Kapitel 3

178 4 0
                                    


Deine Sicht:
„Also was ist jetzt passiert im Tonstudio während ich auf der Dance Line war?" fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern und er schaute mich vorwurfsvoll an. „Ich bin dein bester Freund!" „Ja, schon aber... es ist sehr persönlich." Er schaute flehend an und ich stöhnte: „Ach verdammt warum müsst ihr so süß aussehen?" Er lächelte und fragte: „Alsooo was ist passierttttt?" „Also als ihr weg wart bin ich vor die Tür um zu schauen wann Yoongi oder JK endlich kommen. Als ich wieder rein bin bin ich über ein Kabel gestolpert. Zum Glück hat Joonie mich aufgefangen." erzählte ich. Tae zog die Augenbrauen hoch und ich stöhnte: „Nachdem ich von ihm aufgefangen wurde da ja ehm wir sind uns halt näher gekommen und ja du weißt schon ja dann... ehm... haben wir uns geküsst." „Aber das ist doch schön" meinte er. „Oder hast du das nur gemacht um herauszufinden ob du Joonie magst?" meinte er neckend.
„Nein! Aber als wir uns geküsst haben ist Hobi rein gekommen. Wir haben ihn nicht bemerkt und als Suga dann kam und Hobi gefragt hat warum er hier ist, und wir ihn gesehen haben ist er weg gerannt. Aber ich weiß nicht warum.", erzählte ich ihm. Er meinte daraufhin: „Hast du schon mal drüber nachgedacht das er sich vielleicht in dich verliebt haben könnte?" Daraufhin starrte ich ihn an.

J-Hopes Sicht:
Ich wollte gerade zu meinem Zimmer gehen als ich aus Taehyungs Zimmer zwei Stimmen hörte: „Ja aber als wir uns geküsst haben ist Hobi rein gekommen. Wir haben ihn nicht bemerkt und als Suga dann kam und Hobi gefragt hat warum er hier ist, und wir ihn gesehen haben ist er weg gerannt. Aber ich weiß nicht warum." erzählte Yn. Plötzlich meinte Tata: „Hast du schon mal drüber nachgedacht das er sich vielleicht in dich verliebt haben könnte?"
Wie erstarrt stand ich vor der Zimmertür.
„Was soll ich denn jetzt machen?" fragte Yn. „Ich kann ihm ja schlecht einen Korb geben. Damit verletze ich ihn doch nur! Wir sind ja eine Band und müssen zusammen halten!"
Mehr wollte ich nicht hören. Ich ging auf mein Zimmer und schloss die Tür ab.

Deine Sicht:
Hobi erschien nicht zum Abendessen. Auch als Jin ihn rief oder bei ihm klopfte kam er nicht. Wir sollen ihn in Ruhe lassen hatte Hobi immer gesagt. Auch am morgen kam er nicht. Kookie hat mehrmals geklopft. Beim Mittagessen Jimin und beim Abendessen V. Am Nächsten Tag erschien er auch den ganzen Tag nicht und nachdem Suga beim Frühstück versucht hat ihn zu holen und Namjoon bei Mittagessen machte er nicht auf.
Als es Abendessen gab ging ich also hoch zu seinem Zimmer und klopfte vorsichtig. „Oppa? Alles in Ordnung?" „Hm" kam nur aus dem Zimmer. „Öffne doch einfach die Tür. Wir machen uns alle Sorgen um dich." Ich lehnte mich gegen die Tür und redete weiter: „Ausserdem wollen wir doch morgen das MV machen." Plötzlich ging die Tür auf und ich viel nach hinten.
Ich landete auf etwas weichem und als ich aufstand bemerkte ich das es Hobi war. Sofort half ich ihm auf und entschuldigte mich mehrmals. Dann packte ich ihn an seiner Hand und zog ihn runter zum Essen bevor er es sich anders überlegen konnte.

Hoseoks Sicht:
Als mich Yn an der Hand packte und nach unten zu den Andern zog spürte ich ein Kribbeln in meinem Bauch. Als wir unten ankamen setzte mich Yn auf meinen Stuhl und drückte mir Stäbchen in die Hand. Als sie sich setzte warf mir Joonie böse und eifersüchtige Blicke zu. Ich ignorierte ihn und aß alles auf, sodass Jin noch extra Nudeln schnell warm machen musste damit die andern auch satt wurden.
Nach dem Essen wollte ich hoch in mein Zimmer und alleine sein. Doch ich merkte wie Namjoon mir hinterher lief. Als ich in meinem Zimmer war huschte Joonie rein bevor ich die Tür zu machen konnte. Dann Schloss er die Tür und drehte den Schlüssel um.

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt