Pov Charlie
Ich stopfte Olivers kleiner Koffer neben meinen und Toris hin und schloss den Kofferraum unseres Autos. Ich ging nochmals ins Haus nach oben in mein Zimmer, um zu schauen, ob ich was vergessen habe. Ich hatte genug meiner Bücher dabei, die für eine Woche ausreichten. Schloss die Tür hinter mir und ging wieder runter. Tori stand an der Tür und zog gerade ihre Schuhe an.
,,Aufgeregt?" Fragte sie mich als ich nach draussen gehen wollte. Ich drehte mich um und fing an zu lächeln. ,, Ja, ich freue mich so" sie begann ebenfalls zu lächeln. ,,Das freut mich Charlie. Man sieht, dass er dich glücklich macht. Also ich zumindest" ich wollte daraufhin was antworten, aber in diesem Moment hörte ich draussen ein Auto. Nick. Ich ging nach draussen und sah wie Nick und seine Mutter aus dem Auto steigen. ,,Hey" ich lächelte ihn an. Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Hey" begrüsste er mich ebenfalls grinsend an meiner Schulter. Ich löste mich wieder von Nick und gab ihm einen leichten schnellen Kuss auf die Lippen. Er schaute mich verdutzt an. Wir haben uns noch nie vor anderen Leuten geküsst und Nick weiss das ich davon Angst habe, aber ich konnte gerade nicht anders. ,,Was ist denn hier passiert?" flüsterte er mit einem kleinen lächeln. ,,Ich konnte gerade nicht anders..." gab ich zu und lächelte ebenfalls. Als ich mich umdrehte, bemerkt ich, dass die andern uns eh nicht beachteten. ,,Sind alle bereit" hörte ich Mums Stimme von innen hören. Oliver sauste an ihr vorbei. Als er Nick sah fing er an zu schreien. ,,NICK" er sprang auf ihn zu. ,,Hey Grosser" sagte Nick als Oliver sich um seine Beine schlang. ,,Oliver lass Nick doch mal in Ruhe. Du siehst in jetzt genug lange" schrie meine Mutter meinen Bruder an. ,,Seid ihr bereit" hörte ich meinen Dad. ,,Jep" wir liefen alle zu den Autos. Wir haben abgemacht, dass ich bei Nick mitfahre, weshalb ich nun bei ihnen einstieg. Nick setzte sich neben mich auf der Rückbank. Als wäre es das normalste auf der Welt legte er seine Hand auf mein Bein und streichelte ruhig mit dem Daumen darüber. Ich fuhr mit meiner Hand zu einer und unsere Finger verschränkten sich miteinander. Ich schaute ihn lächelnd an und er lächelte zurück. Inzwischen sass meine Familie in unserem Auto und Nicks Mutter stieg ebenfalls zu uns ans Steuer. Dad fuhr los und Oliver winkte und aus dem Fenster. Nicks Mum schaute nach hinten. ,,Wie geht's dir Charlie",, Gut danke" antwortete ich.,, Dann nicht wie los" sie schaltete das Auto an und fuhr meinem Dad nach.
Ich legte meinen Kopf auf Nicks Schultern und kuschelte mich so gut es ging an meinen Freund. ,,Hey, alles gut?" Er zog mich an sich. ,,Ja alles gut, bei dir?" ,,Auch" ich spürte seinen Atem an meinem Kopf und dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch