2

1.1K 31 2
                                    

Yannika

Ich glaub es nicht! Das kann doch nicht wahr sein! Lass es ein Scherz sein! 
Die erste Schulwoche ist bereits rum und es gibt eine Person mit der ich jeden verdammten Kurs zusammen habe! Keine Fucking einzige Stunde ohne ihn!

Fred Weasley!

Warum!? Der Typ auf den ich, Yannika Narcissa Malfoy, seit dem dritten Jahr stehe! Warum! Das ist mein Untergang!

Ja ich bin, oder kann sehr dramatisch sein. Oft auch Überdramatisch. 

Aber es ist ja auch dramatisch!

~~~~

„Alle Kurse! Alle verdammten Kurse!", seufze ich und lasse mich auf Pansys Bett fallen. „Was?", fragt Pansy verwirrt nach. Ich chill gerade bei den beiden im Dorm.
„Ich habe alle Kurse mit Fred Weasley! Und die anderen Wiesels sind auch nicht gerade wenig besetzt! Ich krieg noch die Wealsey-Krankheit", kläre ich schon fast quengelt auf. Grinsend schauen die beiden sich an, ehe sie wieder zu mir schauen. „Was?", frage ich verwirrt. „Kann es sein, dass du etwas von dir selber weißt, was kein anderer weiß?", fragt Tori grinsend. „Was laberst du?", frage ich nun gereizt. „Ach keine Ahnung, vielleicht etwas was mit der Weasley-Krankheit  zu tun hat?", grinst nun auch Pansy. Oh nein, sie ahnen etwas. „Ich weiß nicht wovon ihr redet!", bestreite ich. „Jaja", grinsen die beiden nun schon fast wissend.

Mist

Sie ahnten es. Definitiv. Aber ich konnte und wollte es ihnen nicht sagen! Wie soll ich das auch sagen?
Achso ich steh übrigens seit dem dritten Jahr auf Fred
Nein sicher nicht. Sie mussten es aber definitiv ahnen! Allein schon, weil ich den Namen Fred Weasley extrem betont habe. Aber was soll ich dagegen auch machen? Für Gefühle kann man nichts. Wenn das mein Vater auch so sehen würde, wäre alles viel leichter....

Ich meine, ja klar kann ich nichts für meine Gefühle und er ist ein Reinblut, also das könnte meinem Vater schonmal egal sein, nur leider ist er eben ein Weasley...doch genau das mag ich ja.. scheiße man ja ich mag die Weasley Familie und Fred halt ganz besonders.. aber auch wenn ich Pansy und Astoria gut kenne, ich habe keine Ahnung wie sie darauf reagieren würden..

~~~~

Und ich dachte die ersten beiden Stunden Zaubertränke am Morgen sind schlimm! Aber VgdK in der ersten Stunde übertrifft alles! Vor allem mit diesem Flamingo! Und dann noch mit Fred Weasley vor mir!!! Er sitzt vor mir!  Bzw. eigentlich beide, aber wie gesagt ich kann sie auseinander halten, wie ich das schaffe weiß ich zwar nicht aber-

„Miss Malfoy!", der Flamingo reißt mich aus meinen Gedanken. „Wie, wo, was?", frage ich, was den ganzen Kurs zum schmunzeln bringt und da alle Augen plötzlich auf mir liegen, liegen auch die von Fred auf mir. „Zauberstab weg! In meinem Unterricht lernen Sie die Theorie! Und dafür brauchen sie keinen Zauberstab!", sagt sie nun mit ihrem komischen grinsen. „Aber wir müssen doch auch lernen die Zauber anzuwenden, ich meine-", der Flamingo unterbricht mich. „THEORIE! Keine Praxis" - „Aber" - „Nachsitzen! Kommen sie nach dem Unterricht in mein Büro!"

Na toll

„Leg dich lieber nicht mit ihr an", spricht Fred plötzlich zu mir und grinst mich provokant an. „Halt die Klappe Wiesel!", knurre ich nur.
Nur weil ich verdammt nochmal auf ihn stehe, heißt das gar nichts!

~~~~

Wiederwillig klopfe ich an dem Büro von Umbrige, als ein "Herein" ertönt. Als ich die Tür öffne bin ich ziemlich angewidert. Das komplette Büro ist fucking nochmal Pink! Überall hängen Teller mit Katzen drauf. 
"Ah Miss Malfoy, setzten sie sich", wieder Mal hat sie ihr komisches grinsen aufgesetzt und deutet auf einen kleinen Tisch neben ihrem Schreibtisch. "Schreiben sie mir den Satz "Ich widersetzte mich nicht meinen Professoren" auf dieses Pergament", sagt sie nun. "Wie oft?", frage ich genervt. "So lange bis Sie es verstanden haben, ach und bitte mit dieser Feder. Sie brauchen nicht mal Tinte", lacht der Flamingo und betrachtet die Katzen. Als ich den Satz das erste Mal geschrieben habe, fängt meine linke Hand an höllisch zu schmerzen. Es brennt wie Feuer und ganz langsam wird auf meinem Hand Rücken der Satz sichtbar, den ich gerade geschrieben habe. Verdammte scheiße, dass ist eine mf Folterfeder! 

~~~~

Ziemlich schnell habe ich behauptet es verinnerlicht zu haben, aber eigentlich ist mir egal was dieser Flamingo sagt. Mein Hand Rücken brennt immer noch und ich habe meinen Ärmel vom Umhang so weit runtergezogen, dass man es nicht sieht. Als ich schließlich bei der großen Halle ankomme, hängt Flich gerade etwas auf. "Dolores Umbrige ist bis auf weiteres für die Regeln der Schule verantwortlich", lese ich leise das vor, was bereits schon angehangen ist, als Flich von seiner Leiter runterkommt und die nächste Regel zum Vorschein kommt. "Dolores Umbrige verbietet jeden noch so kleinen" - "Scherzartikel von Fred und George Weasley", die beiden Zwillinge stehen plötzlich links und rechts neben mir und lesen es vor. "Fred", spricht George. "George", antwortet Fred. Beide klingen nicht gerade begeistert. Kann ich aber auch verstehen, ich meine die lieben es diese Scherzartikel zu machen und andere zu verarschen. Außerdem sind manche gar nicht so scheiße. "Tja dann habt ihr jetzt wohl Langeweile", lache ich schon etwas fies und begebe mich in die Halle zu meinen Freunden. "Was ist das für ein scheiß?", fragt Tori als sie das essen sieht. "Dieser Flamingo macht ich Wahnsinnig", knurre ich vor mich hin. "Yan was hast du da an deiner Hand?", fragt Draco plötzlich verwirrt. "Nichts", sage ich schnell und ziehe die Ärmel wieder runter. "Da war aber was", knurrt mein Zwilling nun. "Da ist nichts", knurre ich. Da ich allerdings merke, dass Pansy dazu was sagen will, und ich mir den scheiß nicht anhören will begebe ich mich ganz schnell aus der großen Halle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

𝑪𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆𝒅 𝑳𝑶𝑽𝑬 - 𝑭𝒓𝒆𝒅 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt