Sasukes pov
Nachdem ich eine weitere person zerlgegr und halb gehessen habe, grinse ich. Das tat gut .... hehe.... ich freue mich vorallem darauf meinen richtigen feinden soetwas zuzufügen.... DIE LEUTE DIE DAS VERDIENT HABEN!
Ich stehe auf und schmeiße die person beiseite. ES IST SOWEIT...
MEINE KRAFT, SOLL MIR NUN GEWACHSEN SEIN!meine augen erleuchten, mein mund wird zu einem noch breiteren grinsen und ich stelle mich in hockposition.
NUN... NUN SOLL MEINE WAHRE KRAFT ZU ERSCHEIN KOMMEN!
Mein rücken beginnt zu zereißen, ich erbücke mich und spüre wie meine nerven im rückenbereich zerspringen. Meine sicht verschwindet und ich spüre wie ich eine neue sicht bekomme.
Schmeruhafte "hand flügel" wachsen aus mir heraus. Ich lache als ich in den spiegel blicke und schlage hinein.
Er zerspringt in 1000 stücke!DAS IST ES! ICH HABE ES UNTERKONTROLLE! ICH BIN JETZT VOLLSTÄNDIG!
ich richte mich begeistert auf und blicke auf die scherben am boden und auf meine blutende hand. Dann hinunter zu meinem nackten oberkörper. Überall flecken von dem kerzenwachs. Überall rote blutergüsse. Überall an meinem oberkörper.
DAS! DAS IST DAS WAS NARUTO VERDIENT HÄTTE!
ICH SCHWÖRE AUF ALLES, WENN ICH ZURÜCK KOMME, DANN TÖTE ICH DICH NARUTO! UND DANACH.... WIRST DU DAS ERLEBEN WAS ICH EIN GANZES JAHR ERTRAGEN MUSSTE!Ich zerfalle in lautes gelächter und lasse mich fallen.
Ich boxe auf den boden ein und stelle mir die leiche von naruto vor....Jaaa... du sollst meine wut.... ZU SPÜREN BEKOMMEN!
Ich hole mein neies jutzu hervor... meine kombinstion aus amaterase und chidorie....
Ich feuer es ab, und eine schwarze explosion erscheint. Durch meine neue stärke werde ich aber nicht weg geschleudert... nein... ich bleibe genau hier stehen!
Naruto.... wenn du mich nur sehen könntest...hehehe....
Nejis pov
In den nächsten tagen ging es genauso weiter mit naruto.
JETZ SAG, JETZ SAG, JETZ SAG!!!!!
Ich könnte mit meinem byakugan schon längst wieder schauen, wenn du mich die letzten nächte schlafen hättest lassen.
Ich schaue zu den anderen. Auch sie sehen k.o. aus von narutos ansorachen. Bei allen bilden sich leichte augenränder.
Und die anderen sind wohl meiner meinung....
Naruto stöhnt auf.
ARGHHH, VERSUCHS WENIGSTENS! ICH WILL WISSEN WIE ES IHM GEHT!Wieder rollte ich mit den augen. Er kann das sowas von vergessen.
Wenn er weiß was ein großen hass sasuke gegen ihn hat, haben wir hier drin eine heulsuse.... und wenn er erfährt das er sexuell missbraucht wird, haben wir eine noch größere heulsuse....
Und wenn die anderen mitbekommen das er so durchdreht das er männchliches blut zu sich nimmt.... rennen alle weg.
Genervt blicke ich zu shikamaru.
Er scheint genau das selbe zu denken wie ich.
Aufeinmal hören wir eine explosion. Erschrocken weichen alle zurück.Was war das?!
Ich schaue zu shikamaru. Offensichtlich denkt er das selbe wie ich. Ich lese seinen plan in seinem gesichts ausdruck ab und krieche zu ihm. Er deckt mich ab und ich bemühe mich 5 sekunden lang mein byakigan zu benutzen bevor ich ins ohnmacht falle.
Ich mache die handzeichen bis schließlich mein byakugan zu vorschein kommt.
Ich erhache einen blick in sasukes zimmer. Sasuke lacht wie ein psychopath. Er hat blut an den händen. Wohl von der leiche die er auseinander nahm und dem zersprungenen spiegel.
Ich höre seine stimme.
Ich... kann...es endlivh....kontrollieren....
Seine form in seinen flügeln und kalten augen lässt mich erzittern. Ich kenne das bereits... er hat mich angegriffen damit. Damals hatte er es aber nicht unter kontrolle....
Naja... er hat es nicht unter kontrolle... er denkt es nur da er jetzt auf so einem level ist, das er denkt, das sein verhalten normal ist. Oroschimarus experimente und missbrauche haben ihn nin eingeholt... sie beherrchen ihn nun. Seine kraft übernimmt ihn...
In einen ruck gerate ich wieder hinaus. Schwach liege ich am boden. Die anderen haben es noch nicht bemerkt. Shikamaru bückt sich zu mir.
Shika...maru..... er... er...er...wird nun... komplett übernommen.... von.... seinen ..... oroschimaeus.....experimenten
DU LIEST GERADE
12 months
Science Fictionder experimentierfreudige oroschimaru, sucht weiter nach experimentier opfer. als er sasuke in die hände bekommt, einen uchiha, lässt er ihn nicht direkt drauf gehen, sondern ein ganzes jahr foltern und misshandeln.