snakes

30 1 0
                                    

Sasukes pov

Oroschimaru reißt mich aufeinmal aus meinen gedanken. Ich schrecke auf. Das maskengesicht ist weg. Er öffnet die tür.

Ich liege am boden und bete nach essen. Ich kann nicht mehr. Ich krieche zu ihm.

I..ich...kann...n...

Ich verstehe dich leider nicht.

Er grinst und hebt mich hoch. Er nimmt mich unter den Beinen und den hals. In halber ohnmacht schaue ich zu ihm auf.
So schwach bin ich das ich nichts sagen Kann... mein magen schreit nach hunger und mein gehirn nach den tod...

Sasuke... das wird nun ein experiment....

Er fängt an mich an einen sessel zu fässeln. Mein kopf kippt um und ich halte ihn mit hoher kraft damit er oben bleibt. Mit haloffenen augen sehe ich wie oroschimaru raus geht und die tür abschließt. Ich bin am stuh gefesselt.
Ich höre ein ziepen. Ein grünes licht.
Dann eine einzelne schlange.
Eine kleine.... oder ist es ein wurm?
Ich weiß es nicht. Sie kriecht auf mich zu. Gespannt schaue ich zu ihr. Dann kam eine weitere durch den türspalt. Und nich eine und noch eine....

Ich sehe auf und sehe das gesicht von momo das sich gegen die glastür presst.
Ich gerate in panik und schreie auf.
Ich blicke wieder auf den boden. Die würmer haben mich fast erreicht. Und es werden immer mehr.

Einer fängt an an mir hoch zu kriechen.

Ich starre ihn an wie er an meiner hose schritt für schritt hoch kriecht. Dann beginnt die nächste das selbe zu machen. Es kommen immer mehr. Sie erreichen meinen bauch. Sie kriechen unter die kleidung.
Ich merke das gefühl von krabelnden würmern die sich an meiner nackten haut wenden. Sie alle gehen unter mein pullover. Meine hose war nun voll mit würmern die sich alle hoch arbeiten. Ich gerate in panik als ich auf sen boden die verfünftfachte menge würmer sehe als vor 1minute.

Die würmer wrreichen meine brust. Ich beginne mich zu winden. Wieder schaue ich zur gresslichen momo figur auf. Sie leckt sich über die lippen. Die würmer erreichen meinen hals. Ich versuche sie abzuschütteln.

Wieder gerate ich in panik und ich beginne zu schreien.

AHHHHHHHHHH, LASST MICH!!!!!!
AHHHH!
Ein wurm beginnt mir in den mund zu krabbeln und ich spucke sie aus. Schnell schließe ich meinen mund, und direkt danach kommen weitere 10 würmer. Mein ganzer bauch war nun voll mit würmern.

In panik geraten merke ich das sie immer weiter hoch gehen. Sie erreichen meine ohren. Sie gehen hinein..... ich versuche sie abzuschütteln, aber es werden immer mehr.... langsam verschwindet meine sicht da die würmer über meine augen sind. Ich merke die vielen würmer wie sie mir in die ohren nasen und langsam auch in den mund kriechen.

Was mach ich jetzt nun?!
Ich merke wie die würmer tief in meinen ohren sind. Ich schluchze vor angst als aufeinmal mich eine person berührt. Sie wicht mir die würmer weg. Ich blicke auf. Die momo gestalt.

Ich blicke in ihre weit geöffneten augen.
Ich beginne zu schreien und sie fässt mir an den mund. Sie hält ihn offen. ICH KRIEGE IHN NICHT MEHR ZU!
Die würmer stürzen sich rein und beginnen meine speiseröhre und luftröhre zu besetzen. Ich kriege luftnot und brechreiz.

Bewegungsunfähig sehe ich in die augen der gestalt. Ihr grinsen wird breiter.
Die würmer gehen immer weiter runter. Bis ich ohnmächtig werde.

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt