Pov Charlie
Mein Engel, mein Engel, mein Engel.
Ich konnte an nichts anders mehr denke, als an diese zwei Wörter. ,,Gute Nacht, Nick..." flüsterte ich bevor meine Augen zu fielen. Mit einem lächeln auf dem Gesicht kuschelte ich mich noch etwas mehr in mein Bett und meine Gedanken kreisten sich nur noch um Nick. Es war alles so unperfekt perfekt. So uns...Von weiten riss mich ein Geräusch aus meinem Traum und als ich langsam zu mir kam, begriff ich, dass es aus meinem Handy kam, das immer noch neben mir lag. Ich schaute auf die Uhr und mein Handy zeigte halb drei am Morgen an. Wieder hörte ich ein lautes rascheln und dann war da Nicks Stimme. ,,Shhhh Nellie." Er hörte sich ganz verschlafen an, genauso wie ich mich fühle. ,,Komm leg dich wieder hin sonst wecken wir Charlie auf" ,,Nick?" Flüsterte ich ins Telefon hinein. ,,Oh Charlie tut mir leid. Nellie konnte es nicht lassen." Ich musste schmunzeln. Ich liebe es wie er mit Nellie umgeht. ,,Hey, alles gut. Ich finds echt süss." Ich hörte sein kleinens verschlafenes Lachen und in mir kribbelte es wie verrückt. Nach einer Weile wurde Nellie wieder ruhig. ,,Schläft sie wieder" fragte ich leise. ,,Ja. Wir sollten es ihr wohl nachmachen" schlug Nick vor. ,,Oh ja. Gute Idee" antwortete ich gähnende. Auf der anderen Seite des Telefons hörte ich die Decke rascheln und ich legte mich auch wieder bequem hin. Nun war wieder alles leise nur Nicks Atem hörte ich. Und obwohl wir nicht nebeneinander lagen, fühlte ich mich so wohl und ihm so nah.
____
Am nächsten Morgen wurde ich von Oli geweckt weshalb auch Nick erwachte. Mein kleiner Bruder fand das natürlich super lustig, dass wir über die Nacht telefonierten und diesmal mussten ich mich bei meinem Freund entschuldigen, dass er geweckt wurde. Oli wollte dann natürlich unbedingt etwas mit Nick machen, weshalb wir ihm vorschlagen, ihn und Nellie im Park zu treffen. Wir verabredeten uns für Nachmittags, da meine Mutter darauf bestand, dass ich mich für mein anstehendes Schuljahr vorbereite. Grosse Lust darauf hatte ich zwar nicht, aber Nick schlug mir vor, dass wir ja währenddessen wider unsere Handys anbehalten können, damit wir sozusagen zusammen lernen, ohne das meine Mutter es merkt. Sie würde es eh verbieten, da wir ja sonst schon jede frei Minuten zusammen verbringen wollen.
Um etwa ein Uhr kam Tori in mein Zimmer und fragte mich, ob ich mit ihr Mittagessen möchte. Ich wusste, dass ihr meine Essprobleme auffielen, weshalb sie immer versucht, dass es mir gut geht. Ich nickte nur, da ich nicht schlecht nein sagen konnte. Es ist nicht mal so, dass ich Tagelang überhaupt kein Hunger habe. Da ist nur diese verfluchte Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder diese Sachen zuflüstert. Also zwang ich mich, mit Tori etwas zu kochen. Ich hörte auf, mit Nick zu telefonieren und während ich schaute, wie die Nudeln in der Pfannen schludern, überkam mich eine kleine Panikattacke. Ich drehte mich von der Küche weg und setzte mich an den Tisch. Tori sass vor mir, schaute von ihrem Laptop hoch. ,,Alles gut, Charlie?'' Ich konnte darauf nicht antworten. Mein Mund wurde aufeinmal total trocken. ,,Es...es ist mir gerade einfach etwas schlecht,'' sagte ich nachdem ich mich wieder etwas gefangen habe. Und es stimmte. Mir war gerade so verdammt schlecht. ,,Du kannst etwas essen. Dann wird es dir besser gehen." Ich nickte nur. ,,Okay. Ja villeicht" sie stand auf und streckte mir die Hand entgegen. Ich ergriff sie und wir machten unser Essen fertig, Oliver kam hinein und setzte sich anschließend zu uns dazu.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch