Kapitel 30

362 13 6
                                    

Pov Nick

Ich hoffte wirklich, das es nachher nicht all zu schlimm wird, wenn Charlie nach Hause geht. Ich bin zwar froh, wider zu Hause zu sein, aber ich vermisste die Zeit so nahe an ihm einfach. Ich bin die letzten Tage neben ihm aufgewachen, eingeschlafen und habe sonst alles mit ihm gemacht. Ich möchte das wider. Ich möchte das für immer.
Nachdem wir in die Küche marschiert sind und meine Mum am Abendessen machen war, setzten wir uns an den Tisch und liese uns von ihr verwöhnen. Charlie sah nicht gerade überfordert aus, weshalb ich seine Hand in meine nahm, sie drückte und er mich süss anlächelte. Da wusste ich, das alles in Ordnung ist und wir begannen Mum's Spaghetti Bolognese zu essen. Danach gingen wir nochmals in mein Zimmer und Nellie folgte uns. Wir lagen zu dritt auf dem Bett und ich sah Charlie zu, wie er Nellie streichelte. Nach einer Weile sah es so aus, das Nellie gleich einschlafen wird und sie legte sich an ihren Lieblingsplatz in meinem Zimmer. Ich kuschelte mich von hinten an Charlie und er drehte sich zu mir um. Er lächelte mich an und ich legte meine Lippen sanft auf seine. Wir begannen uns etwas wilder zu küssen und Charlie lag jetzt unter mir. Irgendwann wurden wir wieder sanfter und als wir aufhörten lächelten wir uns an und ich küsste ihn nochmals leicht. Danach legte ich meine Stirn auf seine und er drehte uns so hin das wir gegenüber von einander liegen. Ich vergrub mein Gesicht im Pullover an seiner Brust und flüsterte; ,,Char" ,,Ja?" ,,Ich möchte wider mit dir ein Bett teilen..." Charlies Lächeln vibrierte durch deinen Körper und ich schmiegte mich noch mehr an ihn. ,,Ich auch. Glaub mir. Und ich kann es kaum abwarten, wenn meine Eltern es mir irgendwann nicht mehr verbieten, wir wider eine Chance dazu habe und wir unser Bett wirklich irgendwann mal teilen." Ich schmunzelte wider. ,,Ich liebe das" ,,Das wir über eine gemeinsame Zukunft träumen?" Ich nickte und zog mich nur so weit aus seinen Armen, damit ich ihn anschauen kann. Er lächelte und flüsterte ein leises; ,,Ja." Ich schloss mich wider in seine Umarmung hinein, und so lagen wir noch eine Weile, bis wir beide fast einschliefen. Charlie bemerkte, das er nach Hause muss und ich lies ihn nur ungerne gehen. Er versprach mich nachher gleich zu schriebe, ob alles okee ist und dann nahm ich ihn nochmal das letzte mal in die Arme. Ich gab ihm einen Kuss und er sagte mir, wie sehr er mich liebt, woraufhin ich ihn nochmals stürmisch küsste und ihm seine Liebe erwiederte. Ich lies ihn gehen und ging wider rein. Ich war schon echt müde, weshalb ich mich ferig machen ging, und als ich im Badezimmer vor dem Spiegel stand, bekam ich eine Nachricht von Charlie, das er gerade nach Hause gekommen ist. Ich schickte ihm drei rote Herzen auf einmal, da ich sehr froh war, das er nicht auf dem Weg überfallen wurde. Danach machte ich weiter und hoffte, dass bei ihm alles gut ist und als ich ferig war mit Zähneputzen, ging ich ins Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und starte auf unser Chat Verlauf. Ich liess ein paar Nachrichten von den letzten Tage durch, aber da wir da eh die meiste Zeit zusammen waren, gab es nicht viel zu lesen. Bevor ich den Verlauf von früher lesen konnte, bekam ich eine Nachricht von Charlie...

____
Okayyy
Weiss nicht, ob das hier gerade eine Art Cliffhanger ist, aber ich mag es sehr, euch vielleicht ein wenig auf die Folter zu spannen...;)
Hoffe euch allen geht es gut!

PS: Würde mich freuen, wenn ihr bei meiner neuen FF über Nick und Charlie vorbeischaut. Müsst ihr natürlich nicht, aber es würde mir sehr viel bedeuten!

-Lina<3

A Nick and Charlie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt