28

737 25 0
                                    

Yannika

Mir ist Augenblicklich schlecht und wenn ich nicht Kreidebleich bin, ist es ein Wunder. Was um aller Welt, macht sie hier? Die Worte brennen auf meiner Haut, wie ein Folterfluch meines Vaters. Ich spüre alle Blicke regelrecht brennen auf mir und verkrampfe mich sofort. Mir steht die Panik ins Gesicht geschrieben, doch der einzige, welcher bemerkt, wie ich mich wirklich fühle, ist Fred. Ohne zu zögern greift er nach meiner Hand und stellt sich neben mich. „Halt dich vielleicht irgendwo fest", meint Molly plötzlich, sodass mein Blick kurz zu ihr geht. „Yannika und ich sind zusammen, Dad"

Stille. Sie belegt das gesamte Haus. Jeder noch so kleine Winkel ist mit der Stille belegt. Man hört nur das Atmen und das rattern im Gehirn von Mr. Weasley. Hilfe. Panisch greife ich Freds Hand fester und lasse nicht zu, dass er sich auch nur einen Meter von mir entfernen kann. Ich presse die Lider aufeinander, genauso wie meine Lippen. Vor meinem inneren Auge taucht mein Vater auf. Der Moment als ich ins Manor musste und Draco – mein Zwilling – mein Tagebuch gelesen hat. Sie tauchen alle vor meinem inneren Auge auf und lassen mir die Tränen in die Augen schießen. Mein Gott ja, ich vermisse sie...

„Dad?" – Fred reißt uns wahrscheinlich alle aus den Gedanken und ich bin unendlich froh seine Stimme in diesem Moment zu hören. „Du- ihr seid zusammen?", fragt Mr. Weasley nun und sieht zwischen uns hin und her. „Ja", meinen Fred und ich gleichzeitig, wobei sich meine Stimme unendlich hoch anhören muss. „Du- Yannika, wie in Gottes Namen kannst du die beiden auseinander halten?"
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Sir. Ich konnte es schon immer", meine ich nur auf die Frage von Mr. Weasley und bin auch ehrlich gesagt verwirrt. „Nun gut, ich nehme nicht an, dass du so ein grauen wie dein Vater bist. Sonst würdest du auf Würde gehen und nicht mal mit einem Weasley reden, geschweige denn mit ihm zusammen sein. Willkommen in der Familie", lächelt er nun unglaublich herzlich und setzt sich an den Küchentisch. „Dankeschön Mr. Weasley", meine ich etwas leise und lächle dann auch Dankbar Mrs. Weasley an. „Was das andere angeht jungs. Ich werde dafür sorgen, dass Umbrige das bekommt was sie verdient und Dumbledore zurück kommt. Entschuldigen wird unter diesen Umständen kaum nötig sein. Wir sehen uns, ich muss nach Hogwarts" – und schon ist er weg.

-

„Hätte nicht gedacht, dass sie so entspannt reagieren", meint Fred als ich am Abend in seinen Armen liege und seine Hand langsam über meinen Oberarm streicht. „Du bist wirklich aufbauend, aber ging mir genauso", antworte ich und drehe meinen Kopf, sodass ich ihm in die Augen schauen kann. „Bitte anziehen, falls ihr ausgezogen seid", ertönt Georges Stimme, welcher gerade das Zimmer betritt. „Wir sind angezogen", lache ich leicht und kuschle mich wieder mehr an Fred. „Gut. Zu meiner Frage: Meint ihr Dad kriegt es hin, dass wir Ferien kriegen und die Examina erst mit Dumbledore wiederholt werden?", fragt er.
„Hoffe ich doch"
„Vielleicht. Außer mein Vater schaltet sich mit ein. Dann könnte es schwierig werden"
Fred will gerade antworten, als die Tür ein weiteres Mal aufgeht und uns kurz alle erstarren lässt.
„Fuck"

Fred

„Fuck"

Ron steht in der Zimmertür von mir und George und sieht uns erschrocken an. Es liegt ja auch Malfoy in weiblich in meinem Bett, konkret gesagt in meinem Arm. „Fred. George. Nicht euer Ernst! Habt ihr deswegen immer aufgehört zu reden, wenn wir in eure Nähe kamen?", fragt er und sieht wirklich verstört aus. „Möglich"
„Sehr wahrscheinlich"
„Kommt mit runter", grummelt Ron und verschwindet dann. „Gehen wir?", fragt George und ich nicke. „Los"

 „Wie erwartet erwarten uns Hermine und Harry ebenfalls unten. Molly steht in der Küche und bereitet Abendessen zu sowie es aussieht. Ginny kommt nun auch noch von oben runter und erstarrt, genauso wie die anderen beiden auf der Couch. Mein Arm liegt um Yannika, welche sich unter den ganzen Blicken schon wieder anspannt und seit gerade kein Wort mehr gesagt hat. Seitdem Ron uns gesehen hat. „Fred", erschaudert Hermione und sieht mich erschrocken an. „Nicht dein Ernst", grummelt Harry und lehnt sich zurück. „Jetzt habt euch Mal nicht so", grummelt George ebenfalls und setzt sich auf den einen Sessel. Ich ziehe Yannika auf meinen Schoß, nachdem ich mich ebenfalls auf einen Sessel gesetzt habe. Yannika sieht mich an, dann die Blicke der anderen. Ich nicke ihr zu, denn ich weiß genau was sie machen will. 

------------------------------------------------------------------------------

𝑪𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆𝒅 𝑳𝑶𝑽𝑬 - 𝑭𝒓𝒆𝒅 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt