„Anyeong haseyo Pink Mafia ibnida" begrüßten die 5 Mädchen uns und die Kamera. Namjoon zählte bis drei und wir verbeugten uns ebenfalls. „annyeonghaseyo bangtansonyeondan ibnida." riefen wir im Chor.
Nun fing Namjoon an. „Ihr habt die Ehre BigHits erste Girlgroup zu sein. In ein paar Stunden werdet ihr weltberühmt sein und debütiert haben! Yn, erzähl uns doch mal was über.unsere neuen 5 Idole. Du kennst sie ja aus deiner Trainee Zeit!" wandte er sich an mich. „Ah-yi ist meine beste Freundin! Sie ist sehr selbstbewusst und hat gute SingSkills! Außerdem kann sie sehr gut schauspielern. Und wegen ihrer selbstbewustigkeit wurde sie zur Leaderin.
Yu-na ist etwas schüchtern aber wenn man sie gut kennt, kann sie sehr viel reden. Sie ist die älteste Und sie ist die beste Rapperin in der Gruppe.
Ju-hyeon ist etwas aufgedreht und kann im Team am besten Tanzen und auch gut rappen.
Ye-rim ist die jüngste und die beste Sängerin und
Soo-young ist Center und Main Tänzer und MainVocalist!" erzählte ich. Die fünf lächelten und Namjoon nickte anerkennend. Soo-young räusperte sich „Kannst du mir ein paar Tipps geben Seokjin-Sunbaenim?" lächelnd trat Jin vor. „Natürlich! Also 1. Kauf deine eigenen In-Ears! Die du bei den Konzerten bekommst sind unzuverlässig. Es ist schlimm wenn du dich nicht selbst hören kannst. 2. mach dir keine Sorgen vor Konzerten! Das ihr den Text vergessen könntet oder die Choreo. Wenn die Musik läuft, errinert ihr euch sofort wieder daran was ich machen müsst, euer Körper macht das von ganz allein "
(a/n ich hab das gelesen das das so is, in einem Buch. Aber jetzt muss ich daran denken wie Jk einfach vergessen hat das er ja tanzen muss und mit dieser Rose über die Bühne gelaufen ist XD)
„D-darf ich vielleicht deine Hand schütteln?" fragte sie dann plötzlich. Jin ist ihr bias, hat sie mir früher mal erzählt.
Dann durfte sie Jins Hand schütteln.
Kurz darauf mussten wir wieder geschminkt werden und wurden von einem Manager in einen Anderen Raum gebracht wo wir das Musikvideo anschauen mussten und Positive Kommentare abgeben mussten. TXT sollte eigentlich auch mitmachen, aber sie sind gerade in Japan auf Worldtour.
Das MV war sehr krass. Alles in Pink, es ähnelte etwas Blackpink. Das MV hieß
Pink Mafia und das dazugehörige Album hieß Arrived (angekommen) und meint damit das die Gruppe endlich bekanntgegeben wurde.
Danach war es 14 Uhr als wir fertig waren.
Da es die erste Girlgroup war gingen wir zur Feier des Tages essen. Mit dem CEO und Pink Mafia. Die haben übrigens wie ein Blitz eingeschlagen. Sie haben schon 50 Millionen Follower und das in nur 1 Stunde. Das MV hatte schon über 50 Mio Klicks und damit hatten sie BTS Rekord mit Butter geknackt. (Da hatten sie ja 68 in 24 Stunden) sie haben über 40 Mio Likes und joa das ging wohl recht gut.
Beim Essen saß ich neben Hobi und Ah-yi. „Du hast es nicht noch einmal versucht oder?" flüsterte sie mir zu und ich schüttelte den Kopf. Sie erzählte mir alles über das Training das es härter wurde und jede Woche 5 raus flogen. Bis nur noch die jetzigen 5 übrig blieben.
Wir zwei bestellten uns nur einen Salat und aßen ihn aber beide nicht auf. Ich ließ.meinen nach der Hälfte und sie nach 3/4. Wir beide waren auf einer strengen Diät. Eigentlich sollte ich gar kein Mittagessen essen, aber der CEO hat eine Ausnahme gemacht und essen ablehnen ist unhöflich.
Hobi schaute mich beunruhigt an. „Ess was" flüsterte er mir zu doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich hatte keine Lust morgen vom CEO angemault zu werden.
Er holte sein Handy raus und schrieb etwas. Im selben Moment bekam ich eine Nachricht.
<3: Bitte ess was! Ich mach mir sorgen.
Ich: nein, ich bin auf Diät, hat der CEO mir aufgetragen.
<3: Yn bitte, du hast heute noch nichts gegessen ausser den halben Salat. Du machst deinen Körper kaputt und mich auch.
Ich: Hobi es ist doch nur vorübergehend. Bis ich 2 Kilo abgenommen habe.
<3: aber wenn du die abgenommen hast, musst du auf dem Gewicht bleiben, das heißt weniger Essen.
Ich: Hobi keine Sorge ich schaff das schon, ich hatte schon schlimmere Diäten.
<3: Yn bitte ess wenigstens nur deinen salat auf.
<3: Bitte
<3: Dann lass ich dich auch in Ruhe.
Ich: weil du es bist.
<3: Danke:) Hab dich lieb.
Ich: ich dich auch.
Und seufzend machte ich mich daran den Salat aufzuessen. Hobi kann echt hartnäckig sein wenn er was will.
Als Ah-yi sah wie ich meinen Salat aufaß über legte sie kurz und aß dann auch auf. Wenigstens hab ich damit einer geholfen.
[Zeitsprung] Nächster Morgen:
Ich wurde von etwas auf meinen Lippen geweckt und als ich die Augen öffnette merkte ich das es Hobis waren. Lächelnd murmelte ich: „Morgen Hobi " „Guten Morgen Yn. Wir haben heute Frei. Hast du lust was mit mir zu machen?" lächelnd nickte ich und kuschelte mich dann wieder an ihn. „Wollen wir shoppen? Oder eher in ein Café?" murmelte er während er mit seiner Hand durch meine Haare fuhr.
(A/n ICH LIEBE HOBIS HÄNDE DIE SIND SO GEIL ik ich bin ein Simp das sagen mir alle meine Freunde jeden Tag.)
„Lieber in ein Café" lächelte ich und wuschelte ihm durchs Haar.
Dann bekam ich eine Nachricht.
Tata mein unbiologischer AlienBruder👽: Maknae Line geht shoppen nur das ihrs wisst, und Namjin sind bei BigHit weil Jin die Choreo noch nd drauf hat. Yoongi pennt.
Ich: Ok danke für die Info:)
„Was Schreibst du?" fragte mich Hoseok. „Die Maknae Line geht shoppen und Namjin trainieren bei BigHit weil Jin die Choreo nicht kann." antwortete ich ihm. „Das heißt Sturmfrei" lächelte ich. Wir kuschelten noch eine Weile bis wir aufstanden um zu Frühstücken.
„Was willst du essen?" fragte ich ihn. „Wie wärs mit Hotteok?" ich schüttelte den Kopf „Nicht genug Zutaten." „Hmm Nudeln mit schwarzer Bohnensoße?" wieder schüttelte ich den Kopf. „Wir haben nur noch 3 Packungen Ramen." „Dann halt Ramen" rief Hobi und kochte das Wasser. Ich schüttete die Nudeln rein und jetzt mussten wir nur noch warten.
Plötzlich nahm mich Hobi an den Schultern und drehte mich zu ihm. „Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe?" grinste er. „Hmmmm nö?" provozierte ich ihn. „Hmm nagut ich liebe dich sosehr das ich nichts in der Welt für dich hergeben werde. Ich würde sogar meine Karriere hinschmeißen."
„Danke Hobi" flüsterte ich und lächelte während wir uns umarmten.
Dann frühstückten wir und machten uns Fertig. (Bild oben Yns Outfit, ich fands schön und schlicht, die Cape gehört nd dazu)
Wir fuhren zu einem kleinen Café am Rande der Stadt. Hobi erklärte mir „ich kenn den Besitzter. Er lässt uns bestimmt in einen extra Raum und außerdem ist es da nicht so überfüllt, da es nicht so bekannt ist."
Bevor wir aus dem Wagen stiegen zogen wir uns Masken und Caps an. (Ich hatte endlich meine Eigene. Eine schwarze die so eine Kette von oben nach unten hatte.) [Bild oben]
„Hallo Bo-gum, hast du vielleicht ein einzelnes Zimmer für uns 2, damit nicht plötzlich 1000 Fans dastehen und Autogramme haben wollen?" flüsterte er einem älteren Mann zu der auf uns zu kam.
„Natürlich Natürlich kommt mit...Hübsche Begleitung hast du da" „Das ist Yn" „Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habe eben gegrübelt wieso sie mir so bekannt vorkommen Yn." lächelte er mir zu.
Er brachte uns in einen gemütlich eingerichteten Raum mit Sesseln und einem Tisch. Wir setzten uns und er sagte er käme gleich wieder mit einer Karte.
„Es ist schön hier" unterbrach ich die Stille. Er lächelte. „Ja finde ich auch, ich bin hier öfters. Auch früher kurz nach unserem Debüt."
Ob er auch mit anderen Mädchen hier saß?
„Nein, Ich hatte vor dir noch nie eine Beziehung." lächelte er. „Hab ich das gerade laut gesagt?" fragte ich ihn erschrocken. „Nein nein aber man hat dir angesehen das du dich das frägst" lachte er.
„Soo hier 2 Karten für euch. Ich komme gleich wieder und nehmen dann eure Bestellung auf. Geht natürlich aufs Haus Hoseok. Du bist hier schon seit Jahren Gast." dankend nahmen wir die Karten an und er ging wieder.
Uff hier gab es sooo viel Kuchen
(ich weis nd ob es die ganzen Sachen auch in Korea gibt...)
Bienenstich, Marmorkuchen, Himbeer-Sahnetorte, Himbeer-Schoko-Sahne Torte
(a/n hab ich letzten gegessen soo geil)
Eierschecke, Käsekuchen, Käsekuchen mit Mandarinen, Käsekuchen mit Rosinen, Käsekuchen mit beidem, schoko Torte, Eierlikörtorte und vieles mehr...
Ich entschied mich für ein Stück Himbeer-Schoko-Sahne Torte und einen Chai Latte
(a/n müsst ihr mal probieren der schmeckt echt geil)
Hoseok nahm eine Schoko Torte und einen Latte Macchiato mit Caramell den ich erst dann gesehen habe als ich schon bestellt hatte.
„Wo sind eigentlich eure Hunde? Holly, Mickey, Tannie und so?" „Wir sehen sie nicht so oft, aber sie sind bei unseren Eltern in letzter Zeit. Ich wollte in den nächsten Tagen Mickey holen. Möchtest du mitkommen?" „Au ja ich wollte sie schon immer mal kennen lernen!" freute ich mich und dann kam auch schon unsere Bestellung.
„Ohhh deiner sieht ja voll lecker aus" meinte Hobi und im nächsten Moment hatte er meinen Teller in der Hand und schaufelte sich ein großes stück in den Mund.
Das ließ ich mir nicht bieten und hatte kurzerhand seinen Latte Macchiato mit Caramel in der Hand und schlürfte ihn genüsslich. „Ey" beschwerte sich Hoseok und stellte meinen Kuchen auf den Tisch. „Was denn?" fragte ich ihn unschuldig. Er schüttlete nur den Kopf und nahm mir den Macchiato weg.
„Darf ich mir was von dir ausleihen?" fragte er mich plötzlich. Ich zog die Augenbrauen hoch und fragte „was denn?" „Hmmm wie wärs mit einem Kuss?"
Lächelnd zog ich ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Als wir uns wieder lösten meinte er
„Und hier hast du ihn wieder" dann zog er sich zu mir und küsste mich sanft.
(A/n JUCHU KITSCH Lmao)
Ich wollte mich gerade meinem Kuchen wieder zuwenden als mein Handy klingelte.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
Hayran KurguYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...