Kapitel 38

57 4 0
                                    

Yn POV
Im Dorm angekommen erwartete uns Jin und die anderen. Während wir aßen redeten wir über die Gerichtsverhandlung. Doch plötzlich wurde ich angerufen. Von meinem Stiefvater. Ich entschuldigte mich kurz und ging in den Flur.
„Ja, Appa?" (kor. Für vater) von der anderen Seite hörte ich ein schluchzen. Dann „Yn...Sn...sie ist tot" „Was?" ich konnte es nicht glauben. Ich ließ mich an der Wand runtergleiten und fing an zu schluchzen. „Sie wurde vergiftet..." Mir leiden die Tränen übers Gesicht und ich fragte„W-wer war es?" „M...man weiß es nicht. Einscheinend hat jemand...einen Arzt KO geschlagen und sich als er ausgegeben" „Danke das ihr mir das gesagt habt" schluchzte ich und legte dann auf. Mir tat mein Herz weh. Hatte Ru-Il denn kein Herz? Kennt er keine Trauer?

Hoseok POV
„Ich geh mal nach ihr schauen." meldete ich mich zu Wort als sie nach 10 Minuten noch nicht zurück war.
Ich ging in den Flur und fand dort Yn am Boden kauernd und weinend. Sofort ging ich zu ihr und umarmte sie. „Sn ist...sie wurde vergiftet" schluchzte sie in mein Hemd. „Was? Wie ist das passiert?" fragte ich sie. „Jemand hat sich als Arzt ausgegeben" weinte sie noch mehr. Dieser verdammte Ru-Il ich bring ihn um!
Plötzlich kam Tae um die Ecke. „Y-yn was ist los!" fragte er panisch. „Sn wurde vergiftet " nahm ich Yn die Antwort ab. Dann stand ich auf und trug sie in ihr Zimmer Tae lief uns hinterher und als ich sie auf ihrer Couch absetzte nickte ich Tae zu und ging raus.
Er konnte einfach besser trösten. Ich weis ist blöd das ich das zugeben muss, auch als ihr freund, aber Tae ist einfach perfekt im trösten. Als Yoongis 1. Hund
(a/n ist nur nh ff, keine Ahnung ob er vorher nh andern Hund hatte)
An Rheuma gestorben ist, war Yoongi einfach nicht zu helfen, er wollte nichts essen und kam nie aus seinem Zimmer raus. Einmal ist Tae zu ihm gegangen und Gott weiß was er gemacht hat. Yoongi kam lächelnd wieder raus.
Also ging ich zu den anderen runter an den Tisch. „Yns Schwester Sn ist tot. Sie wurde vergiftet... " murmelte ich und setzte mich an meinen Platz.
Betretendes Schweigen herrschte.
„Tae tröstet sie, oder?" räusperte sich Yoongi. Alle mussten lächeln.
„Ja...wie macht er das nur? Wie kann er so gut trösten? Jetzt fühle ich mich schlecht, das ich nicht so gut trösten kann, als ihr-" ich brach ab. „Als ihr?" fragte mich Joonie und Yoongi schaute mich durchdringend an. „-als ihr Bandkollege" beendete ich meinen Satz. Namjoon nickte nur und hat anscheinend den Köder geschluckt aber Yoongi schaute mich jetzt mit hochgezogener Augenbraue an.
Ich starrte zurück bis er wegschaute.
Das Blick Duell hatte ich gewonnen.

[Zeitsprung] Beim Abendessen:
Als Sich alle setzten standen plötzlich Tae und Yn im Zimmer. Yn lächelte leicht.
Hab ich doch gesagt.
Jin gab ihnen einen Teller mit seinen besten Hotteoks (kor. Gefüllte Pancakes)
Nach dem Abendessen legte ich mich in mein Bett und wollte schlafen. Das war mir alles viel zu viel heute.
Doch dann kam Yn rein und stellte sich mit verschränkten Armen und einer traurigen Miene vor mein Bett.
„Weist du? Ich kann nicht verstehen, wieso du einfach vorhin weggegangen bist. In dem Moment wo ich dich am allermeisten brauchte! Du bist einfach weggegangen ohne ein Wort zu sagen!"fing sie an zu schluchzen. Sprachlos schaute ich sie an. „A-aber Yn-" „Spielst du eigentlich nur m-mit m-mir? Wenn du g-grade keine Lust m-mehr hast, gehst du ein-einfach oder?" weinte sie und es brach mir das Herz. Ich wollte aufstehen, sie umarmen, das mit ihr klären doch sie schluchzte weiter. „W-wieso tust du mir sowas an? Hm? B-bin ich es nicht wert, mit J-Hope v-von BTS zu-zusammen zu sein?" damit stürmte sie weinend aus meinem Zimmer. Sprachlos und geschockt zu gleich schaute ich ihr nach und ließ mich dann selbst weinend auf meinem Bett nieder.

Meine Schwester wollte das ich das schreibe. I'm sorry Hobi mein Ulti.


You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt