Kapitel 20

561 18 4
                                    

Pov Nick

Als ich die Augen öffnete, blickte ich direkt in Charlies Augen und sah, wie er mich anlächelte. ,,Hi'' seine Stimme klang noch rau und ich schmunzelte. ,,Hi'' ich kuschelte mich an ihn und er legte beide Arme um mich. ,,Bist du schon lange wach'' fragte ich die Augen wieder geschlossen. ,,Nein, ich bin seit etwa fünf Minuten wach.'' sagt er. ,,Ich hätte dir noch Stunden beim Schlafen zugesehen'' sprach er weiter. Ich schaute wieder zu ihm. Ich streckte meine Nase an seine und bewegte sie lächelnd. Charlie fing leise an zu kichern, sodass es in meinem Bach zu kribbeln begann. Er griff nach meinem Nacken und meine Lippen lagen auf seinen. Seine verdammte Zunge raubte mir wie jedes Mal den Atem.

Charlie und ich zogen uns an und gingen dann zu denn anderen. Ich ging zu meiner Mutter ins Zimmer und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hey Grosser. Hast du gut geschlafen'' fragend lächelte sie mich an. ,,Ja'' gab ich zurück und setzte mich auf ihr Bett, da sie noch etwas im Zimmer machte. ,,Ich hab gestern übrigens noch mit Jane über euch gesprochen'' sie schaute wieder zu mir und ich blickte sie verwirrt an. ,,Nick'' sie kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. ,,Ihr wisst, dass ihr jederzeit mit uns reden könnt. Dafür sind wir da'' dabei war ihr Blick ernst. ,,Ähm ja, klar wir wissen das. Wieso?'' ,,Ich will einfach das du und Charlie das wisst.'' Ich nickte und sie lächelte mich an. Sie stand wieder auf und sagte dabei:,, Und sonst so. Gibt es noch was anderes?'' ihr Ton gefiel mir überhaupt nicht, da er so klang, als wüsste sie alles, was ich mit Charlie zusammen gemacht haben. Röte schoss mir ins Gesicht und ich rieb mir über den Nacken. Sie schaute mich wieder an. ,,Ähm, ich hab keine Ahnung was du meinst'' log ich und stand auf. ,,Omg mein Baby wird erwachsen'' mein Kopf wurde noch heisser. ,,Mum'' ich schaute sie vorsichtig an. ,,Alles gut Schatz'' sagte sie lächelnd. Sie legte die Arme um mich und ich konnte nicht anders als mich von ihr umarmen zu lassen. ,,Können wir jetzt gehen, Mum?'' fragte ich sie drängend. ,,Ja klar'' sie lächelte amüsiert über mich.

Wir setzten uns wieder ins Restaurant und als wir ans Buffet gingen flüsterte ich Charlie was zu. ,,Ähm meine Mum weiss jetzt das wir...'' ich schaute ihm in die Augen. ,,Oh okay'' sagte er. ,,Tut mir leid sie hat das irgendwie von allein herausgefunden und...'' ich kam nicht weiter. ,,Nick, hey alles gut. Ich glaub unsere Eltern wissen mehr als wir denken. Aber ganz ehrlich, das find ich gar nicht so schlimm. Bei dir bin ich Ich-selbst. Vielleicht lernen sie mich mit dir an meiner Seite noch viel besser kennen. Mein Inneres-Ich meinen ich.'' ,,Das hast du schön gesagt'' lächelnd schaute ich ihm in die Augen und er lächelte zurück.

Nachdem wir gefrühstückt haben, gingen wir noch schnell nach oben um uns umzuziehen und gingen dann nochmals an den Strand. 

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt