Kapitel 20

70 5 0
                                    

Geschockt schauten mich alle an als ich endete. Tae fragte dann mit brüchiger Stimme „Wwas passiert denn jetzt mit Yyn?" „Ich weiß nicht, Hobi glaubst du, du schaffst es, esnoch einmal erzählen, diesesmal dem CEO?" fragte mich Namjoon. Ich raufte mir die Haare und antwortete „Ich weiß nicht..." „Ich kann es für dich machen" meinte Yoongi und stand auf. „Ich finde wir sollten Yn fürs erste in Ruhe lassen und Hobi soll sich um sie kümmern. Morgen fahren wir zu BigHit und erklären die ganze sache dem CEO und sehen dann weiter."
Jimin POV
Immer noch geschockt was Hobi erzählt hatte lag ich nun in meinem Bett. Das Abendessen hatte ich geschwänzt und starrte aus dem Fenster. Man konnte die Skyline von Seoul sehen. Da wäre ich jetzt eigentlich um diese Uhrzeit, wenn nicht der Vorfall mit Yn gewesen wäre.
Yn... Was hat man dir nur angetan... Was hast du getan um das zu Verdienen?
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und lief aus meinem Zimmer. Vor Yns Zimmer blieb ich stehen.
Langsam öffnete ich dir Tür. Am Fenster sah ich eine Gestalt kauern und nach draußen starren. Zögern trat ich ein. „Yn?" flüsterte ich und ging langsam auf die Person zu. „Hobi?" fragte sie mich und wendete sich mir zu. Als ich näher kam wich sie zurück und fragte „W-wer bist du?" Abrupt blieb ich stehen und starrte sie an. „Erkennst du mich nicht!" ängstlich starrte sie mich an und schüttelte den Kopf. „B-bist du böse?" fragte sie mich. Langsam schüttelte ich den Kopf „Nein, ich bin lieb"
(a/n als würde man mit einem Baby reden🥲)
„D-das habe ich von K-kong Ri-ul auch gedacht..." „WER?" erschrocken schaute sie mich an. „Tut mir leid ich wollte nicht schreien... Wer?" „K-kong Ri-ul d-der Anwalt..." Ich nickte. Das war anscheinend dieses Perverse Arschloch. Ich drehte mich um und ging schnell aus dem Zimmer. Dann rannte ich nach unten.
Hobi POV: D
„Kong Ri-ul... Anwalt..." keuchte Jimin als er wie von der Tarantel gestochen ins Wohnzimmer rannte. „Was? Bitte noch einmal von vorne" meinte Yoongi verschlafen. „Ich war eben bei Yn... Sie wusste nicht wer ich bin... Jedenfalls wollte sie wissen ob ich böse bin und als ich meinte das ich lieb sei meinte sie das sie das von Kong Ri-ul auch dachte." „A-also denkst du das e-er Yn das angetan hat?" stotterte Tae. Jimin nickte. „Kong Ri-ul, erfolgreicher Anwalt der größten Anwaltskanzlei in ganz Südkorea. Er ist der Trumpf der ganzen Kanzlei...-" fing Namjoon an vorzulesen. „Hier ist ein Bild, Hobi erkennt du ihn?" Er hielt mir sein Handy hin. „Ich weiß nicht... Kann sein, es war sehr dunkel in der Gasse" meinte ich. Auf dem Bild sah Man einen (etwas) rundlichen Mann mit typischem Asiatisch Schwarzem Haar in Anzug. „Vielleicht sollte Hobi noch einmal mit ihr reden" meinte Jin und fügte noch hinzu „Sie hat eh noch kein Abendessen gegessen, ich mache ihr schnell was warm und dann.kannst du es ihr ja bringen" damit Stand er auf und ging in die Küche.

stellt euch vor PSY ist Ru-Il

er hat bei mir im Kopf immer wie Ru-Il ausgesehen

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt