Am morgen brach der mann der sich oroschimaru nannte regelrecht die tür auf.
Der erste monat sasuke... der wird am harmlosesten.
Er grinst mich an.
Ich folge ihm. Er bringt mich zu seinem labor.
Ich werde dir nun fleich entnehmen. Dort werde ich dinge testen die ich dir einpflanzen werde. Für deine stärke.Er fesselt mich an einem bett.
Er zieht mich aus und nimmt ein skapell.
Dein körper wird reagieren, also wirst du sehr viel blut verlieren.
Ich verstutze etwas. Er fängt an das skabell in meinen rücken zu rammen.
Ich schreie auf. Er schneidet ein viereck hinein und zieht es hinaus.Ich schreie bei diesem gefühl und merke wie mein warmes blut ihm wortwörtlich entgegen spritzt.
Ich stöhne auf und er fing an es zu heilen.
In der anfangszeit heile ich dich noch. Später wirst du damit alleine zurecht finden müssen.
Ich sehe das stück fleich von mir das dort liegt. Ich unterdrücke mein würgen und mein kotzgefühl. Er nimmt mich an die hand und führt mich in mein zimmer.Oroschimarus pov
Ich nehme mir sasukes fleich und gehe in mein eigenes zimmer. Dort mache ich das glas an meiner richtung an.
Dort sehe ich ihn.... wie er sich übergibt. Sasuke.... ich habe glas eingebaut um ihn tag und nacht zu sehen... er fällt in sein erbrochenes hinein und kippt um. Ich lächel bei diesem anblick.Ich sehe mir sein stück fleich an das ich ihm entnommen habe und lecke es ab. Es schmeckt salzig und gut.... ich schaue mir die schichten an. Haut.... blut.... muskelfleich.... und gefäße....
Ich lecke es erneut ab.
Dann sehe ich zum fenster.... wenn er jetzt hier bei mir liegen würde.... dann könnte ich mit ihm machen was ich wollte.....Ich lecke mir über meine lippen.
Noch werde ich meinen kanibalistichen vorstellungen nicht nachgeben.... ich lasse das fleich in eine schale fallen.Kabuto kam herein.
Wer ist dieser 14 jährige knabeEr ist 17 und das ist sasuke...
Verstehe.... er sieht gut aus, ist er nicht zu schade dafür?
Hm, ich kriege nur das beste...
Ich grinse und deute auf das fleich in der schüssel.
Du hast noch keine pedophilen spielchen getrieben?
Nein, aber ich habe mir etwas fleich genommen.
Ich nehme das noch warme fleich hinaus.
Du bist echt krank oroschimaru....
Ich dachte schon es wäre wiederwertig das blut von toten zu trinken und derren fleich abzureißen, du machst das mit einem lebendem jungenJa.... in der tat....
Ich schaue erneut durch das fenster.
Ich werde auch noch von seinem blut kosten.... auf jeden fall....Ich lecke mir über die zähne...
Mal sehen wan er sich selber isstWas? Was willst du damit sagen?
Ich gebe ihm nichts zu essen... einer meiner experimente
Ich grinse.
Kabuto kratzt sich am kopf.Sakuras pov
Weinend lege ich mich auf mein bett.... wo ist er nur.... ich mache mir solche sorgen....
Tränen fallen mir hinunter.
Ach sasuke... wo bist du nur....
Ich wische meine tränen weg und sehe zur decke hoch. Was ist nur passiert, wo ist er, warum ist er weg?
Wann kommt er wieder?
Was haben wir getan?Verbittert setze ich mich.
Ich schaue hinunter auf das team 7 bild. Ist er wegen naruto gegangen? Kakashi meinte sasuke fühlt sich unterlegen. ES IST NARUTOS SCHULD!Wütend stehe ich auf. Moment... es wäre falsch ihm die schuld zu geben.... ich sehe zu dem korb indem der salat langsam anfing schlecht zu werden.
Ich habe ihn doch extra für dich gemacht sasuke....
Traurig nehme ich den korb und leehre den inhalt in den mülleimer aus. Ich hatte mir solche mühe gegeben für den salat....
DU LIEST GERADE
12 months
Fiksi Ilmiahder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.