Kapitel 27

549 14 14
                                    

Pov Charlie

Um etwa 15 Uhr gingen wir unsere Sachen in den Zimmern holen und brachen sie in die Autos. Ich fuhr wieder bei Nick und seiner Mum mit, weshalb ich neben ihm platzt nahm. Okay das war jetzt also mein erster gemeinsamer Urlaub mit Nick. Klar waren unsere Eltern und meine Geschwister auch dabei aber trotzdem. Es hat mir sehr gefallen. Und auf die Schule bin ich auch gespannt. Auch wenn ich angst habe. Angst um Nick, dass er auch so der Massen runter gemacht wird, wie ich, aber ich möchte das mit ihm so sehr, dass ich für ihn alles tun würde. Und wir entschieden uns ja eh, nichts grosses daraus zu machen und es nur den wichtigsten Leuten zu erzählen.

Was mir ebenfalls sorge macht, ist meine Eltern sprich meine Mutter. Was wenn sie wieder komplett anders ist, wenn wir erstmals Zuhause sind. Und weiss sie es? Weiss sie, dass ich jetzt wirklich mit Nick geschlafen habe? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich nehme es trotzdem an. Ich meine die Eltern sollten ja angeblich alles wissen. Was wieder um heissen sollte, dass sie auch von meinen Essproblemen wissen. Aber ich werde in den nächsten Tagen mit Nick anschauen, was wir dagegen tun können. Ich hoffe das wird irgendwie helfen.

Nick riss mich aus meinem Gedankens Zug, als er seinen Kopf an meine Schulter legt und die Augen schliesste. ,,Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wir werden das schon irgendwie alles schaffen.'' Ich finde es erstaunlich, wie gut wir uns kennen und gegenseitig stehts wissen, was in jeweilig anderem Kopf alles so abgeht. Weshalb ich auch- als ich mich an ihn kuschelte- wusste, dass er sich die gleichen Gedanken macht und nicht gerade weniger Schiss davor hat. Aber wir schaffen das zusammen. ,,Wir schaffen das zusammen!'' flüsterte ich ihm in seine Haare. 

________

Hey Leute. Sorry das es erst jetzt weitergeht aber ich hatte echt mega viel um die Ohren. Schule, Abschlussarbeit und das alles und mir Persönlich ging es auch einfach nicht so gut. Doch jetzt bin ich wider da. Yayyy!!! Diesen Teil der Story habe ich eigentlich schon lange geschrieben, doch ich wusste einfach nicht wie weiter. Ihr könnt ja mal Vorschläge bringen. Ich kann euch jedenfalls sagen, dass ich nicht genau weiss wie oft ich hier schreiben werde, da ich in einer Freundesgruppe  vor kurzem mit einer neune Geschichte angefangen haben und wir das bald posten werden. Darauf freue ich mich schon sehr und villeicht gefällt euch die ganze Ideen ebenfalls so gut wie uns und schaut auch mal vorbei. Würde mich freuen. 

So das war es jetzt erstmal. Ich hoffe euch geht es allen gut!!!

-Lina<3

PS: Sorry das der Teil nur so kurz ist...

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt