Pov Charlie
Ich zog mir auf dem Zimmer noch schnell was anderes an. Ich entschied mich für Nicks T-Shirt, das in seinem Koffer lag. ,,Das wollte ich gerade anziehen'' sagte er belustigt. Ich drehte mich zu ihm um und sah auf seinen nackten Oberkörper. ,,Pech gehabt. Ich war schneller'' er kam auf mich zu und schlag seine Arme um mich und hob mich im nächsten Moment. ,,Heyyyy'' schrie ich lachend. Ich landete auf dem Bett und Nick stürzte sich auf mich. Nick fing an mich aus zu kitzeln und ich schrie und lachte zugleich. Er lachte ebenfalls und als ich es schaffte seine Hände von mir weg zu strecken kam er mit seinem Gesicht näher an meins. ,,Charlie du kannst nicht einfach alles von mir anziehen, was du willst'' sagte er mit provozierendem Ton. ,,Doch sehr wohl'' ich beugte mich etwas nach vorne, ,,Ich bin dein Freund ich darf das.'' In meiner Stimme lag ebenfalls diesen Ton. Ich drehte Nick so auf den Rücken, das ich jetzt auf ihm lag. ,,Ach so darfst du das also? Was darfst du denn sonst noch so als mein Freund.'' Seine Hand legte er an meine Wangen und ich kam ihm näher. ,,Das zum Beispiel'' ich legte meine Lippen an seine und im nächsten Moment lag ich auch schon wieder unter ihm. Ich lächelte in unseren tiefen Kuss hinein. Wir schreckten beide gleichzeitig zusammen, als es an der Tür klopfte. ,,Kommt ihr? Wir wollen los'' hörte ich Toris Stimme. Nick fing an zu lachen. ,,Wir kommen'' antwortete ich schnell.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Strand und ich fühlte mich immer noch erwischt von meiner älteren Schwester, die plötzlich neben mir stand. Sie schaute mich an. ,,Was?'' fragte ich sie. ,,Schönes T-Shirt. Ich hab das noch nie an dir gesehen'' sie schaute mir grinsend ins Gesicht. ,,Man, du bist so doof'' antwortete ich ihr liebevoll. ,,Nein im Ernst. Ich freu mich so für dich. Er macht dich glücklich das sieht jeder'' sie klang sehr Ehrlich dabei, trotzdem wurden meine Wangen etwas Wärmer. ,,Danke Tori.'' Nick bekam davon nichts mit, da er gerade mit Oliver fangen spielte, vorauf meine Mum meinem kleinem Bruder sagte, dass sie ja am Strand unten weiter machen können und nicht hier. Nick kam lachend auf mich zu. ,,Hörst du wohl auf meine Mum'' sagte ich amüsiert. ,,Klar doch'' er lachte immer noch und Oliver neben uns kicherte ebenfalls unschuldig.
Am Strand angekommen legten wir unsere Decken aus und ich setzte mich erstmal darauf. ,,Wer kommt alles ins Wasser?'' fragte Dad. ,,Ich. Und Tori kommt auch mit'' schrie Oliver aufregend und riss Tori mit. ,,Wollen wir auch ins Wasser'' ertönte Nicks Stimme hinter mir. Er schlang seine Arme um mich und ich schaute ihm ins Gesicht. ,,Ja können wir'' ich stand auf und zog Nick auf die Beine.
Es braute etwas Überwindung nicht nur mit Nick, sondern auch mit den anderen ins Wasser zu gehen, doch ich schaffte es dank Nick und es machte sehr viel Spass. Wir machten eine Wasserschlacht, versuchten, über die Wellen zu hüpfen und spielten mit dem Ball.
Ich lief zusammen mit den anderen aus dem Wasser und wickelte mich ins Badetuch ein, um mich aufzuwärmen.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch