Kapitel 15

655 19 4
                                    

Pov Charlie

,,Nick?'' ich grinste an seinen Lippen. ,,Hm?'' Er küsste mich weiter. ,,Wir sind hier an einem öffentlichen Ort'' nuschelte ich. ,,Mhm. Und jetzt?'' er schaute mich grinsend an und ich musste lachen. ,,Du bist verrückt'' ich fuhr ihm durch die Haare. Sein Kopf fiel auf meine Brust. ,,Ja, verrückt nach dir.'' Wir fingen beide an zu lachen und als er mich wieder ansah, gab er mir einen schnellen Kuss. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte seinen schnellen Herzschlag. Ich musste schmunzeln. Seine eine Hand legte er an meinen Rücken und mit der anderen fuhr er mir durch die Haare. Wir verbrachen noch eine Zeit ihm Pool und sprachen über alles und jenes. ,,Wir sollten vielleicht wieder rein gehen.'' sagte Nick und zeigte auf den Himmel, in dem es anfing zu Blitzen. ,,Oh ja'' ich stand auf und zog ihn zu mir. ,,Ah es ist kalt'' sagte ich als wir aus dem Whirlpool raus stiegen. ,,Ja, komm her'' sagte Nick, nahm meine Hand und legte mir mein Badetuch um. ,,Danke'' sagte ich zitternd, während er sich auch sein Tuch rum regte. Ich nahm im laufen Nicks Hand in meine und wir ginge wieder rein.

Nick sah seine Mutter im Sprudelbad und wir gesellten uns dazu. Wir verbrachen noch eine Zeit und die anderen kamen dann auch noch zu uns. Nick, Tori, Oli und ich haben noch zusammengespielt, was sehr lustig war-aber anstrengend. Wir gingen wieder nach oben in unsere Zimmern, nachdem wir uns unsere Tücher umlegten. Wir machenten uns fertig, so dass wir uns um halb sieben an unseren Standplatz setzten. Das Abendessen (Spagetti) war sehr lecker und ich fühlte mich auch nicht schlecht, was sehr wahrscheinlich daran lag, dass Nick die meiste Zeit seine Hand auf meinem Bein hatte und mit den Fingern darüber streichelte.

Nachdem Essen gingen wir in unsere Zimmer um unsere Serie, die wir gerade schauen weiter zu gucken. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und ich kuschelte mich an Nick. Er gab mir eine Kuss auf den Kopf und ich schaute lächelnd zu ihm. Er strich mir mit seinen Fingern übers Gesicht und ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Charlie?'' fragte er sanft. ,,Nick'' antwortete ich ihm fragend. ,,Willst du dort weiter machen, wo wir aufgehört haben'' er schaute mich ruhig an. Ich fuhr mit meinem Daumen über seine Lippen und ich starte darauf. Ich nickte langsam und schaute ihm wieder in die Augen. Er zog mich an sich und ich schlang meine Arme um ihn.

Ich wusste nicht, wie lange wir dort lagen und rumknutschten, aber als ich meine Lippen an seinen Hals legte hielt er inne und ich schaute auf. ,,Char bist du dir... ähm. Willst du mehr als das? Willst du es?'' dieser Blick und ich wusste es, dass ich es wollte, aber nur wenn er es auch möchte. Ich nickte und hing ein ,,Wenn du es willst?'' sagte ich. Er nickte langsam und starte mir tief in die Augen. ,,Ja, will ich.'' Ich zog ihn langsam zu mir.

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt