Sasukes pov
Und wieder dieser drang.... wieder und wieder..... es hört nicht auf....
Momo die mich ansieht und ich wie ich mich wehre mein eigenes fleich zu essen. Ich kann das nicht! NEIN!GEH WEG! GEH BITTE GEH!
immernoch... nach 2 wochen... schaut mich diese kreatur in der selben position an. Hunger gefühl habe ich... geschrien habe ich.... und geflucht habe ich.... niemand kam... oroschiamru lies mich die zeit alleine hier.
Ich klebe an der ecke... der drang mich selber zu essen lengt mich... der drang mich aufzuschnitzen ebenfalls....
Die augen von momo starren mich an. Sie wirken hyptnotisierd. Und wieder. Wieder fängt sie an mit ihrer krächzenden stimme zu singen.
Sasukeeeeeeee..... duuuu.... bisssst...seinnnnnn....ein nichts... in...dieser welt.....
Der selbe text... die selbe tonlage... der selbe schmerz.
Ich kneife meike ohren zu und halte meine hände vor die augen.
HÖR AUF AHHHH, ICH KANN NICHT MEHR!GEH WEG!ihre stimme prägt sich in mein gehirn ein.... mein gehirn das nicht mehr funktioniert.
Ich realisiere nur meine wut... und meinen drang mein blut und fleisch zu verspeisen.Oroschimaru muss much hier raus holen... sonst... war es das für mich....
Hinatas pov
Als wir nach einem weiterem suchtag uns in eine höhle legen, erblicke ich einem erschöpften vogel.
Nanu? Was machst du denn hier?
Ich rücke zu dem blauweißen vogel. Leise nehme ich ihn auf den arm. Shino und choji schlafen schon...
Na mein kleiner?... oh, was hast du denn da?
Ich erblicke einen brief.
Einen zerknitterten und zersausten.
Ich nehme ihn. Ich werde hoch rot als ich die 6 buchstaben N-a-r-u-t-o lese.
Awawaw was?
Gespannt nehme ich den brief raus.
Naruto hat mir... einen brief geschrieben.... awawalekaofnMir geht es gut.
Der himmel ist schön... und meine augen auch.Er findet meine augen schön???? Aww... achso... seine augen.... ou
Ich vermisse sasuke.... und shino und choji.
Ob er mich auch vermisst?
Ja....
Und sakura auch etwas.Das kann ich mir vorstellen... arme sakura mit ihren albtreumen. Das erzähle ich naruto.
Ich sehe deinen cousin schlafen,
Wenn neji das erfährt dann wars das für dich naruto....
und shikamaru schläft auch.Dein naruto.
Danke naruto!!!
Ich werde rot. Ich werde aufjedenfall zurück schreiben. Öhh... stift und.... blatt. Da... jaHallo naruto!
Es freut mich das es dir gut geht!
Und du hast recht. Deine augen sind wirklich schön. Der himmel auch=)Ich kann mir vorstellen wie sehr du sasuke vermisst... und die anderen. Bald werden wir ihn finden.
Tut mir leid das du sakura nicht mehr gesehen hast sein... 4monaten?Jedenfalls.... sakura geht es gut... nur sie vermisst uns auch schrecklich. Leider hat sie albträume. Immer den selben.
Es geht um sasuke. Wie er von oroschimaru misshandelt wird.
Hoffen wir mal das es sasuke gut geht.Mach dir keine sorgen. Wir finden ihn.
In liebe, hinata♡♡♡♡
Shikamarus pov
Wir gehen weiter richtung süd ost.
Bisher haben wir alle dörfer abgesucht und nach sasukes feinden geforcht.Nichts.
Verzweifelt sind wir.... wir geben schon fast auf.Wieder nichts...
Dann das nächste haus....
Neji streicht in seiner liste ein haus weg.
Naruto schmollt.
Hinata hat mir immernoch nicht geschrieben!
Das ist nicht fair.
Neji blickt naruto aufeinmal wütend an.
Du hast.... hinata geschrieben?
Seine augen funkeln vor wut.
Naruto erstarrtÖh... du meinst... unsere hinata ? Nein eine andere haha... hinata namikaze.. genau....
Was eine billige ausrede.
Aufeinmal kommt ein blauweißer vogel angeflogen und klatscht in nejis gesicht. Neji erschrickt und nimmt den vogel.
Wo kommt er denn her?!
-wo kommst du her?
Er blickt zu dem brief den der vogel trug.Von hinata hyuga, für naruto-kun♡♡
WASSSSSSSS??!
schrie naruto
Was ein zufall... ähhhh...m merkwürdig.... das hinata mir jetzt ein brief schickt.
Naruto geht pfeifend weg, während neji anlauf nimmt ihm hinterher zujagen.
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.