Schuld.
Wer ist schuld.Gerechtigkeit.
Was ist Gerechtigkeit.Schicksal.
Was ist schicksal.Neji schaut sich im spiegel an.
"Meine hände berührten das blut eines jungen in meinem alter"Neji schaut sich weiter an.
"Obwohl ich mich immer als den eingesperrten vogel sah der damit zurecht kam nicht zu exestieren, tötete ich sasuke für meine eigene existenz""Das gitter wurde mir geöffnet und ich sehe einsicht. Nur wo ist meine landschaft die ich im käfig einst sah?
Die schöne wiese und der himmel ist nun ein grau schwarz... blut auf den gängen und schmutz an den wänden.
Meiner existenz habe ich einen sinn gegeben als ich beschloss mir die hände blutig zu machen."Er spürt eine hand
Shikamaru ist dort. Hinter ihm im spiegel. Er hat ihn nicht bemerkt den der spiegel zeigt nur ihn selbst. Er dreht sih zu shikamaru.
"Eines tages werden wir uns als wolken vereinen und auch ein teil mit und von sasuke sein. Eines tages wirst du wissen wieso du es getan hast. Und eines tages wirst du verstehen das sasuke dafür dangt. Denn für ihn war es zu spät. Wir leben in keinem film... hier hat nicht alles ein gutes ende. Bevor du dich entspannst, beende dieses leben in würde und werde zu der wolke die ich schon sein wollte als ich ein kind war"
(Die beerdigung war nicht anders als die der anderen. Sasuke war unabhängig von seiner vergangenheit nicht mehr oder weniger wert. Es blieb nicht sein wert sondern was die "anderen" von ihm aufnahemen und ausleben. Sasuke wird niewieder exestieren aber er ist der grund für die existenz und die vernichtung anderer menschen. Der tot bedeuted nichts für ihn. Aber für naruto welcher für immer den grabstein betrachten wird, wenn er seine tägliche strecke geht. Tränen bringen ihn nicht zurück, aber bewässern das gras welches schneller wachsen wird.)
Naruto betrachtet sasukes grab. Sein arm mit einer narbe welche von sasuke stammt. Sakura kommt dazu. Naruto schluchtzt und kniet nieder.
ICH KOMMTE DICH NICHT RETTEN OBWOHL DU MEIN FREUND WARST! WIE KONNTE ICH NUR VERSPRECHEN...
*sakura hilft. ihn ebenfalls weinend hoch*
SASUKE... WIESO...naruto gibt sich die schuld und berührt sanft das grab von sasuke.
Neben ihm stehen sakura und sasuke mit blumen.Naruto: sasuke... bist du wütend das wir dich nicht retten konnten?
*sein schluchzen wird lauter und er schaut sasuke mit tränen an*Sasuke: ich war wütend das ihr es hättet tun könnt.
*ein hauch seiner arroganz und eine unglaubliche stille war in sasukes gesicht.*Sakura: denkst du wir können los lassen?
Sasuke: erst wenn ihr in der lage seid meine stimme nicht mehr zu hören und meine gestalt nicht mehr zu sehen *er läuft ein paar schritte zu naruto und umarmt ihn*
Naruto: also bist du nicht da?
*naruto reibt sich die augen*Sasuke: naruto. Selbst ein idiot wie du sollte lernen, dass das hier kein märchen ist. Ich starb in wut. Villeicht finde ich nun meinen frieden, aber ich werde nicht wiederkommen um dir ein gutes gewissen einzureden. Ich behalte meine ideale. Mein schatten möge dir vergeben aber vergesse nicht, ein schatten spiegelt nicht die seele wieder
Sakura: SASUKE... KOMM ZURÜCK
Sasuke: ich bleibe dort wo ich hingeschickt wurde und gebe somit anderen einen grund zu exestieren.
*sasuke lächelt schwach*
Naruto: wenn das du gar nicht exestiert und es eine einbildung ist... wieso bist du dann nicht wie der böse wütende sasuke in der höhle?
*naruto kniet nieder um sasuke zu umarmen. Er versteht nicht und ist nicht in der large zu vergessen. Zeit lässt ihn nicht vergessen aber zeit lässt das gras auf sasukes grab höher wachsen*
Sasuke: weil es das ist, wie ihr mich in erinnerung behalten wollt. Und erinnerungen sind ebenso keine lügen, entsprechen aber nicht der gegenwärtigen realität
DU LIEST GERADE
12 months
Ficção Científicader experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.