Month#12

36 2 6
                                    

Sasukes pov

Nach der unerwarteten Unterbrechung von Hinata kam oroschimaru nicht mehr zu mir. Ich hatte mich angezogen... schnell.... und mich beschämt in eine ecke gesetzt. Wissend das die anderen mich sehen starre ich immernoch auf den Boden. Wieder sehe ich naruto vor mir wie er lacht. Meine augen funkeln vor wut aber mein scham ist stärker.

Es wird dunkler und dunkler und ich höre wie sich oroschimaru bei kabuto ablemdet.

Ein weiterer tag.... ich lege mich nun hin

-ja meister oroschimaru

Ich zerfalle mehr und versickere in den boden. Ich werfe mir meine hände vor das gesicht und lausche. Erwartungsvoll versuche ich in die nacht reinzulauschen.

Ich höre gedämpfte stimmen. Ob es die von naruto und den anderen sind?

Langsam fallen meine augen zu. Sicher machen sie gerade einen plan... wie sie hier sicher raus kommen.

Narutos pov

Nun gut,
Shikamaru steht vor sasukes fenster das momentan mit kreide übersehten
Planungen beschmirt wurde.
Überzeugt von sich hält er einen stab an die planungen.

Alles muss gut durchdacht seinm den schlüssel?

-haben wir

Einen plan von den gängen?

Alle blicken zu neji und hinata (byakugan)

-haben wir

Gut..... jetzt müssen wir nurnoch sasuke einplanen. Er wird sich zwar nicht währen aber freiwillig kommt er sicher nicht mit. Wir können davon ausgehen das er eventuell alarm macht. Ab diesem moment werden alle wachen zu uns kommen.

-dafür habe ich bereits schon eine idee...

Alle blicken zu neji

-ihr habt wohl vergessen das das byakugan mehr als eine fähigkeit hat. Ich könnte sasukes chakra punkte so stark blockieren das er wie gelehmt ist und nicht mehr in der lage ist zu reden.

Ich strahle auf
JA! DAS IST GUT!
hinata lächelt mich an. Sie scheint immer glücklich zu sein wenn ich es bin.

Gut.... dann... werden wir die nächste nacht fliehen. Habt ihr verstanden?

Ich war etwas verzweifelt über den gedanken sasuke noch einen weiteren tag misshandeln zu lassen. Aber trozdem nicke ich.

Ich erblicke den schlüssel den hinata hält. Ich grinse. Aufeinmal hören wir geräuche.
Schnell! Packt die sachen weg!

Schnell lässt hinata den schlüssel in ihre taschen fallen und koba wischt mit seinen eigenen sachen über den plan. Zum glück verschwindet die kreide rechtzeitig denn oroschimaru betretet den raum.
Pervers blickt er zu uns und dann zu sasuke.

Nahh? Betrachtet ihr mein objekt? Ich könnte mir vorstellen das er euch genauso sehr erregt wie mich.

Ich werde wütend über seine worte.
Er erregt uns nicht.... und er ist auch kein obbjekt.

Ach... aber natürlich nicht.
Er lächelt und stellt sich leicht unter schutz der tür.

Hmm... ihr blickt aber alle ziemlich süß zu ihm auf nicht?

Wir igronieren ihn kurz.
Nun... was ich möchte ist..... morgen ist sasuke seid genau einem jahr bei mir. Haha ja ich habe es mir aufgeschrieben.... jedenfalls seid ihr ja nun auch meine gäste.

Hehehe.....

Etwas zögernd was er den nun will, schaue ich weiter zu ihm.
Nun... es trifft sich due einmalige gelegenheit mit ihm zu reden naruto.... jedoch unter bedinungen.

WAS? ER LÄSST MICH ZU IHM?
MORGENFRÜH?
Ich höre shikamaru...
Ach naruto las das gefälligst das ist doch ganz klar eine falle.

Es stimmt... vorallem weil wir morgen sasuke sowieso retten. Aber villeicht könnte ich ihn überzeigen.

Was ist die bedinung?

Etwas ganz symples. Deine anwesenheit in dem raum.

So simpel? Da ist ein haken... sber oroschimaru hält sich immer an seine worte. Ohne nachzudenken rufe ich

JA! Du verarchst mich ja sowieso nicht.

Du bist so naiv naruto....

Mag sein das ich naiv bin... aber was soll passieren?

Er grinst und verlässt den raum.

Naruto? IST DAS DEIN ERNST?

-WIR HATTEN EINEN PLAN?

-DA IST EIN HARKEN DRAN!

-WIR WÜRDEN IHN DOCH SOWIESO RETTEN!

ich igroniere die stimmen. Ich bin gebländet nach dem drang auf das wiedersehen mit sasuke.... ich will ihn einfach nurnoch wiedersehen...

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt