Das Skandal²

17 0 0
                                    

Sasukes pov

Ich gleite das messer in nejis hüfte rein und er stöhnt vor schmerz. Genauso wie ich damals. Wie er dort nackt liegt. Erniedrigt und ein nichts.

Ich halte ihn fest an seinen beiden händen und gehe hoch und runter.
Er schreit, und währt sich mit aller kraft. Aus ürgendeinem grund erregt mich das... hat es oroschimaru auch mit mir erregt?

Ich lecke an seinem oberkörper und mache weiter.es tut gut. Gut die feinde zu zerstören. Auf einer weiße wie sie niewieder gut zu machen ist.

Neji hat seine augen zugepresst und liegt wie versteinert da.

Nejis pov

Ich höre meinen lauten eigenen herzschlag. Ich höre auch sasuke seinen. Ich fühle sein und mein blut und wie diese sich austauschen.
Ich spüre das adrenalin das in mir hoch und runter schießt. Und ich spüre sasukes keuchen.
Es erregt ihn.... er beißt in meine brust und reißt ein stück hinaus.ich schreie bei dem anblick. Aber sasuke schien es nurnoch mehr zu erregen.

Mein pulz übernimmt, und meine körperlichen reaktionen ebenfalls. Ich liege stöhnend unter sasuke und warte bis er fertig ist.
Ich spüre wie sich mein körper schließt um in die gewünchte abwehr posirion zu kommen, aber das macht alles nurnoch schlimmer.

Schließlich erinnerte ich mich an hinata.  Schuld... hass... nun bekomme ich was ich verdiene. Ich sollte mich nicht wehren sonst würde ich ihn umbringen....

Ich zittere, und sasuke auch. Er krallt sich in mich und leckt an mir. Er zupft an meinen brustwarzen und lässt mich aufzittern.

Ich ändere meine meinung

"Nein. So kann ich nicht leben. Ich wollte nie leben aber der käfig des vogels ist immernoch geschlossen. Ich will mit einem offenen käfig sterben. Und ich wünchte sasuke könnte das aich. Aber seine tür war bereits offen. Er hat sie aber wieder zugeschlossen. Und oroschimaru hat ein schloss rumgemacht. Ein schloss welches sich niewieder löst. Sasuke. Ich will dich erlösen...

Ich nehme das messer aus mir heraus, krabel auf sasuke, und steche auf ihn ein. 5 mal waren es bis er liegen bleibt und mich mit offenen augen anstarrt.

Zeit vergeht und ich wag es nicht zu sehen das ich meine entscheidung getroffen habe.

Sasuke: ich weiß was du denkst neji...

...

Sasuke: du hast alles richtig gemacht neji

Sasuke spuckt blut aus. Seine augen drehen sich hoch

Am ende war es doch mein einziger Gang der für mich bestimmt war. Ich war nie ein nutzen

Ich schaue ihn an mit dem wissen das er wohlmöglich die tür meines käfigs einen spalt geöffnet hat. Ich starre ihn an. Er ist hilflos und wehrt sich nicht gegen die schmerzen und dem wissen des todes.



Ich höre wie die zelle aufgerissen wird und ein lauter geschockter schrei ist zu hören.ich versuche mich umzurdrehen umzu sehen wer das ist, aber dazu komme ich nicht.

Aufeinmal wird sasukes atem schneller und der  Rhythmus zerbricht. Er dringt seinen blick in meine seele ein und sein stöhnen wird lauter und kläglicher.  sasuke hört nach seinem letzten tiefen atem auf und beginnt reglos zu bleiben. Er krallt sich an den boden . Er starrt nach oben wie ein verrückter. Meine stimme versagt, mein kopf schlägt auf den boden ein und ich spüre unter mir den schweiß .

Ich ächze und stöhne. Er bleibt auf neben mir liegen und ich spüre seine kalten augen auf die decke gerichtet.

Ich blicke halb ohnmächtig voller schermz zu ihm.

D...du.... hast mich... die entscheidung zum leben treffen lassen.....n...s..sasuke

*ich höre ein geschocktes käucjen. Ich drehe mich um*

Shika...maru?

Beschämt drehe ich mich um. Shikamaeu steht geschockt und weiß wie schnee vor mir. Er übergibt sich. Und fängt an zu stottern.

Shikamarus pov

N...neji....n...nein...nein...NEIN....NEEIIIN... WAS HAT ER GETAN?! DU PSYCHOPATH?!

ich stürze mich auf sasuke der mich mit sich aber kein stück rührt. Sofort spüre ich kälte.

Ich blicke zu neji der da liegt und sich nicht rührt. Seine emotionslosen augen auf mich gerichtet. Er atmet unregelmäßig.  Ich bücke mich zu ihm.

Shikam...aru... bring... mich hier ...w...weg...

Dann schließt er seine augen vor erschöpfung.

Ich hasse es sowas zuzugeben aber ich habe angst vor sasuke... das er in der lage ist soetwas zu tun.
Neji hatte recht.... er ist nicht mehr zu retten. Ich schaue zu ihm. Mir fällt aber sein kahles gesicht ein. Mir kommt in den sinn das er tot sein kann. Irritiert bin ich und weiß nicht auf was ich zuerst reagieren soll. Das ist das erstemal das ich überfordert bin. Als wolke wäre das nicht so

Ich hebe nejis gewandt und lege es auf ihn, dann nehme ich neji und verschwinde von diesem ort. Ich will einfach nur weg von sasuke.

Ich schwinge neji über meine schulter und renne richtung ausgang. Ich höre nejis stöhnen. Schweißgebadet renne ich weiter, bis nejis schluchzender hall im gefängnis  wegschallt.

Draußen angekommen breche ich ebenfalls zusammen. Mein adrenalin schießt in unbeschreibaren mengen über mich.

N..neji...
Ich erhebe mich über ihn.
Er schielt zu mir.
Shikamaru.... bi.tte...

Blut verlässt seinen mund, und ich bemerke jetzt erst seinen versuch zu reden.
Was jetzt?! Ich muss weg... aber ich muss ihn anhören... ich habe... tatsächlich panik.

Neji

Ich habe sasuke getötet

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt