Pov Nick
Ich blinzelte gegen die Sonne, als ich merkte, dass ich wohl eingenickt bin. Charlies Kopf lag immer noch auf meinem Bauch und sein Blick war in sein Buch gerichtet. Als ich mich etwas bewegte, schaute er mich an. ,,Hey Schlafmütze'' neckte er mich und sitzt auf, so dass ich mich strecken kann. ,,Wie lange habe ich geschlafen?'' ich schaute mich um und sah, dass alle immer noch das gleiche machte wie vor meinem Mittagsschlaf. ,,Nicht lange. Etwa eine halbe Stunde'' ich strich mir übers Gesicht und griff nach der Wasser Flasche. Ich schaute zu Charlie, der wieder in sein Buch schaute. ,,Spannend?'' fragend schaute ich ihn an, doch er nickte nur konzentriert. Ich schmunzelte und legte mich wieder hin. Ohne den Blick zu richten, legte er sich zu mir. Ich strich ihm durch seine dunklen Locken und beobachtete ihn, sein Gesicht und seine Finger, die die Seiter umblätterten. Ich gab ihm einen Kuss in seine Haare und sah, wie meine Mutter zu uns schaute und dabei lächelte. Ich lächelte mit Stolz zurück.
Um etwa halb vier gingen wir wieder zurück ins Hotel. Im Zimmer angekommen fragte ich Charlie:,, Willst du gleich duschen gehen?'' ,,Ähm ich mein...wir könnten ja auch...zusammen'' sagte er und strich sich dabei mit der Hand über den Nacken. Ich grinste ihn an und ging auf ihn zu. ,,Das könne wir machen Baby'' sagte ich langsam und zog ihn in meine Arme. Ich gab ihm einen schnellen Kuss und wir gingen ins Badezimmer. Ich half ihm aus seinen Kleidern und er machte dasselbe bei mir. Wir stellten uns unter die Dusche. Er stand so nahe an mir und das Wasser lief ihm übers Gesicht, weshalb er die Augen etwas zu machte. Ich musste dabei lachen und er fing auch an. Charlie legte sein Kopf auf meine Brust und ich legte meinen Kopf auf seinen und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. ,,Hey alles gut?'' fragte ich durch das Rauschen. Er schaute zu mir hoch. ,,Ja, ich... ich hätte nur nie damit gerechnet, dass ich jemals meinen anderen Teil finden werde. Den Teil, der mich versteht, bei dem ich mich wohl fühle und ich sein kann wie ich bin.'' ,,Char, das hätte ich auch nie gedacht.'' Ich schaute ihm einen Moment in die Augen. ,,Gott, weisst du eigentlich, wie doll ich dich liebe.'' ,,Nein, aber doch irgendwie schon, denn ich liebe dich auch sehr'' er schmunzelte und ich musste lachen.
Wir kamen aus der Dusche und zogen uns bequeme Kleider an und dann gingen wir noch auf unsere Terrasse. In der Dusche ist nicht mehr passiert, als das wir uns noch ein paar Mal sagten, wie sehr wir uns lieben und uns aneinander kuschelten. Charlie setzte sich auf das kleine Gartensofa und ich machte es im gleich. Er war schon fast fertig mit seinem Buch und während er es noch fertig lass, ging ich auf Instagram, um zu schauen was unsere Freunde so machten. Tara hat ein Foto mit Darcy gepostet, indem sie vor einer Giraffe stand und dabei glücklich in die Kamera grinste. Unter ihrem Beitrag stand Zoo-Tag. Auch bei den anderen musste ich schmunzeln.
Die anderen kamen auch auf die Terrasse und wir spielten noch ein paar Runden Brettspiel. Als wir Hunger bekamen, machten wir uns auf den Weg nach unten ins Restaurant.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch