T-Tae" fragte mich Yn während ich gerade auf dem Bett lag und Hay Day zockte. Sie hielt mir ihr Handy hin, da stand irgendwas von ITZYs Lia die wohl einen Freund hat und nun aus der Gruppe geworfen wurde. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Sowas passiert ständig, mach dir keine Sorgen, mit Namjoon bist du ja nicht mehr zusammen, so wie der aussah als er nach hause kam." „Ja... Schon... Aber als ich im Krankenhaus war... Mit Jimin..."stotterte sie. „Nicht dein Ernst! Jetzt musst du mir alles erzählen! "
...
Als sie geendet hatte meinte sie: „Ich muss mit ihm Schluss machen... Sonst zerstöre ich seine und eure Karriere!" ratlos schaute ich sie an. „Tut mit leid aber ... Ich hatte noch nie eine Freundin..." gab ich zu.
Deine Sicht:
Verzweifelt saß ich nun in meinem Zimmer und über legte was ich machen soll, da kam Jimin rein, setzte sich neben mich, legte mir seinen Arm um die Schulter, drückte mir einen Kuss auf die Backe und fragte: „Was ist denn los Ynie?" „Jimin... Das hier... Geht nicht... " geschockt schaute er mich an „Wie ... Wie meinst du das?"
Mit Tränen in den Augen reichte ich ihm mein Handy mit der Seite wo die neusten Infos über den Fall mit ITZY wo vor 10 Minuten bekannt gegeben wurde, das ITZY jetzt auseinander geht.
„Aber, das muss doch nicht heißen, das ... " versuchte er mich umzustimmen brach dann aber ab und wischte sich die Tränen aus den Augen. „Yn... Bitte Tu das nicht! " Mit Tränen in den Augen schaute ich ihn an und wendete mich dann ab. Es verstrichen einige Minuten in denen wir nur nebeneinander saßen. Schließlich wollte ich aufstehen und gehen doch plötzlich hielt mich Jimin am Handgelenk fest und zog mich zurück sodass ich plötzlich auf seinem Schoß saß. „So einfach lass ich dich nicht gehen... Ein letzter Kuss muss noch sein..." flüsterte er traurig, dann nahm er mein Gesicht in seine warmen Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich küsste ihn zurück und wollte mich von ihm lösen, doch er hielt mich fest und ließ nicht zu dass ich gehen konnte. Er drückte mich an sich und wir küssten uns immer weiter. Bis ich mich wieder lösen wollte. Dieses mal ließ er mich gehen und schaute mir mit einem traurigem Blick hinterher.
[1 Woche später]
Heute ist es soweit. Heute wir BTS ihr Comeback "stay Child" mit insgesamt 3 neuen Song und Überarbeitungen von Permission to dance, So what, Spring day und louder than bombs, wo ich einen Part bekommen habe. „Leute, es ist soweit, kommt schnell! " rief uns Tae zu. Schnell drängten wir uns un den Laptop und sahen uns die Kommentare an:
Wah Jimins Stimme ich liebe sie!
Wow dieser Hohe Part von Kookie!
Wow sieht Suga gut aus.
RM Marry me💍
Wow Jimin wie macht er das das er immer so gut aussieht?
Suga Marry me
J-Hope i love you! Tae du bist perfekt. Wer ist dieses Mädchen?
Ich kenn sie nicht!
Die ist ja voll hübsch
Wow kann die singen!
Hey ich hoffe es gefällt euch bis hier hin sorry das das mit dem Jimin Schluss machen so schlecht war ich hatte dafür einfach keine Ideen:( i purple youu
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...