Yannika
Nachdem ich dem Unterricht verwiesen wurde, begebe ich mich zum Gewächshaus und setzte mich für die Minuten, welche ich noch warten muss, davor. Ich zaubere mir ein Pergament hervor und beginne irgendetwas mit meiner Feder darauf zu zeichnen.
„Yan? Hast du schon Schluss?", Toris Stimme lässt mich nach einer Weile zusammen zucken. „Oder hast du es wieder krachen lassen?", fragt Pansy nach. „Nicht lustig Leute. Slughorn hat mich für die letzten Minuten verwiesen. War vielleicht auch ganz gut, sonst hätte ich wahrscheinlich an Amortentia riechen müssen", antworte ich den beiden und packe meine Sachen wieder ein, während die beiden sich zu mir ins Gras setzten. „Wie kann man den jede Stunde einen Trank hochjagen?", fragt Tori Kopf schüttelnd nach. „Ich bin einfach eine Niete in diesem Fach. Ich meine, Drake hat mir ja schon Nachhilfe gegeben und es hat nichts gebracht"
„Vielleicht brauchst du einfach einen guten Partner?", schlägt Pansy vor. „Slughorn hat die Partner heute zusammen gestellt. Er hat mich angesehen und hat gesagt, dass er geguckt hat, dass die schlechteren einen besseren Partner bekommen, damites ausgeglichen ist"
„Und wen hattest du?"
„Wiesel-Zwilling"
„Welcher von beiden?", hakt Pansy nach. „Fred", antworte ich ihr und Tori muss schmunzeln. „Du musst dich aber auch auf den Trank konzentrieren", schmunzelt Tori immer noch, ich sehe sie nur warnend an. „Also doch. Du weißt, was, was ich nicht weiß!", entfährt es Pansy. „Könnt ihr mal bitte aufhören? Der Hof fühlt sich und ich möchte hier nicht darüber reden. Ich habe es dir außerdem aus einem guten Grund verschwiegen!"
„Und der da wäre!?" – Pansy sieht extrem empört aus. „Pans du kannst so gut wie nichts für dich behalten. Als ich euch gesagt habe, dass ich auf Drake stehe, wusste er es innerhalb von 2 Tagen! Wegen dir!", antwortet Tori ihr. „Ja, ich habe mich gebessert. Also wer?"
„Versprich mir, dass du es wirklich für dich behältst! Sonst werde ich nicht zögern einen Folterfluch an dir auszuprobieren!", drohe ich ihr- sorry ich bin halt eine Malfoy.
„Yan, entspann dich! Ich sage nichts, versprochen! Tori passt auf mich auf, immerhin haben wir alle Kurse zusammen!"
„Ich passe auf", lächelt Tori glaubwürdig. „Also wer?", Pansy wird langsam ungeduldig. „Na wer wohl", Tori verdreht schmunzelnd die Augen. Pansy sieht sich kurz um, dass auch niemand in der Nähe ist, dann fängt sie erstaunt an zu flüstern. „Fred Wiesel? Seit wann?"
„Erstens sei nicht so neugierig, zweitens ja, drittens drittes Jahr", antworte ich ihr. „Puh, dass muss ich verarbeiten. Warum hast du nie was gesagt!? Und wieso wusste es Tori ehr als ich!?"
„Erstens ich hab sie drauf angesprochen, als wir alleine waren. Zweitens weißich es auch noch nicht so lange und drittens bist du ein laufender Wasserfall Pans. Soll ich dich nochmal an das mit Drake erinnern?"
„Was ist mit mir?" – mein Bruder taucht plötzlich hinter Tori auf und verwickelt sie sofort in einen Kuss. Geschockt sehe ich zu Blaise, Goyle und Crabbe, die ebenfallsjetzt hier sind. „Was habt ihr gehört?", frage ich mit kritischem Blick nach. „Nur das Tori Pansy an irgendwas mit mir erinnern will.", antwortet mein Bruder. „Mehr nicht?", fragt nun auch Tori nach und sieht ihren Freund sehnsüchtig an. „Nein mehr nicht", antwortet dieser und sieht sie eben so sehnsüchtig an, dann blickter, aber doch zu mir. „Worüber habt ihr geredet? Was darf ich nicht wissen?",Draco setzt sich zwischen mich und Tori, dann sieht er abwechselnd zwischen unsher. „Darling, es wird schon einen Grund haben, wenn du es nicht wissen darfst", schmunzelt Tori und mein Bruder sieht sie empört an. „Yan? Bin ich so ein schlechter Zwillingsbruder, dass ich es nicht erfahren darf?"
„Drake, das habe ich nie behauptet. Aber es gibt Sachen die du nicht wissen sollst. Zumindest jetzt noch nicht. Bitte akzeptier das. Wenn es irgendwas Wichtiges wäre, würde ich es dir schon sagen"
Plötzlich räuspern Pansy und Astoria sich und sehen mich dann kritisch an. „Ja ok, es ist wahrscheinlich wichtig, aber nicht so wichtig, dass du es wissen musst. Wir sehen uns", sage ich und verschwinde schnell ins Gewächshaus.Professor Sprout erklärt uns, dass wir wieder Mal diese dummen Pflanzen umtopfen müssen, die beißen und Gedanken lesen können. Nicht zu vergessen, dass den Gedanken ausplaudern, wenn sie ihn für interessant halten. „Jeder nimmt sich bitte eine Pflanze und topft sie um.", fordert Professor Sprout uns dann auf und wir kommen dem nach.
Meine Gedanken huschen immer wieder zu Fred, aber wenn ich nur irgendwas mit ihm denke, könnte dieses Ding es ausplaudern.
Gerade als ich mich umdrehen will, um an einen anderen Tisch zu gehen, und den Topf mit Erde auf fühlen will, pralle ich gegen eine harte Brust. „Ach komm schon", knurre ich als ich sehe das es Fred ist. Ohne ihn auch nur anzusehen gehe ich vorbei und stelle mich an den anderen Tisch. Jetzt sind meine Gedanken doch nur bei ihm! Ich meine wenn er so eine harte Brust hat, und wahrscheinlich auch einen durchtrainierten Oberkörper, ist- „Ist er garantiert gut im Bett!"
Verdammte Scheiße! „Halt die Klappe, du dummes Ding!", knurre ich und fühle unsanft die Erde in den Topf. Erst als einige schmunzelnd in meine Richtung schauen, schießt mir die Röte ins Gesicht. „Wie laut war es?", frage ich Tori und Pansy schließlich. „So, dass es alle gehört haben", murmelt Tori und verkneift sich ihr schmunzeln. Ich atme nur angestrengt aus und verdrehe die Augen. „Ich bin verstört von dir, Yan" – die Stimme meines Zwillings taucht plötzlich neben mir auf und sein Gesicht spiegelt seine Aussage wieder, was mich dann doch zum schmunzeln bringt.
„Wen-"
„Vergiss es Malfoy, ich sag nicht an wen ich dabei gedacht habe"-------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆𝒅 𝑳𝑶𝑽𝑬 - 𝑭𝒓𝒆𝒅 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚
FanfictionYannika Narcissa Malfoy, die Zwillingsschwester von Draco Lucius Malfoy. Sie sind genau gleich. Außerdem haben sie ein gutes Verhältnis. Hat der eine Stress, so auch der andere. Aber was passiert wenn sich Yanni(ka) plötzlich verändert und verliebt...