Kapitel 15

79 5 0
                                    

Yns Sicht
Ich wachte am Nächsten Morgen früh auf und wollte aufstehen
WTF was mache ich auf dem Dach? Ich brauchte einige Sekunden bis mir alles wieder einfiel... Aber wo ist Yoongi? Ich schaute mich um und sah ihn neben mir sitzen. „Oh morgen Yn... Du bist gestern Nacht eingeschlafen und ich konnte dich nicht reintragen, ich hatte Angst das ich das Gleichgewicht verliere und du wieder ins Krankenhaus musst..." „Du... Du warst die ganze Nacht wach?" „ummm ja..." meinte er und hatte dabei Mühe die Augen offen zu halten. Ich lächelte und stand auf. Auf dem weg zum Fenster stütze ich ihn und legte ihn dann ins Bett. 5:30 Uhr war es um 7 wird Jin uns alle zum Essen trommeln. Also machte ich mich schon mal fertig. Um Punkt 7 stand Jin da. „Yn wach auf wir müssen- oh du bist schon wach? Dann weck bitte Yoongi Hoseok und Namjoon auf, OK?"
(a/n Mann ich muss grad was überlegen halt ich will jetzt nd spoilern OK ich nehm... Hehehe)
Ich nahm mir vor Yoongi noch ein wenig schlafen zu lassen und als letztes zu wecken. Also lief ich ein Stockwerk nach unten in Hoseoks Zimmer und öffnete die Tür.
„Hobi? Wach auf wir müssen in einer Stunde los zum Interview!" flüsterte ich und rüttelte sanft an seiner Schulter. Er setzte sich verschlafen auf und erst jetzt bemerkte ich, dass er Oberkörper frei war. Wie hypnotisiert starrte ich auf seinen muskulösen Körper und auf sein Sixpack.
(a/n ich will auch:'(( )
„Na gefällts dir?" wurde ich von Hoseok aus den Gedanken gerissen. Ich wurde rot und starrte beschämt zu boden. Schnell stand ich auf und ging zu Namjoon.
Namjoons Sicht:
„Joon, wach auf, wir müssen in einer Stunde zum Interview " weckte mich Yns Stimme und sie rüttelte an meiner Schulter. Ohne zu überlegen was ich da tat, zog ich sie zu mir und kuschelte mich an sie. „Joon lass mich bitte los" Mit einem Beleidigten Kinder-schmollen ließ ich sie los. Sie schmunzelte kurz und ging dann schnell.
Yns Sicht
Schnell ging ich aus Namjoons Zimmer, doch bevor ich Yoongi wecken ging, machte ich mir in der Küche einen Kaffe. 10 Minuten später ging ich dann langsam hoch, sodass er noch ein bisschen schlafen kann (a/n OK ich übertreibe ) Oben angekommen weckte ich in dann und ging schnell zum Frühstück.
[Zeitsprung]
Beim Studio
Um uns herum wuselten 100000 Leute rum die uns das Haar zurecht machten, hier was überschminkten, da noch was hin...
Dann kam ein Manager und sprach mituns, das wir uns an den Vertrag halten müssen, nichts von den Entertainment Geheimnissen zu erzählen oder irgdwas was dem Ruf von BTS, Bang Si-hyuk oder dem Entertainment schaden könnte.
Und schon wurden wir ins Studio gescheucht.
„Wir gehen Live in 3,2,1"
„Guten Morgen meine Damen und Herren, hier ist mal wieder Yoon So-li und heute interviwe ich die berühmte Band BTS! BTS wie habt ihr auf ARMY reagiert als sie so negativ über das Comeback reagiert haben?" Jimin räusperte sich. „Ich war sehr enttäuscht, das ARMY so negativ reagiert hat, ich hätte erwartet das sie eine kleine Änderung aufnehmen können." von der anderen Seite des Raumes warf der Manager ihm einen warnenden Blick zu. „Yn, wie hast du darauf reagiert?" richtete sich die Moderatorin nun an mich. „Ich war etwas enttäuscht das ich nicht gut aufgenommen wurde, aber ich denke, das sich das im Laufe der Zeit ändern wird." antwortete ich mit einem traurigen lächeln. „Und?" harkte die Moderatorin noch weiter nach. „Ich hoffe das die ARMYs mich mögen und achten, denn jeder ARMY wünscht sich bestimmt mit BTS zusammen zu leben und mit ihnen gemeinsam Erfolge feiern zu können. Ich habe diese Chance bekommen und hoffe das die ARMYs das akzeptieren und mich so aufnehmen, wie sie es sich wünschen wenn sie es wären." antwortete ich mit sicherer Stimme und lächelte in die Kamera. „Wah, so kluge Worte von einem so jungen Mädchen." rief die Moderatorin.
„Und wurdest du gut von den Jungs aufgenommen?" „Ja, auf jedenfal. Sie sind alle sehr nett und ich habe gleich am 1. Tag ein Zimmer im Dorm bekommen." „Und die Überarbeitungen von den 4 Liedern Louder than Bombs, So what, Permission to dance und Spring day, wer hat die Songs ausgesucht, du oder die Jungs oder wer?" ich überlegte, die Wahrheit, das das ein Song Producer war, sollte ich eher nicht erzähle, also lügte ich das blaue von Himmel Herunter, so wie ich es in den fast 10 Jahren Schauspielunterricht gelernt hatte. „So what haben J-Hope und Jungkook ausgesucht, Permission to dance Jimin und V, Louder than Bombs suchten Suga und RM aus und Jin wollte unbedingt Spring day haben." lächelte ich in die Kamera und die Jungs nickten alle zustimmend.
Hinter der Kamera machte der Manager ein Daumen hoch und nickte zufrieden in meine Richtung. „Und wer kam auf die Idee mit dem Hauptsong Stay Schild, nachdem auch das Album benannt wurde?" richtete sie sich dieses mal erwartungsvoll an unsere 3 Rapper, wahrscheinlich mit der Vermutung, das es einer von denen war. „Das war Yn, sie hat den Vorschlag gebracht " meinte Yoongi daraufhin. „Echt? Du überraschst mich immer wieder. Du kannst also Singen, Tanzen, Rappen, wunderschön aussehen und Texte schreiben? " fragte sie mich erstaunt. Ich lächelte geschmeichelt in die Kamera.
[Zeitsprung]
Nach dem Interview
„Yn?" rief einer der Manager, während mal wieder 100000 Menschen um uns herum wuselten. „Ja?" „hier der CEO möchte dich sprechen" meinte er und drückte mir sein Handy in die Hand.
„Ja Hallo hier ist Yn" „Yn, das hast du gut gemacht, die Zahl der ARMYs ist wieder gestiegen und wir konnten ein paar Alben mehr verkaufen, und es werden von Stunde zu Stunde mehr. Aber du solltest etwas auf deine Gesundheit achten, du sahst fett aus, du sollst bis nächste Woche 5 Kilo abnehmen. verstanden?" „Ja, danke Herr Bang." antwortete ich. „ und kannst du mir bitte Yoongi geben, er sah heute müde aus, ich muss das mit ihm besprechen!" „Natürlich Herr Bang Si-hyuk " antwortete ich und reichte das Handy Yoongi. Super Jetzt bekommt Yoongi wegen mir Ärger.
Hey ich hoff es gefällt euch bis hier. Ich weis das ich geschrieben habe das das Interview am Abend ist, das hab ich erst bemerkt als ich das Kapitel feddig hatte und hatte dann kein bog mehr irgendwas zu machen ja ich hoffe das versteht ihr


You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt