Pov Charlie
Wir liefen alle zusammen zum Stand und suchten uns einen schönen Platz, wo wir unsere Decken ausbreiteten und wir uns darauf gesellten. Während Oliver mit Dad etwas weiter unten noch mit dem Ball spielen ging, hielten wir mit den anderen noch ein Gespräch. Nick hatte die Arme um mich geschlungen und schaute mich fragen an, ob das auch wirklich okay für mich ist, so präsent vor den anderen – vor allem meiner Mutter – zu sein. Als Antwort lächelte ich und nickte kurz. ,,Nick?'' fragen schauten die anderen auf einmal zu uns. ,,Oh sorry was?'' okay wir hatte es nicht mitbekommen, aber mir schoss trotzdem leicht die Röte ins Gesicht. Und Nick ging es auch so, das erkannte ich an seinen roten Backen. ,,Wollt ihr auch noch ein Muffin?'' fragte Nicks Mutter uns. ,,Ähm.. gerne. Char möchtest du auch eins'' mein Freund schaute mich an, doch ich schüttelte den Kopf.
Wir hatten noch ein tolles Gespräch mit unseren Müttern, was irgendwie komisch war, aber auch lustig. Mein Bruder war komplett fertig, nach dem Spiel gegen Dad und die Zwei setzten sich ebenfalls zu uns. Die Sonne stand nun direkt am Horizont und wir schauten alle verträumt an den wunderschönen Himmel. Ich kuschelte mein Gesicht an Nicks Schulter und vergrub mein Gesicht in seinem Pullover. Er fuhr mit seine Fingern sanft durch meine Haaren. Auch wenn ich das gerade als sehr Privaten Moment zwischen uns hielt und mir das so unendlich viel bedeutete mit ihm, fühlte ich mich in Gegenwart von den Anderen nicht mehr so unwohl. Ich genoss den Augenblick sehr, und als die Sonne unter gegen ist, die Orange zurückgebliebene Farbe aber noch zu sehen war, schaute Nick auf mich hinab und verformten seien Lippen tonlos. Und auch wenn ich nicht hörte, was er sagte, sah ich das ''Ich liebe dich'' deutlich zu sehn. Ich gab ein ''Ich dich auch'' tonlos zurück. Die anderen Sprachen über was, aber ihre Stimmen verstrichen, denn ich sah nur noch in seine Augen, und hatte das Gefühl, ich verliere mich darin und das war das die schönste Vorstellung überhaupt.
Wir waren alle müde und gingen schnell zu Bett, als wir wieder ins Hotel kamen. Wir verabschiedeten und voneinander und Nick schloss hinter der Tür ab. Ich fiel aufs Bett. ,,Hey, nein aufstehen. Los. Du kannst dich nachher gleich ins Bett schmeissen'' Nick zog mich mühsam auf und lächelte dabei müde. Ich klammerte mich an ihn und er schaute mich schnell an. ,,Wenn du's so willst.'' Im nächsten Moment zog er mich noch näher an sich und trag mich ins Badezimmer. ,,Ahhh Nick'' er lachte und stellte mich vor den Spiegel.
Wir putzten uns nebeneinander die Zähne, zogen unsere Schlafsachen an und legten uns schliesslich ins Bett. Ich kuschelte mich an Nick und bis auf ein ,, Gute Nacht'' und ,,Schlaf gut'' hatten wir uns nicht mehr viel zu sagen und schliefen fast gleichzeitig ein.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch