Yannika
Tori und ich saßen noch eine ganze Weile da. Ich habe ihr alles wegen Fred erzählt und ihr auch gesagt, dass sie es erstmal für sich behalten soll und vor allem soll sie es Pansy nicht sagen. Im Grunde genommen habe ich mich bei ihr wegen ihm ausgeheult..
Ich mag Pansy wirklich sehr! Sie und Tori sind meine besten Freundinnen. Aber sie ist einfach ein Wasserfall wenn es um sachen geht, die sie für mich behalten soll. Da Tori das auch weiß, bin ich mir sicher, dass sie es nicht sagen wird. Ich vertraue ihr da. Oder eigentlich immer.Gemeinsam gehen wir nun zum Abendessen. Auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger habe, ich muss was essen.
„Wo wart ihr?", will Pans sofort wissen. „Auf dem Astronomieturm, haben über Umbrige geredet", antwortet Tori und ich lächle sie dankbar an, dass sie nicht das gesagt hat, worüber wir wirklich geredet haben.
Fred Weasley„Yan", Draco reißt mich aus meinen Gedanken, die natürlich wieder nur bei Fred sind, nachdem ich nur in meinem Essen rumgestochert habe. „Hm?" - „Können wir nachher bitte mal reden?", fragt mich mein Zwilling. Auch wenn Draco ein ziemlicher Arsch sein kann, was Pottah, Wiesel oder sonst wen angeht, aber wenn es um mich oder Tori geht, kann er ganz schöner Softie sein.
Zaghaft nicke ich nur. Er hat sicher meine Probleme mit Umbrige bemerkt und das ich den letzten Wochen ziemlich neben der Spur war, bzw. auch sehr reizbar war. Was ich natürlich alles an Umbrige auslasse - ist wahrscheinlich nicht so schlau- Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich mit Draco reden will. Ich habe viel mehr den Drang zu Fred zu gehen und ihn zu küssen- doch das wäre noch viel fataler als Umbrige.„Okay ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist. Du bist viel gereizter als sonst, du bist teilweise komplett woanders mit deinen Gedanken, aber wenn du es weiter an Umbrige auslässt hast du ein gewaltiges Problem. Dieser Flamingo wird alles daran setzten dich durchfallen zu lassen", knurrt Draco mich an, als wir nach dem Essen draußen auf dem Hof stehen. „Dir ist aber bewusst, dass dieser Flamingo mich so oder so auf dem Kicker hat?", murre ich entgegen. „Dann setzt nicht alles daran noch mehr gehasst zu werden. Bei Merlins Bart, was ist denn los mit dir!?"
Ich stehe auf Fred Weasley, seit dem dritten Jahr! Ich habe es drei Jahre für mich behalten, jetzt weiß es Tori. Es ging immer alles gut, aber dieses Jahr ist alles anders. Ständig sehe ich ihn und diese Spielchen zwischen uns machen es nicht leichter. Man bedenke, dass diese Spielchen nur Wörter sind.
Das kann ich ihm doch nicht sagen!! Stattdessen lüge ich lieber weiter vor mich hin. „Nichts. Es ist nur alles bisschen viel momentan", murmle ich. Ich wage es nicht ihm in die Augen zu sehen, geschweige denn in seine Richtung. „Ich weiß, dass ich ein ziemlicher Arsch sein kann, aber wenn was ist, kannst du mit mir reden okay?" – ich nicke nur. Ich weiß, dass er die Worte ernst meint und das ich ihnen glauben schenken kann. Doch die Wahrheit sagen, traue ich mich trotzdem nicht. Plötzlich zieht der Paintblonde mich in eine feste Umarmung und flüstert mir ins Ohr. „Ich hab dich lieb Yanni, und ich mache mir einfach nur sorgen um dich"
Wow – das hat er mir noch nie gesagt, aber es tut verdammt gut es zu hören. „Ich dich auch"Fred
Wie können meine Gedanken denn nur bei Malfoy sein, wenn Angelina Johnson auf meinem Schoß sitzt und gerade meinen Hals abküsst. Ich bin weder in Stimmung für irgendwas, noch erregt von ihr. „Was ist denn los mit dir?" – fuck sie hat es gemerkt und ist sichtlich gereizt – „Wir haben Sturmfrei und du? Du bist nicht mal ansatzweise erregt"
„Sorry Angelina, aber ich bin echt nicht in Stimmung. Kannst du-"
„Du bist ein Arsch! Es hat doch mit einem anderen Mädchen zu tun! Verdammt Fred wer ist es!? Ich bring sie um!" – Gott sein, bring Yannika doch nicht um. „Sicher, dass du im richtigen Haus bist?" – verwirrt sieht sie mich an – „Wenn du drüber nachdenkst, jemanden umzubringen, nur weil eine Person nicht von dir erregt ist, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken", grummle ich schließlich und schiebe sie von mir runter, um aufzustehen und zu gehen. „Fred Weasley, was soll das denn heißen!?", Angelina ist gereizt, angepisst und wahrscheinlich auch verletzt. Aber was kann ich denn dafür, wenn ich Yannikas Lippen auf meinen Spüren will und nicht ihre? Ja George hat gesagt ich soll es unterdrücken und das versuche ich auch. Überall wo ich sie sehe, wage ich es nicht sie anzusehen, was auch so halbwegs klappt. Aber sobald ich nicht in ihrer Nähe bin, drehen sich meine Gedanken nur um sie. „Das soll heißen, dass es zwischen uns nicht funktioniert. Wir lassen das ganze lieber", und mit diesen Worten verlasse ich ihren Dorm, ohne auch nur auf eine Reaktion zu warten.---------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑪𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆𝒅 𝑳𝑶𝑽𝑬 - 𝑭𝒓𝒆𝒅 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚
FanficYannika Narcissa Malfoy, die Zwillingsschwester von Draco Lucius Malfoy. Sie sind genau gleich. Außerdem haben sie ein gutes Verhältnis. Hat der eine Stress, so auch der andere. Aber was passiert wenn sich Yanni(ka) plötzlich verändert und verliebt...