entführt

24 1 0
                                    

Narutos pov

Alleine sitze ich im dunklen auf einem stein. Ich denke an sasuke.

Im hintergrund höre ich shikamaru und neji diskutieren.

Du warst 1 monat weg, jetzt sag! Was ist passiert

... ich.... er.....

Neji, hat oroschimaru was mit dir angestellt?

Auch wenn ich mir sorgen um neji mache, blende ich die stimmen aus. Es stimmt. Neji fehlte seit einem monat, aber hier ist er wieder... sasuke fählt seit ganzen 8 monaten.

Ich lehne mich am stein ab und höre wie shikamaru kommt.

Geh weitervor das unsere kameraden dich sehen wenn sie hier herkommen.

Ürgendwie habe ich das gefühö das shikamaru und neji mich mit absicht nicht dabei haben wollen. Villeicht weil ich zu sensibel bin mit dem sasuke thema? Wie auch immer...

Ich tuhe was er sagt und gehe weiter vor.

Shikamarus pov

Nachdem ich naruto weggeschickt habe gehe ich wieder zu neji.
Er sieht immernoch fertig aus.

Shikamaru... er... er hat... sasuke missbraucht.... darunter auch... ähm... darunter hat er ihn auch vergewaltigt.

Als er das sagt starre ich ihn geschockt an.
Er...er...er hat was?

Das.. ist noch lange nicht alles. Sasuke ist nicht mehr er selbst....
Er ist voller wut. Er will naruto tot sehen und uns will er auch töten...

Deshalb ist dir so schlecht?

Er blickt zu boden. Anscheinend gibt es einen anderen grund.

Nun.... es wäre möglich das es an oroschimarus hunger experiment liegt und allegeminen experimenten.... er ist... er sieht aus wie eine leiche.... und er....
Er hat vor meinen augen einen menschen gegessen. Das ist der grund für mein fliehe.

Wieder erstarre ich.
Oh... gott....
Das kann doch nicht stimmen.... hat sich das neji eingebildet? Also wirklich....
Naja aber er sieht wirklich mitgenommen und traumatisiert aus.

Ich war die meiste zeit meines aufenthaltes ohnmächtig. Sasuke hat mich angegriffen. Eventuell aus hunger.
Aber ich habe rausgehört das er erregt war als er die leiche gegessen hat.

Das geht zuweit. Mit neji ist ürgendwas falsch. Das kann nicht die wahrheit sein. Ich schüttel ungläubig den kopf.

Ach komm neji.... das ist jetzt wirklich übertrieben alles...
Ich weiß ihr mögt euch nicht besonders aber-

Neji nimmt mich am kragen.
ICH SCHWÖRE ES!!!
SASUKE... ER IST.... ICH WEIß NICHT WAS MIT IHM IST, ABER WAS AUCH IMMER DADRIN VORGEHT IST NICHT NORMAL!

er lässt mich wieder los.
Hatte neji mit angesehen wie sasuke missbraucht wurde?
Ich schaue ihn verwirrt an. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Das kann doch alles nicht sein....

Du glaubst mir nicht? Shikamaru?

Ich schaue auf... ich weiß nicht ob ich es glauben soll.... bisher habe ich neji immer vertraut aber.... das sasuke menschenfleisch und regelrecht eine leiche ist?

Neji steht auf.
Wie auch immer... ich brauche eine pause....

Nejis pov

Ich verlasse shikamaru und gehe in der nacht die wege entlang.
Er glaubt mir nicht... ehrlichgesagt glaube ich mir selbst nicht....
Es fühlt sich so unreal an.

Aber eigentlich ist es egal ob er mir glaubt oder nicht. Wir werden sasuke so oder so retten.

Trozdem gehen mir die gedanken nicht aus den kopf. Von sasuke der schwach am boden liegt. Von sasuke der mich angreift. Von sasuke der eine leiche isst. Von sasuke der nicht er selbst ist.

Ich trete einen ast weg der auf dem weg liegt. Aufeinmal höre ich stimmen.
Die anderen könne doch noch nicht angekommen sein oder? Der erg ist viel zu lang.

Der byakugan junge ist mit sicherheit noch hier.

Oroschimaru befahl uns ihn zu suchen bis mitternacht, jetzt kommt, wir beeilen uns!

Ich sehe mich um. Sie haben mich unbemerkt umkreist. Was jetzt?

Ich bücke mich, merke aber die taschenlampen die über und neben mir herumstreifen.

Sie kässeln mich immer weiter ein.

Er kann nicht weit sein. Er hat mehrere wochen nichts gegessen in seinem koma.

Aufeinmal rammt einer an mich.
Was ist das?

Er bückt sich und erkennt mich. Er grinnst.
Wie es aussieht haben wir ihn.

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt