Pov Nick
Ich wusste nicht, was mich gleich erwartet und ich hoffte einfach sehr, das es Charlie gut geht und es nicht zu einem Streit mit seine Eltern kam.
Charlie
Ja es ist alles gutOmg ich war gerade so erleichtert.
Charlie
Kann ich dich anrufenNick
KlarIm nächsten Moment klingelte mein Handy und ich ging sofort rann.
,,Char alles okay?" ,,Ja, ich verspreche dir, es geht mir gut" ,,Okay. Also?" ,,Meine Eltern wollten mit mir sprechen und ich hatte zuerst das Gefühl, sie beschimpfen mich wider nur über alles, was ich mache aber dann wurde es...anders." ,,Das ist gut oder?" ,,Ja mehr als das." Ich hörte das lächeln in seiner Stimme. ,,Du weisst gerade gar nicht wie sehr ich mich freu, Char." Ich vergrub mich tief unter meiner Decke und hörte meinem Freund weiter zu, was passiert ist. ,,Ich lasse dich morgen nicht aus meinen Armen." Sagte ich, nachdem er alles erzählt hat und wir eine Weile darüber gesprochen haben. ,,Hab kein Problem damit...Nick" ich musste schmunzeln und als er meinen Namen sagte, kribbelte es durch mein Bauch. ,,Besser so." Es herrschte kurz Stille aber alles ist so vertraut, das ich mich auf die Seite drehte. Ich hörte, wie Charlie gähnen musste. ,,Charlie? Wollen wir schlafen?" ,,Nein, ich möchte dich bei mir" er sagte das so sehnsüchtig das ich nur nickte. ,,Ich auch Char. Aber hey, wir können unsere Handys einfach anlassen, damit wir uns hören?" ,,Ja bitte." ,,Stell dir einfach vor, wie ich jetzt vor dir liege und was ich alles mit dir tun würde." ,,Omg Nick, ich dachte da kommt jetzt etwas süsses" wir mussten beide lachen. Als wir uns beruhigt haben sprach Charlie weiter: ,, Ich dachte diese erste Nacht wider ohne dich wird scheisse." Genau das dachte ich mir auch, aber trotzdem weiss ich, dass dieses Gefühl bei Charlie noch stärker war. Allein schon wegen seinen Eltern und dieser Stress. ,,Dachte ich auch. Aber ich bin hier bei dir Charlie. Das bin ich immer. Und wenn du das jetzt öffters machen willst, also ich mein telefonieren, dann machen wir das. Ich hab nichts dagegen. Offensichtlich, denke ich." Ich hörte sein schmunzeln durch das Telefon. ,,Danke Nick." ,,Ich liebe dich Charlie", flüsterte ich müde ins Telefon. ,,Ich liebe dich auch, Nick." Seine Stimme hörte sich gleich müde an wie meine. ,,Schlaf gut, mein Engel..."
-----------
Hi
Tut mir leid, dass dieses Kapitel jetzt so kurz ist, aber ich finds eigentlich ziemlich perfekt. Kann auch gut möglich sein, dass das nächste Kapitel auch schon bald kommt. Mal schauen:)
Okayyy, hoffe es geht euch gut!
Hab euch lieb<3
-Lina
DU LIEST GERADE
A Nick and Charlie Fanfiction
FanfictionMeine Nick und Charlie Fanfiction Hoffe es gefällt euch