in den Müll." Jin sah entsetzt aus. „Los" nervös fummelte er ihn aus der Tasche und ging zum Müll. „Leb Wohl ElmariaJin." er gab Dem Spiegel einen Kuss und schmiss ihn in den Müll. Dann drehte er und die Flasche zeigte auf mich. „Pflicht" „küsse Hoseok" wenn der Alkohol nicht gewesen wäre hätte ich bestimmt demonstriert aber da mein Glas schon leer war...
Ich zog Hobi zu mir und legte meine Lippen auf seine und wir küssten uns sanft.
„So genug ihr Turteltauben,.Yn dreh jetzt." die Flasche zeigte auf Namjoon und er musste Jungkook auf die Backe küssen. Ich musste mich auf Yoongis schoß setzten und Yoongi verlor ebenfalls sein T-shirt. Nur musste er es im Klo runterspülen was zu einer Verstopfung führte. Tae musste betrunken Schimpfwörter AuS dem Fenster schreien und Jimin musste JK auch einen Knutschfleck machen.
Als ich am morgen aufwachte hatte ich nur noch schwammige Erinnerungen an den Abend. Müde kuschelte ich mich an Hobi um noch einmal einzuschlafen aber es klappte nicht. Also stand ich auf und merkte
Ich liege gar nicht in meinem Bett mit Hobi! Sondern mit Yoongi! Er hatte nur Boxer shorts an und ich nur Unterwäsche. Erschrocken Stolperte ich aus seinem Zimmer fand meine Kleidung vor dem Zimmer liegen. Schnell zog ich es an und stolperte die Treppe runter. Als ich in mein Zimmer kam lagen dort Tae und Kookie in eminem Bett säufzend ging ich zu Hobi. Merkt ja eh niemand, wir waren ja alle besoffen hätte ja sein können das ich mit ihm eingeschlafen bin. Ich vergewisserte mich das auch Hobi im Bett lag und kuschelte mich an ihn. Dann konnte ich wieder einschlafen.
Es fühlte sich an wie 5 Minuten als Hobi aufwachte und mich damit auch wach machte. „Morgen Yn. Du solltest am besten wieder in dein Bett gehen. Sonst könnten wir auffliegen." „Da liegen Tae und Kookie" murmelte ich und mummelte mich noch mehr in Hobis decke ein.
Hobi legte sich auch noch einmal hin und spielte mit meinen Haaren. Langsam schlief ich wieder ein.

Hey Leute, wen von BTS shippt ihr eigl? Also meine ships sind:
Jin-Hope, Yoonmin, Taekook
Obwohl Namkook auch cute ist. Und Hopemin is auch cute.

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt