Am nächsten Tag machten wir gar nichts.
Tae Jimin und JK waren shoppen.
Namjoon wurde von Jin dazu verdonnert neues Geschirr zu kaufen, da er gestern einen ganzen Stapel in 1000 Stücke zerlegt hat. Ausserdem sollte er heute eine Show als Co-Moderator moderieren.
Also war er auch ausser Haus.
Jin wollte heute seinem Bruder im Restaurant helfen da dieser anscheinend Geburtstag hat.
Yoongi? Oben im Zimmer schlafen.
Ich entschied mich Frühstück zu machen. Als ich die Nudeln anbriet legten sich plötzlich 2 Arme von Hinten um meine Hüfte und umarmten mich.
„Guten morgen Ynie" flüsterte mir Hobi ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Backe.
„Guten Morgen Hobi. Kannst du Yoongi wecken? Frühstück ist gleich fertig."
„Aber wenn Yoongi da ist, kann ich dich nicht mehr küssen" jammerte er.
Ich lächelte. Dann zog ich ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf seine.
Danach ging Hoseok ohne zu murren nach ganz oben.
Wenig später kam er wieder runter. „Ich soll es ihm hochbringen" murrte er. Ich lachte. „Keine Sorge, das kann ich machen " und damit lief ich hoch. Bei Yoongis Zimmer angekommen stellte ich das Tablet auf seinen Nachttisch und rüttelte ihn wach. „Hier dein Frühstück." „danke Yn, sag mal läuft da was zwischen dir und Hoseok?" „Nein, wie kommst du drauf?" log ich. „Ah nur so...würdest du mir verzeihen wenn ich das mache?" fragte er mich.
Wie? Ich war verwirrt. „Was meinst du?" er grinste. „Na dass hier." und er zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine.
Sofort stoß ich ihn von mir weg und ohrfeigte ihn.
(A/n an alle Suga Stans SORRY👁🐽👁)
Er grinste immer noch dreckig„was ist denn in dich geraten!" rief ich. Und marschierte aus dem Zimmer uns nächst beste Bad wo ich mir gründlich den Mund und das Gesicht wusch.
Dann ging ich runter zu Hoseok der mich schon beunruhigt erwartete. „Was ist passiert?" „egal" meinte ich nur und setzte mich an den Tisch den Hobi schon gedeckt hatte. „Nein es ist nicht egal! " meinte er. „Los sag jetzt" „er hat mich geküsst." „WAS dem werde ich jetzt mal die Fresse polieren! Was fällt dem ein" er wollte aufstehen und hochgehen. „Stop Hobi, er könnte es herausfinden." er drehte sich zu mir um beugte sich runter und küsste mich.
Um im nächsten Moment die Treppe hochzurennen.
Blöd man
Der Kuss war eine Ablenkung
Säufzend setzte ich mich auf die Treppe und lauschte. „Hast du einen Vogel? Einfach Yn zu küssen?" stille. „Hör auf so blöd zu Grinsen!"
*Bumm*
Und im nächsten Moment kam Hobi die Treppe wieder runter. „Hast du ihn geschlagen?" fragte ich ihn allamiert. „Ja direkt auf seine dreckige Grinse Fresse." antwortete er als wäre es das normalste. Ich wollte aufstehen aber er hielt mich zurück. „ Stop Ynie du musst nicht jetzt da hoch und ihn trösten, er hat es verdient." Seufzend lies ich mich auf den Stuhl sinken. Wissend das es keinen Zweck hatte.
Nach dem Frühstück verkrümelten wir uns ins Wohnzimmer und schalteten just dance ein.
„Welches Lied willst du?" fragte er mich. „Hmmm wie wäre mit Fancy" schlug ich vor. „Wenn es sein muss" grummelte er und startete das Lied.
Der Tanz war echt nicht einfach aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Danach saßen wir keuchend zusammen auf dem Boden. Natürlich hatte Hobi gewonnen. „Glückwunsch" keuchte ich. Er lächelte und fragte. „Können wir vielleicht Girls Girls Girls von GOT7 tanzen?" fragte er mich. Ich nickte und wieder gewann er.
Nach 30 Minuten hatten wir beide keine Lust mehr und Hobi hatte die Ganze Zeit gewonnen ausser in Mr. blue sky. Da habe ich gewonnen.
(a/n wenn ich just dance spiele verkack ich IMMER und ich hasse mittlerweile Mr Blue Sky. Weil eine Freundin das IMMER nimmt und ich IMMER verkacke.)
Dann schauten wir wieder Saiki K. Ich lehnte mich an Hobi und er legte einen Arm um mich.
„Was gibt es denn hier zu lachen" fragte plötzlich Yoongi. „Eh die Serie ist so lustig" meinte ich. Er kam zur Couch und setzte sich auf den Sessel. „Und du willst mir sagen das da nix läuft Yn" „Wieso sollte da was laufen?" fragte ich zurück und Yoongi deutete mit seinem Kinn auf Hobis Arm den er immer noch um mich gelegt hatte. „Oh fuck Yn das tut mir leid das war aus reflex" stotterte Hobi und zog seinen Arm zurück. „Ohh das hab ich gar nicht bemerkt ist schon ok" murmelte ich zurück. Yoongi zog eine Augenbraue hoch und spielte die Folge weiter ab.
Irgendwann wollte Hobi kurz raus gehen Frische Luft schnappen. Als er vor dem Haus war schrieb er mir
<3: bestellt essen zum Abholen
Jetzt verstand ich seinen Plan.
„Mit wem Schreibst du?" fragte mich Yoongi. „Jin hat mir geschrieben das er bis 22 Uhr nicht zurück sein wird. Wie wäre wenn wir essen bestellen?" Er nickte. „Wie wärs mit Sushi?" ich nickte und ging aus dem Zimmer.
„Hallo 3 mal die große Sushi Standartbox zum Abholen." „Ja sie können in 20 Minuten kommen auf welchen Namen?" „Justin Seagull" sagte ich ohne zu überlegen. „Ok auf wiederhören"
Ich legte auf und ging zu Yoongi.
„Ich geh es grad abholen, deck schon mal den Tisch." er nickte und stand auf.
Ich nahm mir eine schwarze Maske aus dem schrank und eine Cap.
Dann schrieb ich Hobi.
Ich: wir haben Sushi bestellt ich geh jetzt los und hole es wo bist du?"
<3: eine straße weiter in der xxx Straße
Ich: OK da muss ich eh vorbeilaufen.
Ich machte mein Handy in die Jacke und bog in die xxx Straße ein. Dann wurde ich von hinten umarmt.
„Hallo Yn" „Hallo Hobi, du musst vorsichtig sein, wir können hier Überall gesehen werden." flüsterte ich. „Stimmt" meinte er und ließ mich los.
„Ich habe übrigens auf den Namen Justin seagull bestellt." „Du hast was?" Hobi fing an zu lachen. „Ich konnte jetzt ja nicht auf Ln Yn bestellen, sonst wär nachher alles voll" „und dann nimmt du Jks Spitznamen" prustete er. „Ich hoffe yoongi hat nicht schon wieder irgendeine scheiße gebaut während ich nicht da war." meinte er plötzlich ernst. „Nein, wie kommst du darauf?" „oh nur so, übrigens das ist seine Cape" „was jeder hat eine eigene?" ich wollte sie ausziehen aber er hielt mich auf. „Sonst wirst du erkannt. Jeder hat seine eigene selbstgestaltet. Ich glaube du hast noch keine eigene wir werden dir zu Hause eine bestellen. Yoongi hat die mit den 3 ringen dran. JK hat einen Keks drauf und Tae ein Alien. Jimin ein Mochi und so weiter" „achso OK gut das ich das weiß "
Wir gingen weiter zum Sushi laden. Dort war es sehr voll.
Als wir eintraten waren alle beschäftigt zu schauen was sie nehmen wollten sodass niemand uns erkannt. Dann kam eine Gruppe Jugendlicher rein und ich musste mich nah an Hoseok stellen, damit ich noch einen Platz hatte. Jetzt wo ich ihm so nah war bemerkte ich wie gut er eigentlich roch. Er roch nach Vanille und- „Hallo was wollen sie?" „Ehm wir haben bestellt zum abholen. " antwortete ich „auf welchen Namen?" fragte die Frau gelangweilt. „Justin Seagull" antwortete Hobi rasch. „Hier das macht 1000 Won" er legte es ihr hin und wir gingen. Wenn sie wüsste wer gerade vor ihr gestanden hätte, wäre sie nicht so gelangweilt gewesen. Dachte ich mir im inneren.
Bei xxx Straße blieb Hobi stehen. „Wenn du da bist Ruf mich an damit ich kommen kann." meinte er und lief in die entgegengesetzte Richtung.
Irgendwie fand ich es schade das wir unsere Beziehung verheimlichten mussten. In meinem Gedanken gefangen merkte ich nicht, das ich schon beim Dorm angekommen bin. Überrascht stand ich vor der Tür und klingelte. Yoongi machte auf und hatte wieder dieses bescheuerte Grinsen im Gesicht. Ich ignorierte es und stellte das essen auf den Tisch. Dann holte ich mein Handy raus um Hobi anzurufen.
(A/n ich sitze gerade selbst mit dem „dreckigen Grinsen" auf meinem Bett um die Szene zu schreiben 🥲)
Doch plötzlich fand ich mich an der Wand wieder und Yoongi drückte meine Arme gegen die Wand sodass ich mich nicht wehren konnte.
Er kam mir langsam näher und küsste mich sanft. Als er merkte das ich den Kuss nicht erwiederte hielt er inne. „Yn...versteht es doch. Ich liebe dich..." presste er hervor. „Yoongi...ich hab es dir doch schon einmal gesagt. Ich liebe dich nicht. ich sehe dich als guten Freund. Und wenn du mir sowas aufzwingst...wirst du den Status als guten Freund verlieren." seufste ich.
Er lockerte seinen Griff und Lies von mir ab. „Es tut mir so leid Yn. Ich habe gehofft das wenn ich es immer und immer wieder versuche, das du vielleicht Gefühle für mich kriegen könntest..." schluchzte er. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. „Yoongi...es gibt 1000000 Menschen auf der Welt. Du findest jemanden der besser ist als ich." murmelte ich. Er nickte und ging nach oben in sein Zimmer.
Dann rief ich Hobi an.
„Hey Hobi du kannst jetzt kommen." „Wieso hat das so lang gedauert?" „ich hab noch 5 Minuten gewartet. Das es nicht so auffällig ist." „Oki dann komm ich jetzt bis gleich" 5 Minuten später klingelte es. Ich öffnete die Tür und er trat ein. Nachdem er seinen Mundschutz ausgezoge, seine Jacke und die Cape ausgezogen hatte beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen sanft auf meine. Er küsste mich voller Leidenschaft und Liebe.
„Wo ist Yoongi?" fragte er mich dann. „Oben. Ich glaub er schläft. Bringst du ihm das essen hoch? Leg es einfach auf den Tisch, lass ihn schlafen. Er nickte und verschwand oben.
Dann setzten wir uns wieder aufs Sofa und aßen dort das Sushi. Währenddessen schalteten auf das Live TV und im selben Augenblick startete die Sendung wo Namjoon Co-Moderator war. Mitten in der show viel plötzlich Namjoons Mikro aus. Sein Gesicht war einfach zum totlachen. (#RMtheDestructor)
Als wir mit dem Sushi fertig waren setzte sich Hobi im Schneidersitz hin und ich legte meinen Kopf in seinen Schoß während wir weiter schauten.
(A/n eine Freundin hat das immer mit ihrem Freund gemacht die waren so süß zusm.)
In der Show ging es übrigens um die neue BigHit GirlGroup die nächste Woche debütieren wird. Es war irgendwie lustig wie Namjoon alles zerstörte. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr auf die Show und wir schalteten auf Netflix um mein K-Drama anzusehen. Ich habe es zwar schon 1000 Mal gesehen aber ich liebe es immer noch und es wird nie langweilig. Hobi spielte mit meinen Haaren während wir die Folgen durchschauten. In der 6. Folge kam es zu einer Kussszene mit mir und Lee Dong-Wook aka Yoon-chung. Mitten in der Bewegung hielt Hobi inne und stoppte die Folge. „Du hast ihn geküsst?" Ich richtete mich auf. „Nein das ist nur Schauspiel. Komm mal her" Er rutschte näher an mich rann. Ich tat so als würde ich ihn küssen, aber dabei schwebten meine Lippen 1cm über seinen. „Von hinten sieht es aus alls würden wir uns küssen." flüsterte ich. Ich wollte mich wieder hinlegen, aber bevor ich mich auch nur bewegt hatte zog mich Hoseok in einen Leidenschaftlichen Kluss. Ich erwiederte den Kuss. Wir stoppten kurz um nach Luft schnappen und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Aber natürlich musste dieser schöne Moment wieder zerstört werden. Wir hörten die Haustür ins schloss fallen und JK rief „Tae, Jimin und ich sind wieder da!" Sofort lößten wir uns voneinander und ich setzte mich normal neben hobi und ließ die Folge weiterlaufen.
DU LIEST GERADE
You are my last Hope | BTS FF German ✔
FanfictionYn wird das 8. Mitglied von BTS. Das Sorgt für Drama bei den 7 Jungs im Dorm und bei den ARMYs. Verschiedene Member verlieben sich in sie und es kommt zu streitereien um Yn j-hope X Reader 31.12.22 Platz 1 in BIGHIT 02.03.23 Platz 8 in Singen 04.03...