Pov Nick
Wir sitzen seit etwa 10 Minuten am Strand und unterhielten uns über das coming out von vor ein paar Wochen in Paris. Seit wir es den anderen Schüler und Schülerinnen, die ebenfalls auf Taras Party waren, erzählten, haben es bestimmt noch einige mehr erfahren. Ich hoffe das es für Charlie wirklich in Ordnung ist. Auch wenn ich die meiste Zeit immer weiss, was in ihm vorgeht, hoffe ich es trotzdem. Ich will auch nicht, dass er sich unwohl fühlt, und es mir sagte, wenn es wirklich so wäre. Das sagte ich ihm alles nochmals klar. ,,Ich werde dir sagen, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Versprochen. Ich mein du weisst eh immer gleich was in mir abgeht hab ich das Gefühlt.'' Ich hatte die Arme von hinten um ihn geschlungen und er schaute mich jetzt an. ,,Okay gut das beruhigt mich. Ich bin immer für dich da.'' Ich wollte das ihm das bewusst ist, auch wenn ich es ihm schon ein paar Mal gesagt habe.
Wir entschieden uns wieder zurückzugehen und als wir auf die Restaurant Terrasse kamen gingen wir auf den Tisch zu an dem die anderen immer noch sitzen. ,,Oh da sind sie wieder'' hörte ich Charlies Mutter. ,,Wir sollten langsam rein'' meine Mum zeigte an den Himmel, der sich in den letzten Minuten gewaltig veränderte. ,,Aber ich dachte wir können noch einmal den Sonnenuntergang schauen gehen'' Oliver hatte Tränen in den Augen und Charlie nahm ihn in den Arm. ,,Das hätte ich auch gewollt Grosser. Aber wir sind ja nicht zum letzten Mal hier. Und Zuhause sehen wir den Sonnenuntergang auch sehr gut.'' Oliver schmiegte sich an seinen grossen Bruder und dieser Anblick war einfach zum Schmelzen. ,,Okay.'' ,,Wir können uns ja alle zusammen ins Zimmer kuscheln und nochmals gemeinsam ein Spiel spielen. Okay Schatz?'' Charlies Mum stand jetzt ebenfalls bei den zweien und Oliver nickte. Charlie stelle seinen Bruder wieder auf den Boden ab und wir räumten noch den Tisch ab.
Wir gingen nach oben ins Zimmer der Springs und setzten uns alle an den grossen Tisch. Oliver entschied sich für sein Lieblingsspiel und wir spielten es ein paar Runden. Als Oli dann mit fast geschlossenen Augen am Tisch sass ging Julio mit ihm Zähneputzen, sein Pyjama anziehen und legte ihn dann in sein Bett. Er schlief direkt ein, doch wir spielten doch ein wenig leiser weiter. Als wir dann ebenfalls langsam müde wurden verabschiedeten wir uns von unseren Eltern und von Tori.
Die Tür schloss sich hinter uns und wir traten in unser Zimmer. ,,Ich will nicht, dass das unsere letzte gemeinsame Nacht hier ist'' Charlie schaute mich genervt an du ich nahm ihn in die Arme. ,,Das möchte ich auch nicht. Aber wir können ja was Schönes daraus machen.'' ,,Und an was hast du da gedacht?'' fragte Charlie mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. Ich fuhr mit meiner einen Hand Charlies Rücken hinab und zog ein wenig an seinem (meinem) Pullover. Er kicherte. ,,Wir könne ja jetzt unser Lieblingsspiel spielen'' antwortete ich auf seine Frage. ,,Ach ja ist es das also?'' ,,Mir hat es letztes Mal sicher sehr gefallen'' gab ich zu. ,,Mir auch'' ich schaute in seine Augen und dann zog ich ihn hoch, sodass ich ihn zum Bett tragen kann. Wir fingen uns an zu Küssen und ich legte Charlie sanft aufs Bett ab. Wir zogen uns gegenseitig unsere Pullover und T-Shirt aus und Charlie drehte sich schnell um. Jetzt lag ich unter ihm und er fing an mich meinen nackten Oberkörper runter zu küssen. Ich liess ihn weiter machen. Mein Atem ging immer schneller. Als er an meiner Jogginghose ankam stoppte er und schaute zu mir nach oben. Für eine Antwort war ich nicht mehr im Stande, weshalb ich einfach nickte. Er liess langsam eine Hand unter meine Hose gleiten und ich schnaufte auf. Nachdem er mir meine Hose samt Boxer ausgezogen hatte, lag ich jetzt nackt unter ihm. Wir küssten uns etwas sanfter. Mit seine eine Hand stützte er sich neben mir ab und mit der anderen fuhr er über meine Brust zu meinem Bauch und bis an die Stelle an der er seine Hand langsam auf und ab bewegte, was mich zum Stöhnen brachte.
_______________
Okay ja, ab hier wird es ein wenig spicy. Nur so als Info.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.😘
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch