Kapitel 36

60 5 0
                                    

„Ja, Hoseok und Yn, was ist?" fragte Bang Si-hyuk freundlich. Erst jetzt viel mir auf das Hobi einen Stapel mit Papieren dabei hatte. Jetzt weiß ich was kommt.
„Ehm also...ich habe beweise Gegen Kang Ru-Il gesammelt und sie hier aufgelistet. Ich wollte sie Frage ob man ihn hier mit verklagen könnte..."
Er reichte dem CEO den Stapel der ih n mit beiden Händen annahm.
Der CEO las die erste Seite.
„Wartet kurz ich bestell meinen Anwalt her...Shin Ye-chan, komm in mein Büro, jetzt" keine 5 Minuten später klopfte es und ein Mitte 20 Jähriger Mann trat ein. „Ye-chang, ich habe dir ja von dem Vorfall von Yn erzählt dich aber gebeten nichts zu unternehmen. Dieser junge Herr hier hat Beweise und so. Glaubst du es könnte reichen für eine Verklagung?" Er schob ihm den Stapel hin, und Ye-chang las ihn sich grob durch. „Es könnte schief gehen. Man bräuchte Handfeste beweise wie zum Beispiel Überwachungskameras oder eine Zeugenaussage einer Person die dabei war. Ausserdem braucht man eine Aussage vom Opfer" langsam nickte Hoseok. Er holte sein Handy raus und ging aus dem Zimmer. Als er wieder kam erklärte er. „Ich habe Won-jeong losgeschickt um zu schauen ob dort Überwachungskameras sind und wenn ja ob er nach den Aufnahmen von dem Tag eine Kopie bekommt." der Anwalt nickte. „Du hast gute Voraussetzungen ein Anwalt zu werden. Aber Yn. Sag uns einmal wie er aussah. "
Genau das hatte ich befürchtet. Eine Aussage. Ich schüttelte den Kopf hektisch.
„Was? Wieso nicht?" fragte Ye-chang weiter. „Es geht nicht" presste ich hervor.
Hoseok riss auf einmal die Augen auf. „Er hat ihr gedroht! Er hat sie erpresst nichts zu sagen!" schrie er schon fast und sprang auf. „Dieser Mistkerl, ich werde ihn umbringen" knurrte er.
„Hoseok setzt dich wieder hin und beruhigen dich." schritt der CEO ein. Dann räusperte sich Ye-chang. „Stimmt das? Hat er dich erpresst?" ganz leicht nickte ich.
Bang Si-hyuk fing an mir gut zuzureden. „Alles ist gut Yn. Du bist hier in Sicherheit und keiner kann dir was antun."
Aber wer weiß schon was er tun wird? Vielleicht bringt er Hoseok um, überfährt Tae, lässt den Dorm abbrennen, mit allen Insassen darin. Vielleicht bringt er meine Eltern um oder meine kranke Schwester die an einer Unheilbaren Krankheit im Krankenhaus an einem Beatmungschlauch liegt.
Ich spürte wie mir Tränen die Backen runter liefen und Hobi mich sanft in den Arm nahm. „Ich glaube vielleicht sollte sie mit einer Person darüber reden, die ihr sehr nahe steht." meinte Hoseok zu Bang Si-hyuk und verabschiedete sich. Dann bugsierte er mich in sein kleines Tonstudio und setzte mich auf der Couch ab.
(A/n des ist ja der Raum wo er immer seine V-Lives dreht oder? mit der ich glaub orangenen Wand und der riesen Schwarzen Couch, die sieht soo bequem ausssss)
Er öffnete unter seinem Schreibtisch eine Schublade und darin lagen 10000 Packungen Süßigkeiten, Schokolade usw usw. Heraus nahm er eine Packung Mit Gummibärchen und von irgendwo unten drunter 2 Dosen sprite.
„Das bleibt unter uns oder?" zwinkerte er mir zu und gab mir eine Dose. Ich nickte lächelnd und öffnette sie.
(A/n ich wusste schon vorher das Hobi sprite mag aber iwi is mir des letzten erst klar geworden so und jz trinke ich NUR noch Sprite statt Cola oder sog:')
„Yn...über was machst du dir sorgen?" fragte mich Hobi vorsichtig und nahm einen großen Schluck Sprite.
Ich nahm ein Gummibärchen. Mit der Frage hatte ich nicht gerechnet. Eher das er versucht es aus mir heraus zu bekommen.
„Naja...ich habe Angst das er dich tötet oder jemand anderes von BTS...Oder das er den Dorm abfackelt wenn ihr drinnen seid. Oder dass er meine Eltern umbringt. Oder meiner Schwester das leben nimmt. Sie liegt im Krankenhaus am Beatmungsschlauch. Sie hat eine Unheilbare Krankheit..."
Betroffen nickte er. „Das wusste ich nicht. Wie lange liegt sie schon da?"
„S-seit 2 Jahren...s-seit 2 Jahren hat sie nicht mehr geredet. S-seit 2 Jahren versuchen die Ärzte ein Mittel zu finden." schluchzte ich. Er nahm mich in den Arm. „Yn...wir können dafür sorgen das sie alle sicher sind. Das sie Bodyguards bekommen oder so. Aber du musst gegen ihn aussagen...sonst werden noch weitere Frauen ihm zum Opfer fallen" flüsterte er. Ich nickte langsam. Er hatte recht. Ich wollte nicht das weiteren Frauen das selbe passiert. „Ich wusste das du es machen wirst." murmelte er stolz und wischte meine Tränen weg. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und stand dann auf. Ich Immer noch Mit der Sprite in der Hand, gingen wir zurück zum CEO.
„E-er hat schwarze Haare...eine etwas breitere Nase und ist ein bisschen rundlich. Er ähnelt ein wenig PSY" brachte ich hervor. „Hmm...ist es vielleicht der?" Ye-chang schob mir ein Bild hin. Hektisch nickte ich. „Ich möchte gegen ihn aussagen aber ich möchte das meine Eltern, meine Schwester, jeder von BTS einen oder mehrere Bodyguards bekommt..." „Das ließe sich einri-" „Ich hab sie! Herr Jung ich hab eine Aufnahme vom Tag, wie Yn und ein Mann eine dunkle Gasse betreten und wie er einige Zeit später wieder heraus gerannt kommt und wie wenig später sie und Yn aus der Gasse kommen!" Won-Jeong kam rein gerannt und hielt einen USB Stick in der Hand. Hoseok rannte auf ihn zu und riss ihm den USB stick aus der Hand. „Won-Jeong du bist der beste!" rief er und steckte ihn in den Computer des CEOs. Man sah wie ein rundlicher Mann die Gasse betrat aber es hätte jeder sein können. Doch in dem Moment wo er wieder rauskommt weil er sagt das ich jetzt kommen soll kann mein Gesicht sehen und es ist wirklich Kang Ru-Il. „Ok ich denke das wird reichen. Morgen ist die Gerichtsverhandlung. Yn ich bin dein Anwalt und sorevhe für dich. Ich sag bescheid um wie viel Uhr du-" „darf ich mitkommen?" unterbrach Hoseok Ye-chang. „Wenn es Herr Bang erlaubt, Herr Bang wird denke ich auch mitkommen." „Ja Hoseok du darfst. Schließlich hast du mitgeholfen"
Zufrieden nickte er und wir gingen aus dem Zimmer wieder zu den Andern.

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt