Pov Nick
Als ich aufwachte, spürte ich als erstes Charlies halb nackten Körper an mir. Ich nahm rasch meine Hand von ihm, um mir durch die Augen zu fahren und blinzelte mich wach. Das half komplett gar nichts, denn ich fühlte mich so müde wie schon lange nicht mehr. Dazu muss ich sagen, dass wir beide heute Nacht auch nicht genug schlaf kriegten. Ich frage mich jetzt einfach, warum ich schon wach bin. Als hätte Charlie meine Gedanken gelesen, bewegte er sich langsam an meiner Brust und mich durchfuhr eine Kribbeln durch meinen ganzen Körper. Als er sich ebenfalls durch die Augen fuhr und mich anschliessend lächelnd anschaute gab ich ihm auch lächelnd einen sanften Kuss auf seine Nase. ,,Hi'' begrüsste ich ihn liebevoll. ,,Hi'' er gähnte und sprach weiter. ,,Ich bin müde'' ich lachte. ,,Ich auch.'' Er legte sich zurück auf meine Brust. ,,Das war wunderschön'' flüsterte er. ,,Find ich auch'' ich gab ihm ein paar Küsse auf seine Kopf und er musste lachen. ,,Wie spät ist es eigentlich?'' Charlie setzte sich auf und sein nackter Oberkörper kam zum Hervorscheinen. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken, während er nach seinem Handy griff, um auf die Uhr zu schauen. ,, gleich halb Zehn und der Wetterbeicht hatte wohl recht'' Er zeigte auf das Fenster. ,,Regnet es immer noch?'' ich hab den Regen bis jetzt noch nicht bemerkt und auf meine Frage zu antworten stieg Charlie aus dem Bett. Er hatte meine graue Jogginghose an, die ihm viel zu gross waren, aber total süss aussahen. Er bemerkte mein Lachen und schaute nach hinten. ,,Was?'' er lächelte übers ganze Gesicht. ,,Nichts. Du bist nur so süss'' ich schaute ihm zu wie er die Vorhänge auftat und nach draussen sah. ,,Sieht so aus, als würde hier draussen gleich die Welt untergehen.'' Er kam zurück ins Bett gekuschelt und ich zog ihn wieder an mich. ,, Find ich eigentlich gar nicht so schlimm.'' ich musste gähnen. ,,Sollten wir nicht mal zu den anderen schauen gehen?'' ,,Mhmm nein.'' er war genauso müde wie ich und ich müsste über seine Antworten noch mehr grinsen. Ich gab ihm einen Kuss und im nächsten Moment klopfte es. Charlie sah mich an und rappelte sich mühsam auf. Er nahm ein T-Shirt, das am Boden lag und ging zur Tür. Seine Mutter stand davor. ,,Wir gehen gleich Frühstücken, okay?'' fragen sah sie zuerst zu ihrem Sohn und dann zu mir. Ich nickte ihr zu. ,,Okay.'' Der Blick seiner Mutter gab mir das Gefühl, als wüsste sie alles, was wir diese Nacht gemacht hatten aber sich nicht sicher war. Er schaute zu mir, sobald er die Tür wieder geschlossen hatte. ,,Ich hab das Gefühl, als wollte sie mir was sagen oder so'' sagte er mit einem überlegendem Blick. ,,So kam es mir auch vor'' bestätigte ich ihm.
Wir mussten uns wohl oder übel wieder der Realität stellen und endlich aus diesem viel zu weichen und kuschligen Bett rauskommen. Als wir es geschafft haben und uns anzogen beobachtete ich Charlie der nach meinem Pullover, den ich gestern Abend anhatte, griff. Ich schmunzelte und als er es bemerkte vergrub er sein Gesicht noch mehr in ihn und schaute mich vertraut an. Ich strich ihm über seine Haare, er legte seine Hand an mein Kinn und küsste mich.
Wir gingen alle zusammen nach unten und nahmen Platz an unserm Stammplatz. Wir machten ab, dass wir heute Spieletag auf den Zimmern machen und wenn es aufhört so doll zu regen vielleicht noch ein wenig spazieren gehen.
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch