11

1K 32 1
                                    

Fred

Heilige scheiße was mache ich hier? Welche meiner Synapsen hat sich dazu entschieden mich nach vorne zu beugen und Yannika zu küssen! Yannika Narcissa Malfoy wohl bemerkt!
Moment mal! - Sie erwidert den Kuss... Sie erwidert den verdammten Kuss!
Wie vom Blitz getroffen werde ich drängender und dominanter. Doch sie scheint es nicht zu stören, denn sie weicht nicht zurück. Im Gegenteil. Yans Hand geht an meinen Nacken und zieht mich damit näher zu sich. Verdammt in meinem Bauch explodiert gerade ein Feuerwerk!

Yannika

Die ganzen Gefühle, die er gerade in mir auslöst, werden noch stärker, als Fred dominanter und drängender wird. Ich muss ihm zeigen, dass ich es vollkommen will, was hier gerade passiert! Also lasse ich meine Hand an seinen Nacken gleiten und ziehe ihn näher zu mir. Fred stütz sich neben mir auf dem Boden ab, damit wir beide nicht umfallen. Ohne es wirklich zu steuern oder etwas zu sagen, öffnen wir beide unsere Münder und lassen unsere Zungen ineinander verharren. Scheiße er kann so gut küssen und ich will dass er niemals damit aufhört. Freds Hand an meiner Wange. Freds Lippen auf meinen. Freds Zunge in meinem Mund. Alles was ich seit dem dritten Jahr will, wird gerade erfühlt. Und es ist noch besser als in meinen Vorstellungen!
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und stecke meine Hände in seine roten Haare, die ich absolut vergöttere. „Scheiße Yan, was machen wir hier?", fragt Fred zwischen zwei Küssen. „Uns Küssen?", antworte ich fragend und lasse meine Zunge wieder in seinen Mund fahren. Aber er hat recht. Was bei Merlins Pinker Unterhose machen wir hier? Die Handlung ist schon klar und eindeutig, aber er ist Fred Weasley und ich Yannika Malfoy! Zwei Reinblüter und dennoch so unterschiedlich. Sind es nicht eigentlich nur Namen die uns von dem trennen, was wir lieben? Also falls er mich liebt.
Es ist wie ein Eiskalter Wassereimer der mir über den Kopf geschüttet wird, als ich Freds eiskalte Hände an meiner Hüfte spüre und schlagartig wird mir bewusst was wir hier tun. Geschockt schiebe ich ihn von mir weg und nehme Abstand. Freds Lippen sind fast so rot wie seine Haare, während er seine Atmung wieder reguliert und sich gegen die Wand lehnt. Ich tu es ihm gleich, nur lehne ich mich gegen die Wand gegenüber von ihm. „Davon darf nie im Leben irgendjemand erfahren, Wiesel-Zwilling!", und mit diesen Worten stehe ich auf. Man könnte es schon als rennen bezeichnen, so schnell laufe ich die Stufen des Astronomieturms runter. Tränen zieren mein Gesicht und laufen wie ein Wasserfall darüber. Meine Haut ist kalt, die Lippen warm, meine Wangen heiß und jede Stelle an der er mich berührt hat kribbelt wie sonst was. Mit schnellen und großen Schritten eile ich runter in den Kerker und ab in meinem Dorm. Es ist gleich drei Uhr nachts, also treffe ich glücklicherweise niemanden weiter. Heulend stürze ich mich auf mein Bett und frage mich was da gerade passiert ist. Träume ich? Oder habe ich Fred Weasley, den jungen, den ich schon so lange liebe, wirklich geküsst!? Hat er nicht eigentlich sogar mich geküsst?

Fred

„Davon darf nie im Leben irgendjemand erfahren, Wiesel-Zwilling!", sagt sie, steht auf und rennt förmlich die Treppenstufen runter. Verletzt es jetzt ihren Stolz mit einem Weasley rumgeknutscht zu haben? Oder war sie einfach nur zu sehr geschockt von dem was hier gerade passiert ist? Ich meine, erst führen wir ein „normales" Gespräch, indem wir uns gegenseitig provozieren und irgendwas versuchen rauszufinden und dann küssen wir uns, als gäbe es kein Morgen mehr? Fred Weasley was hast du da nur getan? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich es wollte. Es gibt zwei verdammte Möglichkeiten. Entweder ich rede mit Yannika darüber, oder ich verdränge es und alles was wir uns immer an den Kopf werfen. Zweiteres wäre vorteilhafter, wenn ich daran denke, in wen ich mich verliebt habe. Andererseits will ich das nicht. Ersteres ist das was ich will.

„Wo bei Merlins Bart warst du, Fred!?", George sitzt hell wach in seinem Bett, als ich zurück in unseren Dorm komme. Sollte ich es ihm sagen? Er ist mein zwilling, er wird sehen, dass irgendwas passiert ist, aber er wird mich dafür auch Köpfen. „Fred wo warst du?", fragt er nochmals. Okay ich versuche es ihm erstmal nicht zu sagen. „Auf dem Astronomieturm, ich konnte nicht schlafen", antworte ich ihm wahrheitsgemäß. Lügen würde bei George sowieso nichts bringen. „Und was ist da passiert? Wag es ja nicht mich anzulügen oder mir was verschweigen zu wollen!", warnt er mich vor und sieht mich eindringlich an. „Hatte ich aber eigentlich vor", antworte ich ihm und lasse mich auf mein Bett fallen. „Wehe, Fred Weasley! Ich bin dein Zwilling also habe ich als erster das Recht es zu erfahren!"
Wenn ich dran denke was Yannika gesagt hat, darf ich George eigentlich auch nichts erzählen. Und das sage ich ihm so auch. „Ja, aber nur weil deine kleine Malfoy der Meinung ist! Jetzt sag, ich weiß doch, dass es irgendwas mit ihr zu tun hat"
„Wir haben uns geküsst" – so jetzt ist es doch raus. „Was!?", George ist sichtlich geschockt, was verständlich ist. „Kurzfassung: Sie war ebenfalls auf dem Astronomieturm, warum auch immer. Wir haben erst geredet und uns gegenseitig provoziert, dann habe ich sie geküsst und im Endeffekt, haben wir rumgemacht"
„Wow Fred, dass hätte ich niemals erwartet"
„Wieso solltest du auch?" – „Was ist dann passiert? Du würdest niemals so hier sitzten, wenn es gut ausgegangen wäre."
„Sie war plötzlich geschockt, ich aber auch und hat gesagt, dass das nie im Leben irgendjemand erfahren darf"
„Okay ich lebe nicht mehr, dann kann ich es wissen" – George haut diese Aussage so trocken raus, dass ich doch glatt schmunzeln muss. „Gute Nacht Georgie", sage ich dann noch und rolle mich in mein Bett. „Gute Nacht Freddie"

------------------------------------------------------------------------------------------

𝑪𝒐𝒎𝒑𝒍𝒊𝒄𝒂𝒕𝒆𝒅 𝑳𝑶𝑽𝑬 - 𝑭𝒓𝒆𝒅 𝑾𝒆𝒂𝒔𝒍𝒆𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt