Sasukes pov
Gespannt höre ich dem summen der töne aus dem labor zu. Hohe und tiefe töne. Ich schrecke auf als aufeinmal jemand vor meiner tür steht.Oroschimaru?
Er sagt nichts. Ich sehe wie etwas durch mein schlüssel loch kommt. Ich stürze mich darauf als ich sehe das es wasser ist. Ich habe solchen durst.
Ich lecke es auf. Es war mir egal wie chemisch es schmeckte.
Als es leer ist sehe ich traurig zu boden in der hoffnung etwas übersehen zu haben. Mein durst war nicht gestillt. Und motiviert war ich nicht mein eigenes blut zu trinken. Mir war wieder bewusst wie absurt das wäre.
(NOCH)
Ich setze mich zurück auf den teppich. Was wohl in diesem moment naruto macht?
Mein erst friedlicher ausdruck verwandelt sich in wut.
Er wird ja auch immer stärker....
Meine miene verrändert sich. Ich kneife in meine hand und sehe wütend zur wand.Nein.... wehe du bist immernoch stärker..... ich sitze hier, nichts zu essen und zu trinken, esse mich selber auf um zu überleben und du wagst es stärker zu sein?
Ich wache auf bei diesem gedanken und stehe auf.NEIN!
ich trete gegen die wandDas wagst du dich nicht naruto....
Ich schlage gegen die wand.
Wenn ich zurück komme.... dann wirst du ein wahres wunder erleben....
Ich beiße mir auf die zähne.
Oh ja .... wage es ja nicht stärker zu sein....Narutos pov
Ich werde dich suchen sasuke.... warte auf mich! Ich glaube nicht was die anderen sagen! Ich bin dein freund! Vertrau mir!
Ich packe meinen rucksack.
Tsunade kann mich mal.
Ich setze ihn mir auf den rücken und gehe aus meinem haus.
Leise schleiche ich mich durch die nacht. Puh... geschafft... ich wette-Wusste ichs doch.
WAS? Erschrocken sehe ich mich um.
Shikamaru?
Nicht nur er....
Wir haben wache geschoben... du bist leicht zu durchschauen.
Neji und sai kommen um die ecke.Neji schüttelt mit dem kopf.
Also wirklich... und dann auch noch selbstgespräche führen.
"IWIIII Ich komme sasuke"
"WUUUU Du bist mein bester freund" wirklich peinlich.Ich werde rot.
Ihr könnt mich nicht aufhalten.Oh das wollen wir gar nicht.
Meint neji.
Wir kommen mit naruto... was meinst du? Wir alle.Was?
Ich beginne zu schwitzen. Mein gehirn ist nicht soweit.
Aber ihr wollt-Was wir wollen ist egal.... wir holen sasuke, und dann besprechen wir was mit ihm passiert.
Genau- und wir hören ihn an.
Ich schaue auf.
Wirklich?
Sie nicken.
Ich wollte aber jetzt los....Gehen wir auch.wir lassen einen brief hier und sie kommen morgen nach. Hm?
Ich strahle.
Ja...JAAA!
Neji lächelt.
Na dann?So kam es das wir uns zu 4. Auf den weg machen um sasuke zu suchen.
Sakuras pov
Weinend wache ich auf. Ich vermisse sasuke so sehr.... mir laufen tränen hinunter.
Ich hatte mit dem bild im arm geschlafen. Ich lege das bild wieder zurück und schaue auf die uhr. 9:32... ich stehe auf.Mama?
Sie ist wohl schon auf arbeit. Ich lege mir mein stirnband an. Aufeinmal klingelt die klingel. Erschrocken zucke ich zusammen. Schnell ziehe ich mir etwas über und eile zu der tür.
Vorsichtig öffne ich sie.
Huh? Was macht ihr denn hier?
Vor der tür standen ino, hinata und tenten. Sie haben eike traurige miene was mich erscheecken lässt.Huh?... was ist denn los?
Hinata sieht zu ino auf. Ino zu tenten.Schließlich beginnt ino zu reden.
Es tut mir leid sakura... wir konnten nichts tun... sie waren einfach weg.Was meint ihr denn.
Nun tretet ino näher. Fast stößt ihre nase an meine.
Naruto, sai shikamaru und neji....
Sie alle 4.... sind spurlos verschwunden....
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.