Kapitel 23

520 17 7
                                    

Pov Charlie

Wir kamen im Restaurant an und gingen wieder auf die Terrasse und nahmen an einem Tisch Platz. Ein Kellner nahm unsere Bestellung auf und Minuten später kamen unsere Getränke. Ich nahm einen grossen Schluck von meiner kalten Cola und bemerkte, wie Nick mich anstarrte. ,,Was?'' fragte ich darauf hin lächelnd. ,,Du bist nur so süss'' flüsterte er mir zu und beugte sich zu mir hin. Als er mir einen kleinen Kuss gab erstarrte ich für einen kurzen Moment. Dann nahm ich seine Hand auf meinem Bein wahr, die leicht darüber streichelte. Ich legte meinen Hand zu seiner und unsere Finger schlossen sich in eins.

Als ich meine Portion auf dem Teller anschaute strich Nick mir sanft über die Hand. ,,Alles okay Char?'' er schaute mich besorgt an. ,,Ähm ja ich denk schon'' ich wusste es manchmal selbst nicht. In den letzten Tagen war es kein grosses Problem, was mich schon verwunderte, aber ich war mir mit grosser Wahrscheinlichkeit Sicher, dass es an Nicks Anwesenheit und seinem Umgang mit mir lag. Doch als ich jetzt das Essen sah, wurde ich dieses Gefühl, alles würde wieder schlechter werden, wenn wir erst einmal wieder zu Hause waren und die Schule anfing einfach nicht los. Ich schaute Nick ins Gesicht. ,,Okay. Sag mir Bescheid, wenn es nicht geht oder du hier wegwillst'' seine Augen bohrte sich in mich ein und ich nickte. Ich war so froh, dass ich ihn an meiner Seite hatte, mit allem was ich hatte. Auf seine Führsorge kam ich jedes Mal nicht klar, da ich es so zu schätzen wusste. ,,Okay danke'' flüsterte ich leise.

Ich überstand das Essen ganz gut und als wir fertig waren, blieben wir noch etwas sitzen, doch ich musste dringend mit Nick in Ruhe sprechen. Als ich seine Blick der auf mir lag erwiderte gab er mir einen fragenden Blick zu und im nächsten Moment drehte er seinen Kopf in die Richtung seiner Mutter. ,,Ähm ist es okay, wenn wir noch einen kleinen Spaziergang am Strand machen gehen?'' er schaute unsere Eltern an. ,,Denn Kopf ein wenig frei kriegen'' fügte er schnell hinzu. ,,Klar, wir bleiben wohl noch ein wenig hier'' antwortete mein Dad. Ich erhob mich und Nick stand ebenfalls auf. Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Strand. ,,Danke'' sagte ich schnell. ,,Ich hatte das Gefühl mein Kopf würde nächstens Platzen'' ich schaute auf unsere Hände, die wieder zueinander gefunden haben. ,,Mir ging es gleich'' er wurde etwas langsamer. ,,Also was geht dir durch den Kopf?'' fragte er nach einer Zeit. ,,Ich weiss nicht. Nach den Ferien, wenn die Schule wieder beginnt. Was ist dann unserer nächster Schritt? Willst du es einfach auf uns zukommen lassen und die Leute rede lassen? Oder sollten wir uns verstecken?'' meine Stimme klang gerade hysterischer als ich es eigentlich wollte und Nicks Blick sah besorgt aus. ,,Ich denk das es eh schon die meisten wissen. Als wir uns auf Taras Geburtstagsparty in Paris geoutet haben wurde es bestimmt schon weitererzählt. Wäre es den schlimm für dich, wenn wir uns einfach ganz normal zusammen zeigen, wie wir es auch gerade jetzt tun?'' sein Vorschlag klang überhaupt nicht schlimm, doch hatte ich Angst, das wieder geredet wird, so wie es mir damals passierte. Aber das hier war was anderes. Wir machten das zusammen. Ich hatte ihn und er mich. ,,Ich finde das gut. Auch wenn ich echt bange davor habe. Aber ich will das mit dir. Also wenn das auch okay für dich ist'' als ich anhielt, um ihn anzuschauen nickt es stark. ,,Klar. Dann wäre das geklärt?'' ich nickte und hatte plötzlich den drang auf den Sand zu sitzen und ihn an mir zu spüren und aufs weite Meer zu schauen. Genau das taten wir dann auch.

______

Der gemeinsame Urlaub der Springs und Nelsons ist bald vorbei.

Ich weiss noch nicht genau, ob ich dann an dieser FF noch weiter machen werde, oder eine neue Geschichte oder FF schreiben werde. Mal schauen.

Auf jeden Fall danke ich allen, die meine FF schon bis hier hin gelesen haben.😘

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt