befreiht

31 1 0
                                    

Oroschimarus pov

Begeistert sehe ich durch das fenster. Das experiment nimmt seinen lauf und macht fortschritte. Wie ich sehe hat er Halluzinationen. Hmm... das gefällt mir.
AHHH GEH WEG!
ich sehe auf und erblicke sasuke in verteidigungs position.
Hmm...
Ich sehe wie er sich dagegen wehrt... sein fleisch zu essen. Ich sehe es ganz genau sasuke...
Ich lächel. Wehre dich nicht dagegen....
Wieder schreit sasuke
AHHHHHHHH
Er krabbelt in eine andere ecke. Ich sehe seine knochigen arme. 2 wochen hat er durchgehalten. Rufe nach mir sasuke... rufe inmer schön weiter.

Hmm... villeicht ist es langsam zeit ihn daraus zu holen.
Ich lecke mir über die zähne und gehe durch meine tür. Ich bleibe vor sasukes tür stehen.
Ich klopfe.
Wieder schreit sasuke.
Ich öffne sie und sasuke liegt zusammen gekauert da. Als er mich erblickt, sinkt er weiter zu boden vor erleichterung.

Komm mit sasuke... du wirst nun als objekt benötigt.

Schnell und ohne es zu hinterfragen steht sasuke auf und läuft geschwächt zu mir. Er knickt fast um.
Jetzt nehme meinen arm....
Er tut es und ich stüze ihn bis zu meinem zimmer.

Das wird mein erstes vergnügen mit ihm.

Narutos pov

Ich schaffe es neji den brief wegzunehmen und weggzu rennen. Leider hat neji das byakugan und er sieht mich überall. Am abend gab er schließlich auf. Mit neugier reiße ich den brief auf und sehe die saubere handschrift von hinata.
Ich lächle. Dann lese ich den brief.

Als ich fertig bin seifze ich. Arme sakura....
Was sie denn da träumt.
Ich höre neji und shikamaru von der ecke.

Nurnoch die nächsten 3 dörfer und wir sind fertig.

Sehr gut

Naja... was sollen wir machen wenn sasuke sich in keinen dieser häuser befindet...

Ich rolle die augen und halte mir die ohren zu. sasuke wird da schon sein... so ein quatsch....

Ich schließe meine augen und denke wie einsam sasukes geburtztag sein musste.

Tut mir leid sasuke... das ich dein geburtztag verpasst habe... alles gute zum 18....

Murmel ich. Ich stelle mir sasuke vor, wie er mitten in einem dorf sitzt und mit dorfbewohnern vergnügt redet. Sicher hat er ihnen es nicht gesagt das er geburtztag hat.
Hmmm
Du verdierbst dir echt die schönsten tage
Ich lege mich auf die seite. Armer sasuke.... was er sich dabei nur dachte....
Wehe du verpasst mein 18. Du sollst dabei sein! Aufjedenfall!

Ich grinse bei dem gedanken sasuke wiederzu sehen und mit ihm mein geburtztag zu feiern. Das wäre toll...

Ich umarme hinatas brief und denke an sie. Ob sich hinata auch freut sasuke zu sehen? Sie hat ein großes Herz.... sicher hat sie sasukes guten seiten gesehen.

Sakuras pov

Schonwieder sitzen ich, tenten und ino vor tsunade

Sagt schon.... haben sie euch hrute was geschrieben?

Nein, hokage der 5. Generation....

Verstehe.... ihr dürft gehen....

Erschöpft steige ich vom stuhl und stüze mich an meinen beiden freunden.

Ich vermisse sie so schrecklich....
Ino umarmt mich.
Bald werden sie zurück kehren....

Mhm, ja! Du hast recht.

Tsunade fragt uns jeden tag aus. Jedes deteil und jede information die wir bekommen. Das geht jedesmal Stunden.
Vorallem ich bin hart getroffen, da ich in sasukes team bin.

Wieso haben die mich nicht mitgenommen... so ein mist....

Ich würde so gerne helfen... aber wie nur....

Entspann dich sakura... wünche ihnen einfach nur glück, und eine saubere reise.

Saubere reise... saubere reise... DAS IST ES

INO, DU BIST GENIAL! ICH WERDE NARUTO UND SASUKES HÄUSER PUTZEN!
wenn sie zurück kommen sind sie sicher erschöpft!

Ich grinse. Das ist zwar nicht die heldenhafteste art sich nützlich zu nachen, aber immerhin!

Sicher sakura?

JA! Ich will ürgendetwas tun. Und wenn auch nur für ordnung sorgen. Naruto und sasuke werden sich freuen wenn sie zurück kommen!

12 monthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt