Hinatas pov
Nachdem ich sasuke gesehen habe (mit meinem byakugan) wie er ausgerastet ist, habe ich mich in einer kleinen kammer versteckt. Nun.. das problem ist.... diese kammer wird nun schon seid 1woche bewacht. Heißt, ich sitze seid einer woche fest.
Wie jedentag, öffne uch einen kleinen spalt der kleinen tür um mehrere wachen zu erblicken. Zu gerne würde ich wissen warum sie die kammer bewachen. Leider ist es hier drin sehr dunkel und ich sehe nichts. Ich habe aber keine ahnung wie ich hier raus komme.
Die dunkelheit ist so brutal das selbst mein byakugan nichts erkennen kann.... ich setze mich erneut wieder an die wand. Ich muss etwas tun.
Ich höre meinen magen knurren und überkomme das gefühl des dehydrieren.
Ich stehe auf, schalte mein byakugan an und gehe nochmals die gängw durch un zu sehen wo und welche wachen aufgestellt werden.
Ich muss sie ürgendwie verscheuchen.Sasukes pov
Nachdem ich weitere tage in gefangenschaft sitze, kommt endlich oroschimaru wieder rein.
Umdrehen und aussziehen
Ich grinse und igroniere ihn.
Was gibts da zu grinsen?
Schon vergessen? Ich habe nun meine ersehnte Kraft.
Ich brauch nicht mehr sagen, denn kurz nachdem ich das sage verlässt er aprupt das zimmer und steht schwer atment vor der tür.Ich lache
DU KANNST MICH NICHT MEHR BENUTZEN!
Ich höre wie er fortgeht. Ich setze mich auf den teppich und starre meine verbrenungs wunden an.Schmerzhafte rot eingebrante flecken, überall auf einem oberkörper.
Ich könnte naruto zu ihm schicken, damit er dasselbe durchmacht....Grinsend blicke ich zur tür.
Ich habe vor nichts mehr angst... selbst momo kann mir nichts tuhen....Ich blicke zu den scherben. Ich schmeiße ein paar übrige , die ich vergaß weggzuräumen, weg, und legte mich hin. Ich muss mir unbedingt einen plan überlegen....
6h später (5:23)
Ich wache auf. Unerwarteter weiße liege ich nicht sondern sitze.
Erschrocken reiße ich meine augen auf. ICH BIN AN EINEM STUHL GEFESSELT?!Ich versuche mich loszureißen.
Oroschimaru hat es ausgenutzt als ich schlief um mich festzubinden.Ich rüttel mich doller aber der stuhl regt sich nicht.
AHHHHHHHHHHGG!!!!!!
wütend versuche ich meine arme auseinanderzuziehen.Die tür geht aufeinmal auf.
Oroschimaru kommt herein.
Wütend schaue ich ihn an.
Ich sehe du bist schon wach hehe...Ich wehre mich erneut gegen die ketten und schnüre.
WIESO HAST DU DAS GEMACHT!du sagtest... ich kann dich nicht mehr benutzen. Wie es aussieht....
Kann ich es doch hehehe...Er geht auf mich zu.
Zeit dir Manieren beizubringen.Er beginnt auf mein gesicht einzuschlagen und mir in den bauch zu treten. Ich spucke blut und vor mir bildet sich ein schwarzer schleier.
Aufeinmal fällt der stuhl um und mein kopf knallt gegen den boden.
Ich stöhne auf und rühre mich nicht.Oroschimaru bückt sich zu mir und zerrt an meinen haaren.
Ich lasse dich erstmal so liegen... sasuke.... aber keine sorge. Ich komme wieder.Er geht davon aber lässt zur Provokation die tür offen.
DU ELENDER MISTKERL!
ich blicke zu dem leehren gang und meine postion beginnt mehr als umangenehm zu werden.
Narutos pov
Nach einigen wochen, als neji sich endlich ausgeruht hat, sitzen wir grspannt da und sehen neji zu wie er sein byakugan verwendet.
Und was siehst du?
Moment.....
Nach einer etwas längeren weile lässt er locker. Er schaut zu shikamaru, als würde er ihn um erlaubnis bitten. Er nickt.
Sasuke ist da.
Alle klatchen in die hände.Er ist gefesselt an einem stuhl... aber noch ist nichts passiert. Ihm geht es glaube ich gut.
Ich mache einen kleinen freudenschrei. Aber erblicke shikamarus und nejis gesicht.
Huh? Wer hat euch denn die butter geklaut?
Jetzt sehen die anderen ebenfalls zu den beiden. Eine kurze schweigeminute entsteht.
Ach nichts... ich freue mich auch...
DU LIEST GERADE
12 months
Ciencia Ficciónder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.