Kapitel 7

101 6 0
                                    

Deine Sicht:
Ich nahm ein Glas Wasser und kippte es langsam über seinen Kopf aus.
Er schrie auf und wollte mich böse anschauen. Ich lachte und so musste er auch einfach lachen. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Backe.
Es Klopfte und eine Ärztin kam herein: „Anyeong haseyo Miss Ln. Ich wollte sie nur Informieren das Sie heute entlassen werden." Sie schloss die Tür und ging. Ich zog mich schnell im Bad um (Ich hatte Krankenhaus-Kleidung an). Und ging dann mit Jimin nach unten um mich Abzumelden. Als wir Zuhause ankamen stürzte sich ein hyperaktiver Tae auf uns und schrie herum: „Endlich seit ihr da! Jetzt können wir endlich essen ich habe so einen Riesen Hunger! Jin wollt mich nicht mal in die Nähe der Küche lassen." Wir schmunzelten und setzten uns schnell an den Tisch. Das Essen im Krankenhaus war nicht essbar, wenn man das Essen von Jin gewöhnt war. Jin kam rein und stellte 9 Schalen auf den Tisch. Sie waren bis zum Rand gefüllt mit Rahmen und mir lief das Wasser im Mund Zusammen.
Nach dem Essen surfte ich ein bisschen im Internet und mir Wurde eine Seite vorgeschlagen: ITZYs Lia wurde erwischt wie sie sich mit einem Mann namens Kang Ri-Eul küsste. Er ist kein Fan oder idol und arbeitete in einem Selbsteröffnetem Restaurant Was nun geschlossen wurde, da Fans es demolierten.Lia wurde aus der Band geworfen wegen Vertragsbruch und es steht noch nicht fest ob ITZY weiterhin exestieren wird.
Ich war schockiert, also waren Fans wirklich so drauf wie in den ganzen Ffs beschrieben wurde. Das heist das ich schleunigst mit jimin schluss machen muss, sonst zerstöre ich seine Karriere! Und vielleicht ja auch ganz BTS!

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt