You should call me Kawai
Play it like a hentaii
Moshi moshi oni chi
Wurde ich brutal am morgen um 4 Uhr geweckt. Schnell machte ich meinen Wecker aus und zog mich leise an. Ein rosa Rock und ein rosa top. Dazu zog ich noch rosa stöckelschuhe an und lockte meine bonbonrosa farbenen Haare (ich hatte sie gestern noch mit Tae gefärbt) dann sah ich auf meinem Schreibtisch ein Kästchen liegen.
Für yn von Tae die sind ohne Stärke und passen perfekt zu deinem Outfit. Als ich die box öfnette sah ich darin eine Brille (Bild oben). Schmunzelnd setzte ich sie auf und ging raus. Da NN merkte ivh: scheiße mein auto ist ja am arsch. Also ging ich in die Garage vielleicht konnte ich ja Jins wagen leihe- WTF mein Auto nigelnagelndu auf dem Fahrersitz lag der Schlüssel mit einem Anhänger dran. Ein kleines süßes Einhorn und wenn man auf einen Knopf an der Mähne drückt leuchtet es. (A/n hatte ich mal als Kind)
Lächelnd stieg ich ein und startete den Motor. Vorher nahm ich mir einen Mundschutz und los ging es. Ich sauste durch die Straßen von Seoul.
Beim Sett angekommen wurde ich von einem Kamera-Team empfangen. Schnell nahm ich die Maske ab und lächelte für die Kameras. „Yn warum wurde die Serie verschoben?"
„Mir ging es nicht so gut, aber jetzt ist es wieder besser geworden. Bitte erwartet großes von mir und meinen Schauspielkollegen! " ich wurde angewiesen das zu sagen. Dann ging ich in das Gebäude und wurde von einem Mann entpfangen. Er sah aus wie Woody aus Toy Story in Pink. „Halli Hallo Yn schön das du da bist! Ich bin entzükt das du bei meiner Serie mitspielen möchtest!" das muss Zheng Shi-Won sein. „Setz dich doch da hinten hin dort wirst du fertig gemacht und ich erklärt dir den heutigen Drehplan. Ich lächelte und folgte ihm zu einem Tisch mit Spiegel und Schminksachen. Als ich mich setzte kam sofort eine Stylistin zu mir und fing an mein Gesicht zu pudern. „Also heute werden wir die erste Folge drehen. Du wirst zur Schule gehen, es ist schuljahresanfang und du hoffst das du nicht in die selbe Klasse wie Noh Yoon-Chul und seiner Gang kommst. Kommst du aber. Jedenfalls fängt er dich gleich am ersten Tag an zu mobben weil du in einem Waisenheim wohnst und nicht viel Geld hast. Es werden auch ein paar Szenen gedreht wo du im Waisenheim bist und geschlagen wirst weil deine Strumpfhose Löcher hat, da du wegen yoon-chung und seiner gang hin gefallen bist." ich nickte und im nächsten Moment bekam ich eine Schuluniform in die Hand gedrückt.
Ich überlege ob ich nach dieser FF eine Geschichte zu der Serie machen soll.
Und wenn gefilmt wird, dann schreibe ich so als wäre es halt so als würde es nicht gefilmt werden wenn ihr versteht was ich meine...
•Dreh•
„JIN-JOO STEH AUF DU MUSST IN DIE SCHULE " wurde ich brutal von einer Erzieherin im Waisenheim geweckt. Säuftzend stand ich auf. Hoffentlich komm ich nicht in die Klasse von Yoon-chung und seiner Gang, Ni-ki, Hae-Chan, Tae-il und Do-young.
Ich zog meine Schuluniform an, nahm meine ausgeblichene schultasche und ging in die Schule.
Raum 2.34
Ich betrat das Klassenzimmer.
Oh nein natürlich muss ich immer die Pechkarten ziehen. Hinten saßen Yoon-chung, Ni-ki, Hae-chan, Tae-il und Do-young. Säufzend ließ ich mich in der 4. Reihe am Rand nieder und schloss die Augen 5, 4, 3, 2, 1 „Hey da ist Jin-Joo, hallo Jin-Joo, lebst du immer noch in diesem vergammelten Waisenhaus? Sind deine Eltern immer noch tot?" alle brachen in schallendes Gelächter aus. Nach der Schule ging ich nach Hause. „HEY Waisenkind!" ich drehte mich um. Plötzlich schüttete jemand einen Sack mit Müll über meinem Kopf aus. Wieder hörte ich ein lachen. Dann wurde ich geschubst. Ich fiel auf den Boden und mein Knie brannte. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich hielt wimmernd mein Knie. „, Hey Waisenkind du hast was vergessen" und wieder wurde Müll über mich geschüttet. Ich hörte nur noch Lachen und dann rannten sie weg.
Immer noch wimmernd stand ich auf und hinkte nach Hause.
*Klatsch* wimmernd hielt ich meine Wange. „JEDEN WIRKLICH JEDEN TAG MUSS ICH DIR EINE NEUE STRUMPFHOSE KAUFEN! JETZT REICHTS JETZT GEHST DU DAMIT NACH HAUSE WAS DU HAST!"
„CUT! Das war sehr gut Yn, dafür das du zum 1. schauspielerst! Du hast Talent! Rief CEO Zheng. „Mir scheint das ich gut gearbeitet habe, danke CEO Zheng." (jeondetmal, wenn man sich nur bedankt ist das sehr unhöflich) „Gut ihr habt jetzt 30 Minuten Pause! Dort hinten ist EIB Tisch mit Getränken und etwas zu essen." meinte CEO Zheng und deutete ans Ende der Halle. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, ich hatte nämlich vergessen zu frühstücken. Ich lief hinüber zum Buffet und holte mir dort ein Sandwich. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss dort mein Essen. „Entschuldigung, aber können wir uns zu ihnen setzen, LN Yn-nim?"(nim hängt man an Namen dran wenn man die Person nicht kennt) Lee dong Wook (Yoon-chung), Hyun Bin (Ni-ki), Lee Jong-suk (Hae-Chan), Choi Woo-Shik (Tae-il) und Kim Soo-hyun (Do-young) standen vor mir mit tellern in der Hand.
„Ja natürlich setzt euch! Ihr könnt auch banmal mit mir reden wenn ihr wollt" „Gamsahamnida" bedankten sich alle und setzten sich hin. „Wie ist es als Mädchen in eine Boy-Groupe zu debütieren?" fragte Dong-Wook. „Es ist nicht leicht muss ich leider zugeben...vor allem nicht wenn dir Boygroup Millionen von Fans hat die einen alle hassen...aber ich habe es jetzt einigermaßen in den Griff bekommen." „Also ich habe schon immer darauf gewartet das das mal mit einer berühmten Gruppe passiert um zu wissen wie die Fans reagieren." meinte Soo-hyun. „Also du bist mein Bias in der Gruppe!" meinte Hyun Bin. Ich wurrde rot und verbeugte mich so gut wie es im sitzen halt ging. „Gamsahamnida Hyun Bin-sunbaenim" (sunbae sind die zB die vor dir das Debüt hatten, da er schon länger Schauspieler ist hat er vor dir das Debüt gehabt.)
Dong Wook räusperte sich„Tut mir übrigens leid das ich dich geschubst habe" ich lacht „ist schon OK wurde ja nicht der Boden gefilmt. Ich bin ja auf eine Matte gefallen." „Stimmt, aber trotzdem." „Oh ja das tut mir auch leid mit dem Müll " meldeten sich Jong-Suk und Woo-Shik. Ich lachte wieder. „Es stinkt bis hier hin übrigens" wurden wir unterbrochen. 5 Meter weiter stand die Schauspielerin der Waisenheim Leiterin die mich geschlagen hatte. „Oh das tut mir wirklich leid ich werde versuchen etwas dagen zu unternehmen Kim Soo-hyun-Sunbaenim" verbeugte ich mich (ohne Ironie).
Plötzlich lachte sie.
Verwundert schaute ich auf.
„Das war doch nur ein Spaß! Ich wollte mich nur entschuldigen. Ich hoffe ich habe nicht zu stark gehauen." „Oh äh ja es war nicht so schlimm" Sie nickte freundlich und ging.
5 Minuten später wurde weiter gedreht.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...