Kapitel 13

75 6 0
                                    

Ich spürte wie ich viel, doch plötzlich packte mich etwas oder jemand an der Hand und zog mich hoch. „Yn... Du hast mir versprochen das du es nie wieder tust!" ich blickte in die roten tränenden Augen von meiner Besten Freundin Ah-yi. „Ohh das hab ich vergessen" meinte ich daraufhin. Sie schaute mich entgeistert an und umarmte mich fest. „Yn... Bitte das hatten wir schonmal..." „wie bist du überhaupt hergekommen?" fragte ich sie. „Du wolltest dich gerade umbringen und frägst mich wie ich hergekommen bin?" ich zuckte nur mit den Schultern, das war mir irgendwie gerade komplett egal. „Wieso... Hast du es schon wieder Versucht..." weinte sie. „Weil halt" meinte ich nur gleichgültig. Ich löste mich aus der Umarmung und ging wieder zum Geländer „NEIN YN TU ES NICHT BITTE ICH FLEHE DICH AN" kreischte Ah-yi. Und hielt mich am Fuß fest. Schon so oft wollte ich mich Erlösen, von meinem Leid, doch jedesmal hat man mich aufgehalten. Als ich ein Trainee war und wir so gequält wurden und ich einfach nicht mehr konnte war es fast immer Ah-yi. Als ich dafür verantwortlich war, das Namjoon Yoongi und so sonst was angetan hat war es Jimin. Ich wurde zwar ohnmächtig, weil es mir zu hoch war, aber eigentlich wollte ich auch springen.
„Versteh es doch Ah-yi, ich habe keinen Grund mehr zu leben. Es gibt niemanden für den ich noch leben will. Es gibt niemand der will das ich lebe und tausende währen froh wenn ich tot wäre" „heist das... Das du nicht für mich leben willst?" „Nein Ah-yi... Das möchte ich nicht "
„Yn...was tust du da" fragte plötzlich eine Stimme. „Nichts Yoongi... Nur einmal von niemandem aufgehalten werden" antwortete ich ihm. „Nein Yn, das tust du nicht! " schrie er und rannte zu mir. „...doch... " „Nein bitte" „Und warum nicht?" fragte ich ihn trotzig und wollte mein Bein über das Geländer schwingen. „Weil... Ich dich liebe..." brachte er hervor. Ich hielt mitten in der Bewegung inne. Er nahm mein Kinn sodass ich zu ihm auf schauen musste und kam meinem Gesicht näher. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren, flüsterte er: „Bitte tu es nicht... Wenigstens für mich "
Dann trafen seine Lippen auf meine und er küsste mich sanft und zugleich leidenschaftlich. Nach Einiger Zeit löste er sich von mir und ich stotterte: „Yoongi... Es tut mir leid... Aber... Die Gefühle sind einseitig... "
Ah-yis Sicht:
Yn ging, Yoongi blieb noch ein paar Minuten am Geländer stehen und ging dann ebenfals. Niemand beachtete mich. Ich schaute auf die Uhr.
SCHEISSE in 10 Minuten hab ich 1h Workout! Ich lief zu Betonwand zu einer Metalltür und hielt den gestohlenen Ausweis davor es piepste und die Tür ging auf. Schnell huschte ich auf die andere Seite und schloss die Tür. Schnell lief ich ins Büro von Aufpasser, der Gottseidank noch schlief und hängte im den Ausweis wieder um.Ohne diese täglichen heimlichen ausgänge würde ich jetzt auch nicht mehr leben.Das Trainee Leben macht einen verrückt. Es gibt nur Trainieren und Trainieren. Schlafen? ne! Vielleicht 5h. Essen? Das hier kann man nicht essen nennen. 3 süßkartoffeln 3 Eier und ein stück Obst pro Tag! Wer zu "Fett" ist (50kg+) muss gehen...


(ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG:,)Mit dem wo Ah-yi ein bisschen was über ihr Leben als Trainee erzählt, da habe ich mich von dem Buch "K-Pop Confidential" von Stephan Lee inspirieren lassen, was mir mal eine Freundin geschenkt hat. Dort schlafen die Trainees auch nur 5h und essen nur Süßkatoffeln und Eier. Könnt ihr mal lesen ist ein sehr schönes Buch: D

You are my last Hope | BTS FF German ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt