Kapitel 28

379 11 7
                                    

Pov Nick

Als wir Zuhause angekommen waren und Charlie abgeladen haben, war es komisch, wider alleine in meinem Zimmer zu stehen. Ich war die letzten Tage umgeben von meiner Mum, Charlies Familie und vor allem von Charlie. Ich vermisse ihn. Ich legte meinen Koffer auf mein Bett und fing an, aus zu packen. In Gedanken war ich die ganze Zeit bei Charlie und seiner Essstörung. Ich habe es noch nie über mein Herz gebracht, es in seiner Gegenwart so zu nennen, da ich nicht weiss, wie er reagieren würde. Wir verabredeten uns, nachher mit Nellie in den Park zu gehen, da wir erst drei Uhr Nachmittag haben und wir eh nicht genug Zeit miteinander verbringen können. Ich ging noch kurz was essen und ging dann mit Nellie aus dem Haus. Meine Mutter blieb Zuhause.

 Als ich in den Park an unser Lieblingsplatz kam, wartete ich auf Charlie. Ein paar Minuten später sah ich Charlie und sprang zu ihm. Er fiel mir um den Hals und ich schlang meine Arme um seinen Körper, als hätten wir uns schon Ewigkeiten nicht gesehen. Doch es waren nur ein paar Stunden. Sein Kichern lies mein Bauch durch kribbeln und ich musste ebenfalls lachen. Charlie hatte wie immer eine Decke dabei, sodass wir uns auf sie drauf legen konnten. Nellie war voller Energie, weshalb wir zusammen durch den Park sprangen und Nellies Ball durch die Lüfte werfen. Wir tobten lange zu dritt herum, doch als wir unsere Energie herausgelassen haben legten wir uns auf die Deckte. Ich schloss die Augen und atmete die frische Sommerluft ein. Ich spürte Nellie neben mir und Charlie in der Mitte und als ich nach einer Weile spürte, wie sich Charlie aufsetze und ich in plötzlich ganz nah an meinem Gesicht spürte. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in seine. Sie strahlten mich an, als wär ich das schönste, was er je gesehen hat. Ich spürte seine Lippen auf meinen und ich zog ihn noch näher an mich heran. Ein leises seufzen überkam Charlies Lippen und ich schmunzelte in unseren Kuss hinein. Er löste sich aus unseren Kuss und legte sein Gesicht an meins. ,,Hi'' sagte er ganz leise. ,,Hi'' erwiderte ich ebenfalls lächelnd. 

Wir kuschelten noch etwas und als ich in Charlies Armen lag und seinem Herzschlag lauschte, fragte er mich auf einmal; ,,Nick?'' Ich hob mein Kopf, sodass ich ihm in die Augen schauen konnte. ,,Ja'' ich strich mit meinem Daumen über seine Schläfe, da ich bemerkte, wie er beginnt, sich zu verspannen. ,,Du hast mir ja deine Hilfe angeboten, mit du weisst ja schon...'' ich setzte mich ganz auf und er machte es mir nach. Ich nahm wie automatisch seine Hände in meine. ,,Ja klar. Alles was du willst. Das weiss du, oder?'' ich löste eine Hand kurz aus unseren verschlungenen Fingern, damit ich sein Kinn aufheben konnte, da er nur an den Boden starte. Als er sein Blick auf meiner Höhe hatte, setzte ich mich noch ein Stück näher an ihn heran. er nickte. ,,Ich weiss'' er setzte kurz ein lächeln auf. ,,Ähm könnten wir vielleicht irgendwie aufschreiben, was ich meinen Eltern sagen könnte. Und wie ich es ihnen am besten möglichst einfach und trotzdem ausführlich erklären könnte?'' es klang wie eine Frage, weshalb ich wie wild mit meinem Kopf nickte. ,,Ja klar. Was du auch sagen willst, oder auch nicht. Und wann wir das tun kannst du auch sagen.'' Er schaute mich einen kurzen Moment an und legte sein Kopf an meine Brust, sodass ich ihn an mich ziehen konnte und er sich an mich schmiegen konnte. ,,Wie war es vorhin eigentlich bei euch Zuhause?'' fragte ich nach einer Weile und ein paar Küsse auf seinen Kopf später. Er raffte sich etwas auf, aber sein Kopf legte er trotzdem wider auf meine Schulter. ,,Es war normal. Wir haben uns alle mit unserem Koffer ins Zimmer zurück gezogen und anschliessend habe ich Mum meine Wäsche gebracht. Sie hat noch nichts komisches Gesagt. Dad auch nicht.'' Ich hörte ihm zu und als er dann fragte, ob wir ein paar Sachen aufschreiben könnten, wie er seine Eltern darauf ansprechen kann, packten wir zusammen und liefen zu dritt zu mir nach Hause.

----

Okay, heyyy, dieses Kapitel entstand jetzt wirklich sehr spontan und ich bin jetzt wider da. Ich weiss nicht wie intensiv, da ich einfach gerade viel um die Ohren habe und vieles neu für mich ist und so, aber ich gebe mir grosse Mühe, meine Leidenschaft weiter zuführen, da es mir einfach zu viel Spass macht, diese FF zu schreiben. Ich bin euch auch echt sooo dankbar, das ihr das liest und es euch offensichtlich auch gefällt (hoffe ich auf jeden Fall)!

Hoffe auch, euch geht es gut und seit auf die Fortsetzung dieser Geschichte (FF) gespannt!

Hab euch lieb<3

PS: Sorry für Rechtschreibfehler, aber konnte jetzt nicht warten, dieses Kapitel zu posten...😂

-Lina

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt