Kapitel 14

78 6 3
                                    

Yoongis Sicht: Ich konnte nicht schlafen also ging ich nach unten in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich die Küche betrat bemerkte ic
Yoongis Sicht:
Ich konnte nicht schlafen also ging ich nach unten in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich die Küche betrat bemerkte ich jemanden auf der Fensterbank sitzen. Ich nahm mein Glas, füllte es auf und lief zum Fenster. „Yn?" fragte ich und sie drehte den Kopf um. Ihre Augen waren rot und geschwollen und ihr lächeln war gefälscht. „Hast du geweint? " „N-nein alles ist gut, du kannst wieder schlafen gehen..." meinte sie nur und drehte sich wieder dem Fenster zu. Irgebdwas stimmte mit ihr nicht. Ich musste es herausfinden. „Du magst die Sterne oder?" fragte ich sie stattdessen. „J-ja sie s-sind so frei und...-" sie brach ab und schaute wieder aus dem Fenster. Da hatte ich eine Idee.
Yns Sicht
„Komm ich möchte dir etwas zeigen" meinte Yoongi nach einigen Minuten. Er stellte sein Glas ab und zog mich an der Hand die Treppenstufen hoch. Im obersten Stockwerk ging er durch eine Tür und wir standen in einem Zimmer mit einem großen Bett, einem Klavier und einem Schreibtisch darin. Er zog mich weiter in Richtung Bett. (A/n DENKT JETZT BITTE NICHTS FALSCHES!)
Er öffnete das Fenster über seinem Bett und kletterte hinaus. Dann streckte er mir seine Hand entgegen.
NEIN YN BITTE TU SOWAS NICHT!
YN DU HAST ES MIR VERSPROCHEN
YN NICHT SCHON WIEDER
WARUM? YN WARUM?
schrie mich Ah-yi immer und immerwieder an.
„Yn?" fragte mich Yoongi „Alles Gut?" „j-ja es ist nur..." „oh... Ich verstehe dann..." meinte er stockend und wollte wieder rein kommen. „Nein warte. Ich denke dieses mal schaffe ich es" meinte ich und nahm seine Hand.
Oben angekommen legten wir uns mit dem rücken an die Ziegeln und schauten in den Himmel. Über uns war ein Atemberaubender Blick.
Der Himmel war übersät mit Sternen!
Langsam wechselte mein fake Lächeln zu einem echten. „Dein echtes Lächeln ist viel hübscher" flüsterte er und strich mir eine Sträne aus dem Gesicht. „Yn... Du musst nicht mit mir darüber reden... Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das es hilft mit jemandem darüber zu reden" flüsterte er.
Und ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl dass ich ihm alles erzählen sollte. „Alles fing damit an das mein Vater Alkoholiker wurde. Das war so ungefähr als ich 8 war. Er fing an mich und meine Mutter zu schlagen. Irgendwann fuhr er besoffen Auto und kam bei einem Unfall ums Leben. Da war ich so 10 Jahre alt... Mit 11 heiratete meine Mutter einen neuen Mann, der eigentlich sehr nett war. Er hielt jedoch nichts von Musik und als ich mit 12 Jahren bei einem Vorsingen teilnehmen wollte, hat er versucht es mir zu verbieten. Ich bettelte ihn und meine Mutter an, und kam dann schließlich mit 14 zu Big Hit. Du weist ja wie das da läuft und ich wurde verrückt. Das Entertainment machte mich kaputt und ich versuchte mich mehrmals umzubringen. Meine beste Freundin Ah-yi hielt mich jedesmal auf und als endlich das Datum für das Debüt bekannt gegeben wurde, schien es so als wäre alles perfekt, bis ich vom CEO aufgefordert wurde bei euch zu debütieren. Ich wollte eigentlich ablehnen aber er drohte mir damit mich aus dem Entertainment zu werfen und zeigte mir eine Liste mit den Namen der Girlgroupe Member drauf, wo mein Name natürlich nicht stand. Und da ich nicht wollte, dass ich umsonst fast 10 Jahre als Trainee gearbeitet habe, und ich meinen Eltern versprochen habe zu debütieren, unterschrieb ich den Vertrag und kam zu euch. Das sich Joon und du wegen mir geprügelt haben, belastete mich so sehr, das ich es erneut versuchte, irgendwie wurde ich dann ohnmächtig und Jimin rettete mich. Heute machte mich der CEO fertig, das ich schuld bin, das ihr so ein schlechtes Comeback hatte-..." ich brach ab. Langsam kamen mir Tränen und ich drehte mich weg.
Yoongis Sicht
Ich umarmte sie und streichelte ihr über den Kopf. Sie beruhigte sich etwas und ich flüsterte: „Weißt du ich hatte früher auch Depressionen und habe solche Dinge versucht. Doch ich habe es geschafft. Mein Hyung Hoseok half mir dabei das zu überwinden." Sie drückte sich an mich und ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Doch NEIN YOONGI reiß dich zusammen. Sie braucht gerade Hilfe und nicht irgendeinen Depp der ihr hinterher rennt weil er auf sie steht.
Irgendwann schlief sie ein...
Warte
Sie schläft
Scheiße
Fuck wie soll ich das jetzt machen?
Mir blieb nichts anderes übrig, als den Rest der Nacht aufzubleiben...

hi wie fandet ihr das süße mit yoongi? c:

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt