Kapitel 4

832 27 3
                                    

Pov Charlie

Unser Kuss wurde von einem Klopf an der Tür unterbrochen. Ich schaute auf Nick herunter, der mich in zwischen auf sich gezogen hatte. Ich raffte mich auf und ging zur Tür. Auch Nick stand auf. ,,Oh hi Tori.'' Meine Schwester stand vor der Tür. ,,Die anderen gehen gleich an den Strand, wenn ihr wollt'',, Okay gehst du auch?'' fragte ich sie. ,,Ja, ich denk ich werde einfach ein wenig chillen. Das Wetter ist nicht gerade so gut.'' ich schaute zu Nick. ,,Willst du jetzt auch oder gehen wir die Gegend erkunden?'',, Naja, das Meer sieht nicht gerade so warm aus. Und wir brauchen eh öfters Dates'' sagte er und lächelte mich an. Er kam auf mich zu und zog mich an sich. Tori, die immer noch an der Tür steht, räuspert sich. ,,Okay gut dann werde ich das den anderen so sagen'' sie verschwand schmunzelnd und ich machte die Tür wieder zu.

Nachdem wir uns einen Rucksack mit Sachen vollstopften und uns Frisch gemacht haben, gingen wir aus unserem Zimmer. ,,wollen wir uns zuerst noch ein wenig im Hotel umsehen?'' fragte Nick mich, während wir Hand in Hand die Treppen hinunter gingen. ,,Ja von mir aus gern'' Unten, an der Rezeption angekommen schauten wir uns die Karte des Grundstücks an. Wir sahen darauf, dass es draussen eine zusätzliche Pool Anlage gab. Wir entschieden uns dafür, mal vorbeizuschauen. Man sah schon von weitem einen Pool zum Schwimmen, einer für die Kinder und ein Whirlpool. ,,Omg da müssen wir mal rein'' sagte Nick begeistert und ging darauf zu. ,,Das wäre ja das Perfekte Date'' sagte ich und er lächelte mich an. Ich entdeckten einen Eingang, der zu einem wunderschönen Spa Bereich führte und wir entschieden uns dazu, in den nächsten Tagen mal vorbeizuschauen. Als wir uns vom Grundstück des Hotels entfernten und uns dem kleinen Dörfchen an der Küste näherten kamen wir an einem Bücherladen vorbei und ich bog schnell ab. Unsere Finger waren immer noch verschlossen ineinander und ich riss ihn ohne Warnung mit und er musste lachen. ,,Wie ich deine Büchersucht auch liebe'' ich schmunzelte und betrat den Laden. Es war nicht ein grosser Bereich, doch als ich weiter nach hinten schaute sah ich eine Treppe. Wir sahen uns erst im unteren Geschoss herum und entschieden uns anschliessend, nach oben zu gehen. Hier sah es schon besser aus, dachte ich mir. Ich entdeckte ein Buch, das ich unbedingt wollte und Nick setze sich an einen kleinen Tisch am Fenster und bestellte uns zwei Tees. Ich bezahlte mein Buch und setzte mich gegenüber meinem Freund. ,,Das ist echt schön hier'' bemerkte er verträumt, während er aus dem Fenster auf das Meer schaute. Ich lächelte, legte meine Hand auf seine und er drückte sie fest. Unsere Getränke kamen, Nick bezahlte gerade und wir besprachen, was wir hier noch alles machen könnten.

Als wir wieder nach draussen kamen, war es schon etwas kälter als vor etwas mehr als einer Stunde. Nachdem wir ans Meer ein Eis essen gingen, den Booten und Schiffen zu schauten und Fotos von uns machen liesen, machten wir uns auf den Weg, zurück ins Hotel. Nicks Handy klingelte, und seine Mutter ging ran. ,,Ja wir sind auf dem Weg zurück. Ja. In einer Stunde? Ja das ist gut. Bis nachher.'' er legte auf und steckte das Handy wieder weg. ,,In einer Stunde Treffen wir uns für das Abendessen im Speisesaal.'' ,,Oh, dann sollten wir uns beeilen.'' Nick fing an zu lachen als ich losrannte. ,,Charlie'' schrie er mir nach. Als ich mich ausgepowert hatte und etwas langsamer ging, holte er mich auf. ,,Gott, du bist unmöglich'' lachte er und wuschelte mir durch die Haare. Ich stimmte mit ein. ,,Hör auf damit'' obwohl ich das echt süss finde. Er hörte auf, zog mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Wir lächelten uns an und ich drückte meine Lippen auf seine. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Komm jetzt, du trödelst schon wieder viel zu lange herum'',, Hey du hast uns doch davon aufgehalten'' sagte ich protestierend. Wir liefen beide lachend los.

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt