Pov Nick
Als wir auf unserem Zimmer kamen, entschieden wir uns, unsere Serie weiter zu schauen, was ja gestern nicht so gut funktioniert hat. Ich musste über den Gedanken grinsen und als ich sah, dass Charlie ebenfalls grinste, wusste ich, dass er genau dasselbe dachte. Wir legten und ins Bett und ich legte meinen Kopf auf Charlies Brust. Er strich mir mit den Fingern leicht durch meine Haare. Wir schauten weiter und als es klopfte, und als Charlies kleiner Bruder vor der Tür stand, spielten wir noch etwas mit ihm. Dann machten wir uns auch schon wieder auf den Weg nach unten und als wir sahen, dass unser Stammplatz schon besetzt war, entschieden wir uns dafür nach draussen auf die Terrasse zu gehen. Da die Sonne nun wieder schien, war es gar nicht mehr so kalt. Wir setzten uns und während wir auf unser Essen warteten, machten wir ab, dass wir heute noch den Sonnenuntergang schauen gehen. Und die Vorstellung daran, mit meinem Freund am Strand den Sonnenuntergang zu schauen war wunderschön. Er schaute zu mir und wir lächelten uns an. Er nahm meine Hand in seine und zog sie zu sich auf den Schoss. Ich strich ihm mit meinem Daumen leicht über seinen Handrücken. Wie redeten alle noch zusammen und es war sehr lustig.
Nachdem wir alle lecker gegessen haben, gingen wir noch schnell nach oben, um ein paar Sachen zu holen. Da es immer kälter wurde, nahm ich noch Jacken für Charlie und mich mit. Er nahm sein Buch und ich schaute ihn an. Ich weiss, ich sollte aufhören damit, aber das kann ich nicht. Er ist so wunderschön und großartig. Er bemerkt es natürlich und setzte sich aufs Bett und zog mich an sich. ,,Ich mag es dich anzuschauen'' gab ich als Antwort auf sein Blick. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und meine Stirn auf seine. ,,Ich mag es auch dich anzuschauen'' er lächelte und ich schlang die Arme um ihn. ,,Alles okay?'' fragte ich Charlie. Er nickte. ,,Ja! Ich werde es dir sagen, wenn was nicht stimmt, okay?'' er klang so überzogen davon und ausser dem wirkte er verdammt glücklich. ,,Okay. Ich liebe dich Char'' ich werde nie aufhören ihm das zu sagen. Er zog mich näher an ihn und küsste mich so liebevoll, dass mir diese Antwort schon reicht. ,,Ich lieb dich auch Baby.''
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanficMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch